ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.01.2009 16:41
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Faroga-Transport hat heute morgen früh eine kleines Schmuckstück gekauft. Als wir mit nem Actros zur Lackiererei fuhren sahen wir bei einem Lkw Händler einen Scania 142-H V8 Lkw. Sofort angehalten und den Lkw gekauft. Der Lkw wir ab morgen auf den Strassen sein. Heute nacht wird er noch Aufgerüstet. Zum Lackierer geht er nächsten Montag. Hoffe er gefällt euch.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
Bild002.jpg
Bild005.jpg
nach oben springen

#27

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.01.2009 16:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Da hast du dir einen schoenen "oldie" zugelegt, bin aber gespannt wenn er umlackiert wird in deinen farben, da wird er wohl besser aussehen....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#28

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 12:54
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Schwarzer Tag für die Faroga Gruppe. Als heute morgen unser Scania von seiner gestrigen Tour nach hause kamm, geriet der Lkw auf der Autobahn Ausfahrt Winkeln ins schleudern. Der Lkw überschlug sich und fing Feuer. Fredi der Fahrer des Scanias konnte den Lkw mit schürfungen und ein paar schramen verlassen, und rief die Feuerwehr. Der Lkw ist zu 60% Ausgebrannt und kann somit nicht mehr gebraucht werden. In der Eigenen Werkstatt wird jetzt überprüft was die ursache war. Der schaden geht auf die rund 30000 Euro, da der Auflieger auch noch beschädigt wurde.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
Bild000.jpg
nach oben springen

#29

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 10:59
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Ostschweizer Kollege

Erstmal Kompliment zu Deinem 1. Beitrag dem wunderschönen Scania Sattelzug. Wirklich tolle Arbeit und schöne Farbzusammmenstellung

Ja ja die Ausfahrt Winkeln, sie ist mit vorsicht zu geniessen, hauptsache dem Fahrer ist nichts gravierendes passiert, schade halt um den Scania!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#30

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 18:04
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Schade um deinen lkw, die geschichte hast du gut erzaehlt, und vor allem das umsetzen auf dem modell kommt super gut an! Schade um den lkw aber 1a leistung bei der umsetzung! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#31

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 15:45
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute. Heute haben wir 2 neue Fahrzeuge bekommen, dabei handelt es sich um einen Man TGX und Man TGS mit Jumboauflieger. Die werden praktisch nur für Autohersteller fahren. In der eigenen Werkstatt werden sie beschriftet, etc.

Liebe grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01640.JPG
DSC01641.JPG
nach oben springen

#32

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 17:40
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Fabio!

Dann lass mal Taten walten und schick Deine Beschrifter mal ans Werk.

Wir warten mit Spannung auf das Endergebnis!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#33

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 22:43
von NordLogistik
| 770 Beiträge

hey Fabio

Ich kann mich nur an meinen vorredner anschließen !!


Zitat von ExFernfahrer
Hallo Fabio!

Dann lass mal Taten walten und schick Deine Beschrifter mal ans Werk.

Wir warten mit Spannung auf das Endergebnis!



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#34

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 10:51
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Fabio,
ja, da hast du zwei sehr schöne MAN gekauft, bin sxchon ganz gespannt wie die Auflieger nach der Fertigstellung aussehen weden.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#35

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 13:48
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Die Man`s sind in der Lackiererei. Aber heute ist mein Daf gekommen. Wir haben ihn auch Lackiert, und jetzt kommen noch die Details ran. Voraussichtlich kann der Daf ab Donnerstag auf tour.
Liebe Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01643.JPG
DSC01642.JPG
nach oben springen

#36

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 18:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Fabio

Man , bei dir scheint die Wirtschftskrise nicht zu sein . erst die beiden MANs und heute noch gleich einen DAF 105 hinter her . Das freud mich für dich,das deine geschäfte sogut laufen.

So , hau rein und weiterhin viel spass .



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#37

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:31
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Heute morgen um 7.00 Uhr bin ich mal in die Lackier abteilung gegangen um die Man`s zu holen. Aber als ich reinkam dachte ich mich trifft der Schlag. Unserer 2 neuen mitarbeiter haben unsere Fahrzeuge lackiert aber eben nicht so wie wirs gewohnt sind. Ein desaster dachte ich nur.

(Geht nicht so gut von Schwarz auf Silber) . Naja sieht selbst.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01644.JPG
DSC01645.JPG
DSC01646.JPG
nach oben springen

#38

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 11:20
von Faroga-transport | 121 Beiträge

So hab meine Man`s nochmal bearbeitet und dabei kam das raus.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01647.JPG
nach oben springen

#39

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 12:18
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi!

Klar geht schwarz auf silber, der TGX den ich von Florack gebaut habe war auch vorher schwarz.
Wie lackierst du denn? Wenn Du Silber beibehalten willst, was ich natürlich nicht hoffe, dann würde ich Dir ein Starterset von Revell und deren Farben empfehlen.

Und noch einen Tipp zu den Bildern. Versuch mal raus zu gehen und die Modelle auf irgendeine Platte oder einen Stein zu stellen. Dann bleibt der Blitz aus und man kann deutlich mehr erkennen.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#40

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 13:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Fabio,

die schönen MAN’s, aber die hast du doch gut gerettet!
Also ich lackiere mit Dose und man muss nur ja paar Kleinigkeiten beachten und das Endprodukt stimmt.

Habe gerade deinen Speditionshof gesehen und muss sagen, dafür er noch nicht fertig ist schaut er schon ganz gut aus!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#41

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 11:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Zum Thema lackieren:

Die Dosen von Tamiya sind absolute Spitzenklasse und super einfach zu verarbeiten!
Die kosten zwar etwas mehr, dafür erhälst Du aber ohne viel Dosenerfahrung ein optimales Lackierergebnis.

Das nur als Tipp falls Du noch Alternativen suchst.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#42

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 12:17
von Faroga-transport | 121 Beiträge

HAllo Leute hab jetzt verschiedene Dosen Bestellt, die werden am Montag kommen per Post. Dann wirds weitergehen.

Liebe Grüsse Fabio

nach oben springen

#43

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 17:19
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Fabio,
die sehen doch richtig gut aus deine zwei neuen, da bin ich schon ganz gespannt, was denn dahinterkommt.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#44

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 17:55
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

Der Daf wurde nicht ganz fertig da die Decals noch nicht gekommen sind. Trotzdem fährt er am Montag los. Er zieht den 5-achs Volumenauflieger und hab diverse autoteile geladen für Wörth. Vorne fehlt noch das nummern schild. Wir heute noch rangemacht und dann kann der Kleine auf grosse Tour. Hoffe er gefällt euch.

Liebe grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01658.JPG
DSC01659.JPG
DSC01660.JPG
nach oben springen

#45

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 20:03
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das sieht doch schon ganz gut aus!
Wie wäre es, wenn Du den Innenraum noch etwas farblich gestaltest? Das ist bei Fotos auf der Höhe das A und O.
Am besten was cremefarbendes oder graues für den Innenraum. Du wirst Dich wundern, was das ausmacht. Ich nehm dafür immer einen Pinsel und Revellfarbe. Etwas davon dünn aufstreichen und fertig :)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#46

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 20:23
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo fabio!
herzlich wilkommen hir im forum! bin auch erst seit kurzem hier und habe auch nur ein scania sattelzug! da du sagtest du hast das lager voll ich könnte ein oder zwei fuhren ins sonnige italien für dich übernehmen!

nach oben springen

#47

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 20:39
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hi Leute
So zuerst mal hab ich jetzt den inenraum grau lackiert. Macht echt was aus also top.

Zum anderen Ja wäre cool wenn ich ein paar fuhren abgeben könnte.

MFG Fabio

nach oben springen

#48

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 21:30
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

sag mir nur wann und wo ich laden kann habe im moment etwas leerlauf!

nach oben springen

#49

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 21:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Edit by NordLogistik: Bitte alle Frachtenvermittlungen in "2 Das Firmenleben im Alltag " schreiben

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 21:56 | nach oben springen

#50

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 00:57
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Fabio
Das sieht doch schon gut aus.Du könntes jetzt noch
Kleinigkeiten machen wie Scheibenwischer schwärzen,Fusstritte silbern,
Felgenringe schwarz absetzen und die Kabine von innen in schwarz lackieren.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen