ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 08:45
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Fabio Herzlich willkommen hier im Forum . Deine Lkws sehen klasse aus wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#52

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 15:05
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute
Heute kam unser zweiter DAF XF zu uns, dabei handelt es sich um ein Jumbohängerzug. Der Lkw wird jetzt noch beschriftet. Ob wir die Werbung auf der Plane lassen wissen wir noch nicht. So nun mal die Bilder.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01665.JPG
DSC01666.JPG
nach oben springen

#53

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 18:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Fabio,

dein neuer 105er sieht echt stark aus, jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Details, und dann ist er pervekt, sonst weiter so...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#54

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 23:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Na sag ich doch bin ich zwei wochen weg, ist hier die hoelle los
Wider mal feine fahrzeuge von dir, sehen sehr schoen aus, mein liebling der neuen ist der DAF SATTELZUG, der sieht richtig dufte aus....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#55

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 17:25
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute
Und weiter gehts mit unserer Fahrzeugflotte. Neustes Modell ein Actros der alten Generation, Lowliner Sattelzug mit einem Dunlop Auflieger. Jetzt kommen noch die Details ran und dann kann der Kleine Riese auf grosse tour.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01667.JPG
DSC01668.JPG
DSC01669.JPG
nach oben springen

#56

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 17:29
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hey Fabio!
Wir beide Expandieren ja recht schnell!
Deine beiden neuen sind echt klasse hier und da noch was schick und schnack dran und los gehts auf die Straße!
Weiter so!

Grüße aus dem Rheinland!

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#57

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 19:45
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Fabio,

sag mal wo bekomme ich den Trailer oder das Dunlop-Decal bestellen! Schaut nämlich richtig super aus!
Aber am Actros muss du noch einiges machen, aber du bist ja auch noch nicht fertig!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 19:46 | nach oben springen

#58

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 19:57
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hi Markus
Ich hab den Trailer von nem Kollegen habe noch 2 davon und 3 Tankauflieger von Dunlop.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#59

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 12:06
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Und weiter gehts. Heute kamm ein Actros MP2 Lowliner und eine DAF 95 Zugmaschine aus der Lackiererei. Wirden Beide Lackiert. Die Auflieger sind noch beim Beschrifter und die Zugmaschinen gehen auch gleich auf den Weg.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01670.JPG
DSC01671.JPG
nach oben springen

#60

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 21:25
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hey Fabio

was sehen meine augen da ,man sind das aber super Lkw's und dann noch der colle trailer von Dunlop dahinter einfach perfekt .
bin auch schon auf die 2 anderen gespannt wie die nachher aussehen mit auflieger . also lass uns nicht zulange warten


BILDER BILDER BILDER


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#61

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 13:23
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hey Leute

Heute morgen holte ich mit dem Actros Lowliner unseren neuen Azflieger. Er wurde in unserer Farbe lackiert und wird ab Montag eingesetzt.

Da mir immer noch die decals fehlen gehts nur schleppend vorran.

Grüsse Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01675.JPG
DSC01676.JPG
nach oben springen

#62

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:54
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
das sind ja schonmal gute Grundlagen!
Wichtig ist es bei solchen Farben, etwas Kontrast mit in die Sache zu bringen.
Bei dem Actros könntest Du die Teile hinter der Stoßstange schwarz machen. Was auch immer gut kommt sind die Positionsleuchten am Dach. Da kannst Du einen spitzen Zahnstocher nehmen, und die Stellen silber machen.

Grüße


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#63

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 17:26
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

mensch fabio der auflieger ist echt klasse! und die achsen hinten cool gemacht!

nach oben springen

#64

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 17:00
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Fabio,

das Problem kenn ich, dies passiert mir immer bei spontanen Ideen! Da fehlt mal das und dann auch noch das, der Basteltisch reicht dann oftmals gar nicht mehr richtig aus zum bauen.

Aber dein Actros macht doch fortschritte, also schön weiter bauen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#65

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 13:20
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute
Hab mal ein Foto von den Felgen gemacht, finde die sind echt gelungen.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
IMG_2865.JPG
nach oben springen

#66

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 14:52
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

haLLo Fabio,

Das find ich ja richtig geil!!!
Wie hast du den das alles so schön hinbekommen??
Was macht das so besonders? ;-)
WEITER SO!! =)

Mfg

Johannes

nach oben springen

#67

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 14:56
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Johannes

Mit den richtigen Bohrern kriegst du das so hin. FInde das das Modell so noch besser wirkt.

MFG

Fabio

nach oben springen

#68

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 18:59
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Fabio!
Die Felgen sind ja richtig klasse!
Wir beide sollten uns auf Felgen Tuning festlegen!

Echt klasse!

Gruß Bernd

nach oben springen

#69

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 19:17
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo!! =)

Hast du da mit einem 0,5mm Bohrer reingebohrt und dann den innenraum mit schwarzen Lack gepinslt??
vielen dank im voraus ;-)

mfg

nach oben springen

#70

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 19:24
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Beim Mutternring mit dem 0.5mm und dann mit nem Zahnstocher schwarz gelackt.

MFG Fabio

nach oben springen

#71

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 21:56
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute
Gerade eben ist unser neuer Scania Verteiler gekommen. Jetzt wird er dann Lackiert usw.

MFG Fabio

Angefügte Bilder:
DSC01689.JPG
DSC01690.JPG
nach oben springen

#72

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 22:06
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Fabio

also das mit dem felgen tuning hast du echt klasse hinbekommen , hut ab

zu deinen neuen Scania beglückwünsche ich dich auch , bin mal gespannt wie der nach der lackierung aussieht . also lass uns nicht zulange warten und freue mich jetzt schon auf die bilder .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#73

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 09:09
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ich glaube das wäre was für den Thread Bauberichte....


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#74

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 19:04
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Ja neeeee, wieder bin ich 15 tage nicht da und da gehts ab bei dir! ich beglueckwuensche dich fuer deine neuzulassungen, auch wenn sie noch nicht richtig fertig sind, sieht das ja schon mal klasse aus, am liebsten gefaellt mir der dunlopzug, echt spitze gemacht! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#75

Neuzulassung von Faroga-Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 17:42
von Faroga-transport | 121 Beiträge
Hallo liebe Kollegen
Da wir heute morgen unsere 6 neuen Lkw`s gekriegt haben. Musste ich sofort fotos machen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Mercedes, Volvo, Scania. Alle Auflieger haben eine Emmi beschriftung drauf. Die Zugmaschinen wurden diesmal weiss gelassen da es im Optischen besser passt. 5 Lkw`s werden in Deutschland eingesetzt und der Scania Solo Motorwagen wird hier in der Umgebung die Supermärkte mit Emmi Produkten beliefern.

Hoffe euch gefallen die Bilder.

MFG Fabio
Angefügte Bilder:
DSC01697.JPG
DSC01698.JPG
DSC01696.JPG
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 00:46 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen