ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 01:12
von Iceman | 541 Beiträge

Wie schon der rest sagte ohne dem weissen und etwas höher dann kommt es sehr gut.

Evtl die Schrift noch weng fetter machen aber das ist ja geschmack sache.
Probiere es mal aus.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#77

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 06:51
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Lukas,

also ich bin eigentlich von beiden Varianten angetan. Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden welche variante ich nehmen würde.
Mh..meiner Meinung nach sehen die beide spitzenm#ßig aus .




nach oben springen

#78

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 12:10
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Lukas!

Ich finde der Schriftzug kommt auf weissem Hintergrund Besser rüber!
Ich würde entweder, wie schon gesagt wurde, im Schriftbereich über die ganze Länge weiss machen,
odr ganze Plane Weiss, dafür Chassis in deiner Farbe!
Weil ich denke das die beschriftung auf Weiss besser zu erkennen ist!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#79

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 11:40
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

danke für eure vielen Kommentare, jedoch hat mich das net weiter gebracht, da 5 luete dafür waren und 5 dagegen, aber ich denke ich werde es mit dem weisen hintergrund machen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#80

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 14:06
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Lukas

beide Varianten gefallen mir aber die idee von Martin mit einem weißen Balken auf der gesamten länge sieht bestimmt klasse aus.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#81

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.08.2008 19:16
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Lukas,

ich bin auch für das weiße,

Mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#82

Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 10:36
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich verkünden zu können, dass die L.Weil Logistikservice GmbH eine Neuzulassung hat.
Das Fahrzeug wird für die Firma Schwälbchen laufen, den Zuschlag für diesen Auftrag bekamen wir
über die Firma Herotrans. Daher nochmal ein großen Dank an dieser Stelle an Herotrans und MW Design,
die uns die Aufbauten beschriftet haben.
Unser Fahrer Andreas wird die Abgepackten Milchbeutel und Joghurts in den Raum Bayern,
Baden-Würtenberg und ein großteil von Österreich und der Schweiz.

Das Fahrzeug und der Hänger wurde von uns gekauft und umlackiert.
Das Fahrzeug wurde leicht gesupert, Wir haben einen 2.Tank verbaut, sowie einen Lampenbügel, eine
neue Heckstoßstange am Motorwagen mit Spritzschutzlappen, ein Lufthorn und Verbindungsschläuche
zwischen Motorwagen und Anhänger. Das Unterflur Kühlaggregat wurde erneuert. Zum Schluss hat Andreas
sich noch ein neues Funkgerät eingebaut.

Ich würde mich über Feedback freuen.
Angefügte Bilder:
BILD1684.JPG
BILD1680.JPG
BILD1682.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 27.09.2008 10:37 | nach oben springen

#83

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 10:43
von Fie-Bau
Hallo Lukas,

sehr schönes Teil das du da zugelassen hast. Sieht echt klasse aus.

Die Warntafel vorne am Fh würde ich aber weg machen, stört das Gesammtkonzept der Optik.

Gruß Stefan
zuletzt bearbeitet 27.09.2008 10:43 | nach oben springen

#84

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 11:42
von oeder logistics | 353 Beiträge

Wirklich ein schöner Actros. ENdlich sehe ich mal wieder ein 2a/3a Kombi
Schöne Farbe...ist das Deine Hausfarbe? Außerdem gefällt mir die neue Heckstoßstange mit den neuen Lichtern auch sehr gut.

Die Warntafel würde ich auch entfernen.. stört die Gesamtoptik wirklich etwas.





Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#85

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 11:56
von chefe

hallo lukas


bewährtes fahrzeug hast du....auch was die warntafel betrifft, es ist verboten nach vorne eine rot weiss rot rückstrahlende tafel anzubringen. hatte im realen mal so eine sache am laufen. mach sie einfach silber und feddich.....

ansonsten beeindruckt mich dein fahrzeug sehr, da es ja ein fahrzeug ist, das man nach meinem sinn auf der strasse jeder zeit so antrifft.

gratuliere...

nach oben springen

#86

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 15:07
von TMH

Hallo

Ein dezentes aber dennoch Schickes Fahrzeug, ist ganz nach Geschmack und überzeugt.
Nur die Hupen hätte ich anders gesetzt, achso und als Tip beim Anhänger links hinten gehts Decal ab.

Aber dennoch Daumen hoch dafür

nach oben springen

#87

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 17:18
von TMH-Lady

Hi
also die Farbe ist einfach aber ich finde die hat was mir gefällt sie richtig gut!

und das Fahrzeug natürlich auch :-)

nach oben springen

#88

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 17:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Lukas,

Da muss ich mich meinen vorschreibern einfach mal anschließen.Auch mir gefällt der Hängerzug bestens.Ist immer wieder schön solche Bilder mit der 2achs-3achs Kombi zu sehen.Bei dir kann man von Fahrzeug zu Fahrzeug deine Leistungen sehen.Ich vergebe mal 100% für diesen Hängerzug.Schönes Werbedesign,schön gebaut und dann noch dazu meine Lieblingskombi.

Ich neheme mal an das das kleine problem mit der Tafel vorne dran sicher schon gelöst ist.

Also Lukas weiter so rein hauen.

Gruss aus Österreich

Erich



nach oben springen

#89

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 18:24
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Lukas,

mir gefällt dein Actros gespann sehr gut,

finde die Kombination 2Achs-3Achs sehr gelungen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#90

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 21:22
von Modellautosammler

Hallo Lukas,

ein wirklich gelungener Hängerzug den Du uns da präsentierst,

es wird wohl Zeit das ich mir auch mal ein paar dieser Züge zulege, denn die gefallen mir sehr gut.

nach oben springen

#91

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.09.2008 17:51
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Actros ist dir sehr gut gelungen
und in der Kombination mit den 3-achs Hänger gefällt er mir richtig gut.
Freue mich schon auf den Nächsten.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#92

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.09.2008 20:29
von Fischbomber

Hallo Lukas,

tja, ich brauche ja nicht mehr viel dazu zu sagen, nicht...... ?

Höchstens noch einen kleinen Hinweis an die Kollegen:
Die Warntafel da vorn am Grill stellt die Nachtparktafel dar, die hat Andreas vergessen, vor Fahrtantritt wieder zuzuklappen.

Ach ja, mir ist wieder eingefallen,was ich vergessen habe, liefere ich baldmöglichszt nach....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#93

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.09.2008 21:10
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

danke für euer Feedback, ich hab Andreas schon bescheid gesagt, das er die Schilder noch draußen hätte.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#94

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 23:24
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Lukas

Ein sehr schönes Gespann, wo du hier vorstellst!
Gefällt mir sehr gut!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#95

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.11.2008 15:49
von petrosv8 | 616 Beiträge

GUUUUDE!

Sehr hübsch die Schwalbe!!

Ausserdem brauch ich jetzt endlich nit mehr zu REWE Neuhausen fahren,wenn euer Fahrer dahin fährt,JUHUUU!

Haste dir die Beschriftung anfertigen lassen oder kann man die sogar irgendwo kaufen?

LG direkt von der Milchquelle,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#96

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.11.2008 15:59
von Fischbomber

Hi Peter,

ich antworte mal für Lukas: ..falls Du interessiert bist, die Decals sind aus meiner Werkstatt.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#97

RE: Kühlhängerzug bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.11.2008 18:04
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Stimmt,wer lesen kann ist glatt im Vorteil,da oben stands ja drin!

Klar bin ich interessiert,was muß ich tun um sie zu bekommen?

LG,peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#98

Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 19:01
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

ich freue mich euch heute ein neues Fahrzeug im Fuhrpark der L.Weil Logistikservice GmbH.

Es ist der Verteilerlkw. Er wird von unserem Großlager und dem ReweZentrallager in Hungen einige Märkte in unserem Landkreis beliefern. Unser Fahrer Mike ist seit Montag morgen schon damit unterwegs.
Nun zum Modell es ist ein Atego 1828, der gebraucht gekauft wurde, das Führerhaus wurde umlackiert und beschriftet, aus Chromteile wurde diesesmal verzichtet, da man dies auch sehr selten in 1:1 sieht. Der Aufbau wurde neu beschriftet mit unserer Werbung.
Ich würde mich über Feedback freuen.

Angefügte Bilder:
BILD1794.JPG
BILD1795.JPG
BILD1796.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#99

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 19:11
von Modellautosammler

Hallo Lukas,

Spigel wären nicht übel, haste sicher vergessen und die Löscher an den Felgen, male die mal mit nem schwarzen Edding an, kommt genauso gut rüber wie aufgebohrt.

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 19:15
von oeder logistics | 353 Beiträge

Joa, die Spiegel wären das einzige noch...

Das Logo bzw. den Slogan nenne ich mal gelungen!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen