ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:24
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

nun ist es soweit, ab dem 1.5.2008 wird ein neues Logistik und Transportuntrnehmen sich auf dem Markt behaupten müssen. Wir haben einen großen Auftrag erhalten,bei dem wir 2 Kühlzüge jeden Tag voll auslasten können.
Der Auftraggeber ist der Betreiber der Frischmarkthalle in Frakfurt, wir müssen 6-7 Tage die Woche das Frische
Obst und Gemuese aus Holland hole und nach Frankfurt fahren.

Unser erstes Auto ist ein Actros 1858 und nichtie geplant ein 2558. Unser Fahrer Markus mssich das Fahreug noch von Innen einräumen und kann dann ab Montag den 5.5.08 auf Tour gehen. Am Auto außen würde eine Sidepipe, ein Lampenbügel, eine Chromleste und zwei Peilstäbe,etc. montiert.
Der Auflieger konnte sehr günstig erworben werden. undwurde mit unserem Logo beschriftet und bekamm eine neue
Heckschürze von Winkler.

Würde mich über Feedback freuen.
Angefügte Bilder:
BILD0607.JPG
BILD0611.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 12.10.2008 00:31 | nach oben springen

#2

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:30
von Modellautosammler

Nabend Lukas,

sehr interresante Farbe haste Dir da ausgesucht, gefällt mir sehr gut.

Nur eine Frage ist das matter Lack oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

nach oben springen

#3

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:38
von LukasW | 397 Beiträge

@Enrico
Ja der Farbton ist matt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#4

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:40
von Ex-Fernfahrer

Hi Lukas!

Zwar eine sehr gewagte Farbe, aber sie gefällt mir. Sieht man nicht alle Tage. Lukas der ACTROS kommt schon richtig gut rüber. Mach weiter so!

nach oben springen

#5

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:41
von Modellautosammler

@ Lukas, haste mal mit Glanz probiert sieht bestimmt hammer aus?

Haste vielleicht mal Farbnummer davon?

nach oben springen

#6

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:42
von LukasW | 397 Beiträge
Revell beige 89
Nein noch nicht, wie kann ich den denn in die so matte fare bringen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 29.04.2008 21:43 | nach oben springen

#7

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:42
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

die Farbe finde ich Super,der Auflieger paßt zum LKW.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#8

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:44
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Lukas,

sehr feiner Actros Sattelzug. Das Deaign von M.W Design gefällt mir sehr gut. Was les ich da, der Fahrer heißt Markus - welch
eine Ehre . Dann mal viel Erfolg mit dem Start der Spedition. Freu mich schon auf die nächsten...




nach oben springen

#9

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:47
von Spedition Naujok

Hallo Lukas,

also du musst ihn nochmal in die Werkstatt nehmen.
-eine Regenleiste an der Seite fehlt,
-das schwarze in der Stoßstange,
-Schweifwerfergummi´s
-die Peilstange sind zu weit raus , find ich
-Der Palettenkasten hängt ,
und das Heckdecal sieht komisch aus.


aber soll ich dir was sagen , die Farbe gefällt mir persönlich super , auch der Actros macht was her waren bloß ein paar Tipps, musste wissen ob du sie umsetzt

mfg ~> Jens

nach oben springen

#10

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 05:59
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Lukas,

Die Farbwahl von deinem Zug finde ich auch sehr intresant,weicht mal deutlich ab ist mal was anderes.MW-Design hat wieder alles gegeben um gemeinsam mit dir ein schönes Logo zu erstellen.Der Actros erinnert mich an die Spedition Braun aus Österreich,die haben Fast die gleiche Farbe.Ich würde an diesen Zug noch einige kleinere arbeiten wie Begrenzungsleuchten und einige tipps von jens umsetzten,dann gibt es an dem Fahrzeug nichts mehr zu finden was man besser machen kann.

Hoffendlich folgen da noch mehrere Fahrzeuge

Viele Gerüsse

Erich



nach oben springen

#11

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 13:00
von Fischbomber

Hallo Lukas,

jetzt sehe ich den ersten Zug Deiner neuen Firma und muss sagen, die Farbkombination gefällt mir äusserst gut und das Design macht sich bestens darauf.

Die Verbesserungsvorschläge hat Jens ja schon alle aufgezählt (ich bin ja nicht so der Actros-Spezialist), und wenn Du dabei bist, diese umzusetzen und den Zug nochmal zerlegst, kannst Du den Lack ja mit einer Schicht glänzenden Klarlack überziehen, dann bekommt die Oberfläche den nötigen Glanz. Beim nächsten kannst Du dann ja gleich glänzend drüberlackieren.
Die Gravuren am Heck solltest Du beim nächsten Zug dann abschleifen. Es gibt aber auch von keinem Decalhersteller ein Heckdecal, das sich 100%-ig mit den Original-Herpa-Koffergravuren deckt, denn sonst könnte man sich das Schleifen sparen.

Hast Du den Aufliegerkoffer vorher matt grundiert ?
Falls ja, den Decalsatz das nächste Mal etwas kürzer im Wasser lassen, dann sieht das Decal noch besser aus.

In jedem Falle präsentierst Du uns hier einen feinen Zug, Du bleibst - genauso wie bei Deinen " alten " in grün-rosa - mit Deinem Farbkonzept den etwas ungewöhnlichen Lösungen treu, aber genau das zeichnet Dich aus.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#12

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 13:03
von martinios

Hallo Lukas,
bis auf ein paar Feinheiten sieht der Zug absolut klasse aus.
Der Farbton in Verbindung mit dem weißen Kühlauflieger ist genial gewählt.
Auch die Decals überzeugen mich voll und ganz.
Also ich bin schwer begeistert und hoffe ganz stark, dass Du die Flotte in diese Richtung weiter ausbaust.
Auch möchte ich noch erwähnen, dass dieses Fahrzeug einen enormen Wiedererkennungswert hat.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#13

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 14:18
von LukasW | 397 Beiträge

Vielen Dank euch allen für das positive Feedback.
Ich werde in den nächsten Tagen so viele Verbesserungsvorshcläge wie es geht von jens und den anderen zu übernehmen.
Mein nächster Zug wird warscheinlich schon in den nächsten Tage kommen, jedoch auch noch ohne Glanz.
Dies wird dann der 2558 Actros 6x2 mit Vorlaufachse sein.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#14

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 18:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Lukas,

ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da, gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#15

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2008 14:30
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Lukas,

Farblich ein klasse Zug, dass muß ich auch sagen.
Jens hat ja schon einiges angesprochen, was man umsetzen kann (aber nicht muß).
Mir ist noch aufgefallen, das die unteren Teile der Stützen fehlen.....??


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#16

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2008 19:12
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Lúkas!
Schickes Fahrzeug, gefällt mir auf jeden Fall besser als in grün. Den Palettenkasten kann man ganz schnell wieder zurechtdrücken .

Was das Schwarze in der Stoßstange betrifft:
Das ist nicht bei jedem Fahrzeug schwarz. Eggerath aus Heinsberg hat die auch alle weiß lackiert.
Naja, mir persönlich ist noch aufgefallen, dass der Spritzschutzlappen viel zu weit nach oben geknickt ist. In 1:1 ist das selbst bei voller Fahrt nur minimal.

Ansonsten feiner Zug!

nach oben springen

#17

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.05.2008 21:26
von LukasW | 397 Beiträge
So habe mal wieder paar neue Bilder gemacht, mit dem neuen sogar schon.

Es ist so weit, der 2. LKW im Fuhrpark meines kleinen Unternehmen ist angemeldet.
Es ist wie schon erwähnt ein 2558 6x2 mit Vorlaufachse, der Überseecontainer aus
Afrika mit Kaffeebohnen aus dem Frankfurter Hafen abholt und sie in unsere neue Lagerhalle
zum Ausladen fährt und danach die Überseecontainer wieder mit in den Hafen nimmt.
Unser Fahrer Gerfried Hammer wird ab Morgen damit on Tour gehen.

An dem 1858 wurde Die Heckbeschriftumg entfernt, die Regenrinne nach gemalt, Wendeflex angebracht, sowie Antennen, Palettenkasten wurde noch nachgezogen.
Angefügte Bilder:
k-PICT3128.JPG
k-PICT3131.JPG
k-PICT3126.JPG
k-PICT3129.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 25.05.2008 21:30 | nach oben springen

#18

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.05.2008 21:44
von Modellautosammler

Hallo Lukas,

ich bin begeistert und muß sagen ich werde sicher ein grosser Fan Deiner Fahrzeuge, denn mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut.

Nicht schlecht der Zug da freue ich mich schon auf den nächsten.

nach oben springen

#19

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.05.2008 22:11
von Ex-Fernfahrer
Hi Lukas!

Mir gefällt Deine Firmenfarbe auch sehr gut und Deine beiden Actros auch. Sehr gut gemacht! Eventuell die Trittstufen noch silber machen und den Lufteinlass vorne in der Stoßstange noch schwarz einfärben.
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 22:12 | nach oben springen

#20

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2008 11:28
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

die LKW´s sehen super aus,und ich kann mich denn anderen nur anschließen,Deine Firmenfarbe,ist 1a.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#21

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2008 17:04
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Grüß dich Lukas,

ja sehr fein was du uns hier Präsentierst. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Firmenfarbe echt Klasse. Die
Kombination vom 3 achser Actros mit dem Containerauflieger ist auch sehr sehenswürdig. Die Details sind Top
und der Hintergrund im Freien hervorragend. Die Lackierung ist spitze . Auf die nächsten Weils...




nach oben springen

#22

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2008 20:43
von Fischbomber
Hi Lukas,

beide Daumen weit nach oben, der Büchsensattel ist Dir top gelungen !!!

War doch ´ne gute Idee mit dem Farbvorschlag beige/braun.....


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 26.05.2008 20:44 | nach oben springen

#23

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 17:40
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

seit Montag, den 09.06.2008, fahre ich selbst wieder einen festen LKW, nämlich den Partnerzug für den Hamburger Speditionskontor.

Vor einigen Wochen war ich bei meinem Mercede-Händler des Vertrauens um zwei neue Sattelzugmaschinen zu bestellen.
Auf dem Parkplatz stand eine sehr ungepflegte Black Edition ohne Nummernschilder. Ich ging zu dem Vertreter und fragte ihn, wieso diese Black Editon dort stunde? Er erwiderte mir das ein Selbstfahrender Unternehmer sie zurück gebracht hätte, weil er einen Prototypen neuen des MP 3 bekommen hätte. Ich verhandelte mit dem Vertreter kurz und unterschrieb den Kaufvertrag für die Black Edition. Wir einigten uns darauf, dass er sie nochmal durch checken lies und sie waschen lasssen würde.

Am Freitag konnte ich sie endlich abholen. ich brachte sie gleich zum beschrifter und montierte am Sonntag noch einen Lampenbügel am neuen Flaggschiff. Zudem bekam das Fahrzeug noch einpaar neue Alufelgen.

Ich fahre seit Montag morgen im Linienverkehr zwischen Hamburg und Frankfurt am Main, frischen Fisch, zusammen mit dem Hamburger Speditionskontor.
Angefügte Bilder:
BILD1088.JPG
BILD1094.JPG
BILD1095.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 17:40 | nach oben springen

#24

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 18:57
von Fischbomber

Grüss Dich Lukas,

ist doch schön, was Du aus der heruntergekommenen Black Edition gemacht hast, der zug ist jetzt eine Visitenkarte für DEine Firma und den HSK.

Besonders gut gefällt mir am Heck die doppelte Leuchteneinheit.

Auch die Fotos im Freien sind nicht von schlechten Eltern, die Bank bzw. den Stuhl im Hintergrund würde ich allerdinmgs beim nächsten Fotografieren wegstellen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#25

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 19:09
von TMH

Hallo

Lukas, da haste dir aber eine Schicke Maschien zugelegt. Der Actros kommt in Schwarz und als BE eh schon geil, da brauch man auch kaum Schnick Schnack.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen