ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:52
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hallo zusammen,

einige von Euch werden mich wohl noch kennen. Hiermit möchte ich mich nun zurückmelden und zunächst einen kurzen Einblick in mein Unternehmen geben.

Unsere silber-blauen Einheiten sind in sämtlichen Transportgebieten anzutreffen. Der Fuhrpark umfasst alle Marken, wobei ein Großteil von DAF und IVECO stammt, was wohl an der Partnerschaft mit TSL zurückzuführen ist.

Ein stetig wachsender Fuhrpark mit speziellen Fahrzeugen steht jederzeit für eine hohe Transportqualität.

Angefügte Bilder:
Bild047.jpg
Bild052.jpg
Bild048.jpg

Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#2

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:54
von -GU1- (gelöscht)
avatar

hallo martin,ich freue mich,dich hier begrüßen zu dürfen und deine modelle kenne ich ja schon. sie sind super gebaut und detailiert. ich freue mich auf weitere autos von dir.

nach oben springen

#3

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 21:15
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Martin, mensch du legst ja los hier. Und ich muss sagen deine Fotos sind auch echt mal der Hammer. Find ich gut das man hier was von dir sieht, denke mal die anderen freuen sich hier auch über deine Modelle


Ps: Willkommen hier im Forum


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#4

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 21:20
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Martin

Willkommen auch im ^Namen von AEBI Transporte!

Was ich aus den Bildern erkennen kann, sieht sehr viel versprechend aus.
Bin gespannt was du uns alles noch so zeigst.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#5

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 21:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Schoen dich hier zu sehen, hab ja schon das glueck gehabt auf deinen link ein bisschen schauen gehen, und da hasste was schoenes aufgebaut...

Ich sag nur eins :MACH WEITER SO!!!!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#6

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 22:36
von chefe

hallo martin

herzliches willkommen wieder bei uns.

ich freue mich mich wieder, das du den weg zu uns gefunden hast und wir auch hier deine fahrzeuge sehen dürfen.


auf allzeit gutes gelingen

nach oben springen

#7

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 09:04
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Martin,

ich heiße dich auch Herzlich Willkommen zurück hier im Forum,

freue mich schon auf Neue Fahrzeuge News usw. von henßen Transporte,

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 08.12.2008 09:04 | nach oben springen

#8

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:34
von Fischbomber
HiHi Martin,

welcome back !!!

auch ich kenne Deinen Fuhrpark ja schon bestens und möchte an dieser Stelle mal wieder ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du einer der innovativsten Kollegen im Hobbybereich bist.

Bei Dir zählt die Devise : Geht nicht, gibts nicht !!!!!


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 16:48 | nach oben springen

#9

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:41
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Martin

Freut mich dass du wieder kommst.

Ganz besonders gefällt mir das erste Bild, wo es so aussieht als würde man auf dem Speditionshof stehen, die Daf, Volvo und Iveco sieht man ja als Modell nicht soo oft....

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#10

RE: Henßen Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 17:24
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Martin,

Wunderbar das du wieder back bist

Habe deine Seiten schon ein wenig durchgestöbert,oh da sind ja wieder allerhand Neuheiten dabei.Es ist nicht zu übersehen die typische Henßen Qualität.

Ich freue mich einfach das du wieder unter uns bist.

Lasse uns so einiges sehen von dir,ich bitte darum.

Wünsche dir wieder viel spass bei uns.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#11

Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 13:07
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Als erstes Fahrzeug stelle ich einen Scania 4*4 Kippsattelzug vor. Das Fahrzeug steht im Servicedienst mit unserem Partner TSL. Daher auch DAF und IVECO auf der Seite.

Hier kurz die Modifikationen:

-Allradfahrgestell
-Lampenbügel, Rundumleuchten
-Fahrerhaus und Kotflügel 1mm höhergelegt
-Hydrauliktank, Schlauch, Wendelflexen
-gelbe Nebelscheinwerfer
-Allradfelgen auf der Antriebsachse
-Trittstufen
-Staukiste
-Seitenmarkierungsleuchten
-1. Achse am Auflieger geliftet
.....etc.
Angefügte Bilder:
image.php.jpeg
image.php2.jpeg
image.php4.jpeg

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 20.12.2008 13:08 | nach oben springen

#12

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 17:55
von Fischbomber

Hi Martin,

der Kipper ist ein wunderbar sauber gebautes und mit vielen Raffinessen ausgestattetes Fahrzeug in bewährter Qualität.

Auf den nächsten !! Prost !!

P.S.: Die Löschis sind haute angekommen, danke nochmal dafür.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#13

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 20:07
von Felix2002 | 13 Beiträge

Nabend Martin,

mein lieber scholli was nen Gefährt ^^
mir gefällter ziemlich gut... :D

nach oben springen

#14

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 05:48
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Martin

Wieder mal richtige Henßen Qualität. Besonders gut gefallen mir die wendelflexen und das Allrad Fahrgestell.
Kleines Manko ist der Schriftzug von DAF und IVECO. Aber sonst wieder mal ein perfekter Zug.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#15

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 10:41
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Martin,
deine erste Neuvorstellung gefällt mir sehr gut, gerade das mit den angebrachten Wendelflexen und dem Hydraulikschlauch finde ich toll. Nur das Riffelblech find ich ist etwas zu kurz, um die aufliegerleiter zu erreichen muß der Fahrer auf dem Rahmen rumturnen, ist nicht gerade gut für die "UVV".

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#16

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 11:11
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Martin
Sieht spitzenmässig aus Dein Zug.Auch supersauber gearbeitet das ganze.
Beide Daumen hoch.Vielleicht kannst Du beim nächstenmal noch die Blinker
in den Scheinwerfern nachstellen und Trittbleche(als Blech oder Decal) an den Trittstufen
anbringen,nur so als kleiner Tip.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#17

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 16:23
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Danke :)
Kann ich die Trittstufen auch einfach nur schwarz machen? Was meint Ihr?
Mit dem Trittblech...das wird sofort erledigt, nicht das sich der Fahrer noch die Beine bricht :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#18

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 18:01
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Martin
Bei fks-Modellbau.de bekommst Du alle Sorten von Strukturblechen.Lassen
sich sehr gut mit einer Schere schneiden.Sieht jedenfalls Top aus.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#19

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 18:35
von tgx

ein hallo martin...........

wie ich sehe hast du immernoch deinen styl, der schlicht und einfach ist! in jeder hinsicht ein richtig starkes arbeitstier, das sich auf jeder baustelle und strasse sehen lassen kann.

glückwunsch zu deiner neuen erungenschaft und allzeit gute fahrt

nach oben springen

#20

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 22:39
von Fischbomber
Zitat von Scan-Logistik
....kannst Du beim nächstenmal noch die Blinker
in den Scheinwerfern nachstellen und Trittbleche(als Blech oder Decal)....


Hi Jörg,

ääh.. Trittbleche als Decals, wer hat sowas ??


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 22:40 | nach oben springen

#21

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 22:41
von basti | 230 Beiträge

Carsten.. decalprint.de

Sind aber ''nur'' Kreuze so zu sagen.

Grüße


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#22

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 22:42
von Fischbomber

..Merci, basti...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#23

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 11:53
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Uuuund weiter geht´s ;)

Heute melde ich mich direkt mit 3 Neuzulassungen. Als erstes der MAN Auflieger. Das Modell hab ich von Schlüter, wobei die Zugmaschine bereits im Florack-Look bei meinem Chef auf dem Schreibtisch steht.
Am Auflieger selbst habe ich nur ein paar Details angebracht. Zum ersten Mal ist auch die Höhenverstellung am Aufliegerheck vorhanden, dann noch Seitenmarkierungsleuchten und ein schönes Heck. Soviel dazu.

Der Atego sollte in seiner Urform ja jedem bekannt sein. Gestern Abend hatte ich noch etwas Probleme mit den Rückleuchten. Um das zu lösen, habe ich die Leuchten aus einem Kotflügelsatz entfernt und anschließend aufgeklebt.

Der Magnum war wohl die meiste Arbeit. Diese Einheit fährt im Linienverkehr für die Florack Bauunternehmung GmbH verschiedene Baustoffe. Vom Eisen bis hin zum Holz ist alles vertreten.
Die Zugmaschine und der Auflieger wurden jeweils in den entsprechenden Farben lackiert und aufgemotzt.


Grüße

Martin

Angefügte Bilder:
ALIM0898.JPG
ALIM0899.JPG
ALIM0900.JPG
ALIM0903.JPG
ALIM0905.JPG
ALIM0908.JPG
ALIM0907.JPG

Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#24

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 12:02
von -GU1- (gelöscht)
avatar
klasse bilder martin,mit klasse autos.

aber eine frage: woraus hast du die wasserleitung vom wasserbehälter zur dachklima gemacht?? ein kleiner baubericht dazu im passenden thread wäre auch was wert
zuletzt bearbeitet 25.12.2008 12:02 | nach oben springen

#25

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 12:04
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ok wird gemacht, ich schreib Dir die Antwort dann darein ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen