ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Fabio,
dein neuer 105er sieht echt stark aus, jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Details, und dann ist er pervekt, sonst weiter so...
Bongiorno fabio,
Na sag ich doch bin ich zwei wochen weg, ist hier die hoelle los
Wider mal feine fahrzeuge von dir, sehen sehr schoen aus, mein liebling der neuen ist der DAF SATTELZUG, der sieht richtig dufte aus....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Fabio
was sehen meine augen da ,man sind das aber super Lkw's und dann noch der colle trailer von Dunlop dahinter einfach perfekt .
bin auch schon auf die 2 anderen gespannt wie die nachher aussehen mit auflieger . also lass uns nicht zulange warten
BILDER BILDER BILDER
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hey,
das sind ja schonmal gute Grundlagen!
Wichtig ist es bei solchen Farben, etwas Kontrast mit in die Sache zu bringen.
Bei dem Actros könntest Du die Teile hinter der Stoßstange schwarz machen. Was auch immer gut kommt sind die Positionsleuchten am Dach. Da kannst Du einen spitzen Zahnstocher nehmen, und die Stellen silber machen.
Grüße
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hey Fabio,
das Problem kenn ich, dies passiert mir immer bei spontanen Ideen! Da fehlt mal das und dann auch noch das, der Basteltisch reicht dann oftmals gar nicht mehr richtig aus zum bauen.
Aber dein Actros macht doch fortschritte, also schön weiter bauen!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Fabio
also das mit dem felgen tuning hast du echt klasse hinbekommen , hut ab
zu deinen neuen Scania beglückwünsche ich dich auch , bin mal gespannt wie der nach der lackierung aussieht . also lass uns nicht zulange warten und freue mich jetzt schon auf die bilder .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bongiorno fabio,
Ja neeeee, wieder bin ich 15 tage nicht da und da gehts ab bei dir! ich beglueckwuensche dich fuer deine neuzulassungen, auch wenn sie noch nicht richtig fertig sind, sieht das ja schon mal klasse aus, am liebsten gefaellt mir der dunlopzug, echt spitze gemacht! MACH WEITER SO!
salutazione della francia
frederic
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |