ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Lukas,
also du musst ihn nochmal in die Werkstatt nehmen.
-eine Regenleiste an der Seite fehlt,
-das schwarze in der Stoßstange,
-Schweifwerfergummi´s
-die Peilstange sind zu weit raus , find ich
-Der Palettenkasten hängt ,
und das Heckdecal sieht komisch aus.
aber soll ich dir was sagen , die Farbe gefällt mir persönlich super , auch der Actros macht was her waren bloß ein paar Tipps, musste wissen ob du sie umsetzt
mfg ~> Jens
Hallo Lukas,
Die Farbwahl von deinem Zug finde ich auch sehr intresant,weicht mal deutlich ab ist mal was anderes.MW-Design hat wieder alles gegeben um gemeinsam mit dir ein schönes Logo zu erstellen.Der Actros erinnert mich an die Spedition Braun aus Österreich,die haben Fast die gleiche Farbe.Ich würde an diesen Zug noch einige kleinere arbeiten wie Begrenzungsleuchten und einige tipps von jens umsetzten,dann gibt es an dem Fahrzeug nichts mehr zu finden was man besser machen kann.
Hoffendlich folgen da noch mehrere Fahrzeuge
Viele Gerüsse
Erich
Hallo Lukas,
jetzt sehe ich den ersten Zug Deiner neuen Firma und muss sagen, die Farbkombination gefällt mir äusserst gut und das Design macht sich bestens darauf.
Die Verbesserungsvorschläge hat Jens ja schon alle aufgezählt (ich bin ja nicht so der Actros-Spezialist), und wenn Du dabei bist, diese umzusetzen und den Zug nochmal zerlegst, kannst Du den Lack ja mit einer Schicht glänzenden Klarlack überziehen, dann bekommt die Oberfläche den nötigen Glanz. Beim nächsten kannst Du dann ja gleich glänzend drüberlackieren.
Die Gravuren am Heck solltest Du beim nächsten Zug dann abschleifen. Es gibt aber auch von keinem Decalhersteller ein Heckdecal, das sich 100%-ig mit den Original-Herpa-Koffergravuren deckt, denn sonst könnte man sich das Schleifen sparen.
Hast Du den Aufliegerkoffer vorher matt grundiert ?
Falls ja, den Decalsatz das nächste Mal etwas kürzer im Wasser lassen, dann sieht das Decal noch besser aus.
In jedem Falle präsentierst Du uns hier einen feinen Zug, Du bleibst - genauso wie bei Deinen " alten " in grün-rosa - mit Deinem Farbkonzept den etwas ungewöhnlichen Lösungen treu, aber genau das zeichnet Dich aus.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Lukas,
bis auf ein paar Feinheiten sieht der Zug absolut klasse aus.
Der Farbton in Verbindung mit dem weißen Kühlauflieger ist genial gewählt.
Auch die Decals überzeugen mich voll und ganz.
Also ich bin schwer begeistert und hoffe ganz stark, dass Du die Flotte in diese Richtung weiter ausbaust.
Auch möchte ich noch erwähnen, dass dieses Fahrzeug einen enormen Wiedererkennungswert hat.
Viele Grüsse
Martin
Vielen Dank euch allen für das positive Feedback.
Ich werde in den nächsten Tagen so viele Verbesserungsvorshcläge wie es geht von jens und den anderen zu übernehmen.
Mein nächster Zug wird warscheinlich schon in den nächsten Tage kommen, jedoch auch noch ohne Glanz.
Dies wird dann der 2558 Actros 6x2 mit Vorlaufachse sein.
Hallo Lúkas!
Schickes Fahrzeug, gefällt mir auf jeden Fall besser als in grün. Den Palettenkasten kann man ganz schnell wieder zurechtdrücken .
Was das Schwarze in der Stoßstange betrifft:
Das ist nicht bei jedem Fahrzeug schwarz. Eggerath aus Heinsberg hat die auch alle weiß lackiert.
Naja, mir persönlich ist noch aufgefallen, dass der Spritzschutzlappen viel zu weit nach oben geknickt ist. In 1:1 ist das selbst bei voller Fahrt nur minimal.
Ansonsten feiner Zug!
Grüß dich Lukas,
ja sehr fein was du uns hier Präsentierst. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Firmenfarbe echt Klasse. Die
Kombination vom 3 achser Actros mit dem Containerauflieger ist auch sehr sehenswürdig. Die Details sind Top
und der Hintergrund im Freien hervorragend. Die Lackierung ist spitze . Auf die nächsten Weils...
Grüss Dich Lukas,
ist doch schön, was Du aus der heruntergekommenen Black Edition gemacht hast, der zug ist jetzt eine Visitenkarte für DEine Firma und den HSK.
Besonders gut gefällt mir am Heck die doppelte Leuchteneinheit.
Auch die Fotos im Freien sind nicht von schlechten Eltern, die Bank bzw. den Stuhl im Hintergrund würde ich allerdinmgs beim nächsten Fotografieren wegstellen.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |