ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 18:18
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Dumme Frage, ihr kündigt Kurzarbeit an, aber kauft 6 neue Fahrzeuge, wie geht das ?
Sehen nicht schlecht aus, aber für Neuzulassungen brauchen die wenigstens kennzeichen, und vll. noch antennen.

Aber jeder entscheidet selbst, mit Details.

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#77

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 18:20
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Fabio

schlicht und einfach aber doch klasse deine neuen zugi's die ihr bekommen habt . Ich würde mich über noch mehr Fotos von jeden einzelnen zug freuen , da doch jeder Lkw eine wuch für sich selbst ist .
Ansonsten , sieht die Gruppenvorstellung schon viel versprechten aus .

Du bekommst dafür schonmal einen Daumen nach oben für die klasse vortellung








gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#78

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 18:38
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Die Fahrzeuge haben wir vor der Kurzarbeit schon bestellt. Da dies ein Dauerauftrag ist fahren die immer.
Anbei noch ein paar bilder.

Angefügte Bilder:
DSC01700.JPG
DSC01701.JPG
DSC01702.JPG
nach oben springen

#79

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 19:31
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hey,

Da steckt noch einiges an Potenzial drin.
Wie wäre es beispielsweise, wenn Du die Scheibenwischer noch schwarz machst? Ein Zahnstocher und etwas schwarze Farbe, mehr brauchst Du dazu nicht.
An den Actros könnte man seitlich noch die schwarze Leiste nachahmen. Ich mache das immer mit Isolierband aus dem Baumarkt und einem wasserfesten CD-Schreiber.
Du kannst mit dem Isolierband den Streifen entsprechend abkleben und mit dem Stift eine sehr saubere Linie ziehen.

Was auch immer gut kommt, sind silberfarbende Dachleuchten auf dem weißen Grund. Die sind ja im Plastik schon mit angedeutet. Am besten spitzt Du Dir einen Zahnstocher und machst damit etwas Silber drauf.

Das sind nur einige von vielen Möglichkeiten, um den Plastik-Look etwas zu reduzieren.

Viele Grüße und Erfolg beim Basteln!

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 17.02.2009 20:18 | nach oben springen

#80

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 20:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schöne Milch und Joghurt Laster gefallen mir natürlich immer gut!Wer hat den eigentlich die Trailer beschriftet bzw.die decals hergestellt,sehen super aus!?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#81

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 21:06
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Die Decals hab ich von nem Kollegen. Einige sind Decals und ein paar sind selbstklebefolien

nach oben springen

#82

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 18:39
von petrosv8 | 616 Beiträge

Sieht wirklich top aus.Mir gefällt vor allem der Gliederzug.In der Kombination ein echter Schweizer!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#83

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 18:55
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Ich gratuliere dir fuer deine neuzugaenge und muss sagen die sehen sehr dufte aus! Schlicht aber schoen, reine arbeitstiere! Ein grosses lob fuer die auflieger die super beschriftet sind! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#84

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 20:07
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Schöne Züge die du da angeschaft hast! Echt Klasse!
Kurzarbeit hin oder her wenn du Aufträge brauchst sag bescheid,bei der Firma Tuffi arbeitet in der Disposition ein guter Freund von mir! Der braucht immer mal hier und da einen Kühler!

Gruß Bernd

nach oben springen

#85

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 02:09
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Fabio,
da ist Dein Fuhrpark ja schnell gewachsen,
also mir gefallen sie. Weiter so.

Gruß Matze

nach oben springen

#86

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 11:50
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Da wir ja mit der Firma Blumenthal Transportlogistik eine Partnerschaft abgeschlossen haben, entschieden wir uns gegenseitig mal einen Auflieger zu Tauschen. Gestern kam der Auflieger von Bernd, er wird gezogen von einem Actros und wird im Fernferkehr eingesetzt. Wir bedanken uns nochmals bei Blumenthal und hoffen das Sie unseren Auflieger auch so schnell wie möglich erhalten.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01706.JPG
DSC01707.JPG
DSC01708.JPG
nach oben springen

#87

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 12:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Sehr schoener partnerzug, die weisse zugi passt prima zum roten trailer, besser koennte es nicht sein, ich hoffe dass eure zusammenarbeit lange andauern wird! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#88

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 17:07
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Fabio
Man sticht die Farbe ins Auge,richtig auffällig.
Wirkt aber sehr gut das ganze.Jetzt noch die Haltegriffe und Scheibenwischer
schwärzen und das wichtigste,das Fahrzeug und den Auflieger anmelden,dann kann das Geld verdienen
losgehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#89

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 20:37
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein Sauberes Arbeitsgerät,da kann man nit meckern!Wenn Rubberduck 19 sich den Actros nochn bischen einrichtet(vielleicht ein Namensschild,Kühlbox,Gardinen)kann er endlich die A5 und die A3 nach Lohmar raufdüsen


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#90

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 13:04
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Fabio!
Schön das der Auflieger gut bei dir angekommen ist bei dem ganzen Schnee unterwegs!
Auf eine gute zusammenarbeit!
Der Actros macht sich echt gut als Zugi!

MFG Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#91

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 00:30
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Wir haben am Freitag einen Scania Highline R Hängerzug erhalten. Jetzt wird er umgebaut bei uns. Gemacht wurde schon: Volumenaufbauten montiert, Positionsleuchten montiert. Muss mir mal überleggen was ich noch dran bauen kann.

Hoffe die Bilder gefallen euch

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01712.JPG
DSC01713.JPG
DSC01714.JPG
nach oben springen

#92

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 11:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Fabio!

Na das wird doch bestimmt wieder ein echter knaller dein Scania!
Ich denke ein Lampenbügel und bei diesem mal ein Bullfänger sähen nicht schlecht aus!
Aber auch so schon echt Klasse!

Gruß Bernd

nach oben springen

#93

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 11:10
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hi Bernd

Danke für dein Feedback. Ich werde den Lampenbügel und den Bullfänger montieren.


Liebe Grüsse Fabio

nach oben springen

#94

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 13:10
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Da ich das ganze Wochenende bei uns in der Werkstatt an unserem Scania schraubte, konnte er Heute morgen seine Erste Tour nach Deutschland angehen. Es Handelt sich um einen Jumbohängerzug. Die planen wurden beschriftet mit unserem Partner Spediteur SENN Transport. Senn Transport ist eine grosse Spedition hier in der Schweiz. An dem Fahrzeug sonst wurde nicht viel gemacht.

Hoffe er gefällt euch.

Grüssle Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01717.JPG
DSC01715.JPG
DSC01716.JPG
nach oben springen

#95

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 13:26
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo na was ist das denn für ein schöner Schwede!
Weniger ist manchmal echt mehr! Cooler Zug echt!
Vieleicht die Rückleuchten noch farblich absetzen!
Ansonsten alle Daumen nach oben und immer gute Fahrt!

Gruß Bernd

nach oben springen

#96

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 15:01
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Fabio

Die Kombination, Faroga/Senn kommt gut.
Der Zug gefällt mir.

P.S. Nachschub ist unterwegs

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#97

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 16:03
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Patrick

Ja danke, freue mich schon jetzt.

Grüssle Fabio

nach oben springen

#98

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 16:46
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Eben wurde unser neuer Anhängerzug fertig. Es handelt sich dabei um einen Scania 143 Wechselbrückenzug. Der Lkw wird im Linienverkehr unterwegs sein von Schweiz nach Österreich. Wechselbrücken haben wir von unserem Partner Senn Transport. Da wir im Lager keine zurüstsätze mehr haben, wird der Scania vorrerst so über die Strassen Donnern.

Viel spass mit den Bildern

Grüssle Fabio

PS: Sorry wegen den schlechten Bildern.

Angefügte Bilder:
DSC01718.JPG
DSC01720.JPG
DSC01719.JPG
nach oben springen

#99

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 19:24
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Fabio

Der 143er kommt sehr gut.
Was du noch machen solltest sind die Scheibenwischer schwärzen
und die Trittstufen Silber machen.
Du wirst sehen, sieht danach sofort viel Lebendiger aus

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#100

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 13:36
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Zitat von AEBI Transporte
...
Was du noch machen solltest sind die Scheibenwischer schwärzen
....


Das hab ich oben auch schonmal geschrieben. Schade das ich vergeblich versuche, ein paar hilfreiche Ratschläge zu geben...
Das ist ja keine harte Kritik, sondern ein nett gemeinter Hinweis. Jeder fängt ja irgendwann mal klein an und ich denke, dass man nur mit den Hinweisen der Anderen besser werden kann. Dies ist ja auch das Ziel.

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 25.02.2009 13:42 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen