ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 13:46
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Baggerfahrer

Es tut mir leid wenn ich nicht zurückgeschrieben haben. Aber diese Weissen zugmaschinen warten bis sie Lackiert werden. Ich werde deinen ratschlag berücksichtigen. Hast ja recht jeder fängt mal klein an , und ich bin froh wenn ich von euch tipps bekomme.

Liebe grüsse Fabio

nach oben springen

#102

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 13:52
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Achso, ich dachte die bleiben jetzt so weiss. Sorry...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#103

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 13:54
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Ja wollte sie auch weiss lassen, aber eine Einheitliche Farbe ist besser, muss nur noch auf meine Farben warten.

Gruss Fabio

nach oben springen

#104

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 16:19
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute da wir heute und schon gestern Lackier-Tag hatten sind nun alle Fahrzeuge von Weiss auf Rot gespritzt worden. Da die Decals immer noch nicht hier sind , werden wir vorrerst nichts mehr an den Lkws machen.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01721.JPG
DSC01722.JPG
DSC01723.JPG
nach oben springen

#105

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2009 20:09
von Michi | 813 Beiträge

Hi Fabio,

sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#106

RE: Faroga-Transport neue Fahrzeuge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 01:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Michi
Hi Fabio,

sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Gruß

Michi


Kann mich an dem nur anschliessen, bin schon gespannt wenn die decals drauf kommen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic




EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#107

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 02:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Ein schlichter neuzugang, da steht noch potenzial drin finde ich! Ein scania kann nur schoen werden! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#108

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 16:30
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo liebe Kollegen

Es gibt neues von mir. Da ihr ja wisst haben wir vor einiger Zeit Konkurs angemeldet. Nach ein paar Tagen wurden alle unsere Fahrzeuge an AEBI-Transporte verkauft. Allerdings habe ich einen Scania nicht verkauft, mit dem Fahre ich für Bernd Blumenthal. Alle Angestellten von Faroga konnten in andeeren Firmen untergebracht werden. Da ich jetzt selber die Faroga retten konnte dank einem alten Kollegen der schon immer in so ein geschäft einsteigen wollte, zahlte er die nötigen Kosten um doch noch weiterleben zu können. Hans mein Kollege wird mit mir auf Tour sein damit wir immer Fahren können.

Hier mal Bilder der einzigen Fahrzeugs der Faroga-Trans

Angefügte Bilder:
DSC01741.JPG
DSC01742.JPG
DSC01743.JPG
nach oben springen

#109

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 18:20
von petrosv8 | 616 Beiträge

Na besser mit einem Wagen überleben,als ganz weg vom Fenster!Welcome back in buisness!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#110

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:16
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Fabio!
Wir werden das Kind schon schaukeln!
Ein traumhafter Zug und wir sin Stolz darauf das ihr für uns fahrt!

Lg Bernd

nach oben springen

#111

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.03.2009 04:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Freut mich dass es fuer dich weitergeht! Ausserdem mit einem so schoenen scania kann die sache nur gut laufenMACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#112

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 12:28
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Da ich und Bernd Blumenthal ja zusammen arbeiten Tauschten wir ja je einen Auflieger. Vor etwa 3 Wochen habe ich meinen Fertig gemacht und zu Bernd geschickt, hatte bis jetzt nur keine Zeit um Fotos reinzustellen.
Hoffe er gefällt euch.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01769.JPG
DSC01770.JPG
DSC01771.JPG
nach oben springen

#113

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 15:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Gruezi fabio,

Nun isser fertig der scania und ich muss sagen er seht sehr schoen aus! Ein feines arbeitstier, schlicht gehlaten aber dennoch ein schwedisches flagschiff wie sich es gehoert! Also das ist das tier was die wochen in spanien anzutreffen sein wird freut mich! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#114

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 16:10
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Frederic
Ja der ist in Spanien aber mit dem Blumenthal Auflieger.

Liebe Grüsse
Fabio

nach oben springen

#115

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 19:27
von petrosv8 | 616 Beiträge

das sieht richtig gut aus mit der neuen Beschriftung!Ich nehme mal an das das der Trailer ist,der demnächst von Bernds Hauber gezogen wird


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#116

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 19:51
von Faroga-transport | 121 Beiträge

ja der wird von Bernds Hauber gezogen soviel ich weiss

nach oben springen

#117

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 19:58
von petrosv8 | 616 Beiträge

Uaaaaaahhhh...geilomat!(Schuldigung,ich hab das Gespann grad mal vor meinem Geistigen Auge passieren lassen...)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#118

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 18:59
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Fabio!

Man ein geiles Teil! Der wird sich klasse hinter meinem Scania Hauber machen! Da werden wir noch manchen Pokal mit abräumen auf Treffen!

LG Bernd
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 18:59 | nach oben springen

#119

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 17:52
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Fabio!

Sehr schöner SCANIA. Die Aufliegerbeschriftung gefällt mir ausgesprochen gut.

Hab noch ein paar Anregungen für Dich:

Antennen anbringen, Trittstufen silbern, Seitenposis am Auflieger und das Kabineninnere würde ich auch noch farblich absetzen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#120

RE: Faroga-Transport die Wiederbelebung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:27
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo

eigentlich nicht schlecht, dennoch fehlen mir einige datilarbeiten an deinen neuen.( tipp: siehe thread; tipps und tricks ).

design finde ich ausgesprochen gut, wie gesagt einige superungen fehlen und machen dein fahrzeug etwas blass!
seitliche begrenzer usw. würden deine fahrzeuge noch mehr aufpeppen.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen