ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 17:52
von zimochtrans | 130 Beiträge

ZIMOCHTRANS -Transport-Logistik die Vorstellung


Es ist der 15 . 03 . 2008 Ich überlegte mir eine Spedition zu eröffnen . Ich erkundigte mich bei der Industrie und Handelskammer was alles benötigt an Papiere wird .

Nachdem sie mir alles erklärt haben fing ich an die Papiere zu besorgen . Nun hatte ich alle Papiere zusammen und brauchte nur noch ein Grundstück . Also fuhr

ich mit meinen Golf durch die Gegend und suchte ein geeignetes Grundstück . Nach mehreren Tagen suchen habe ich endlichein passendes Grundstück gefunden

und rief sofort beim Grundstücksbesitzer an . Zum Glück war das Grundstück noch frei und ich kaufte es . So nun hatte ich alles fertig und fuhr zur Industrie und

Handelskammer . Ich bekam dann die Zulassung . Mittlerweile ist es der 19 . 05 . 2008 Der Bau kann beginnen . Es wird eine stressige Zeit . Der Bau verläuft ohne

Probleme . Am 14 . 06 . 2008 wurde das kleine Lager fertig . Am 02 . 07 . 2008 fingen die ersten Lkwfahrer an und wir holten am nächsten Tag die Lkws vom

Nutzfahrzeuggebrauchtwagenhändler ab . Trotz Bauarbeiten hatten wir die ersten Aufträge schon . Doch wir arbeiten weiter zwar mit Einschränkung aber es ging .

Es ist der 28 . 09 . 2008 Das Nebengebäude ist fertig. Es gibt noch viel zu tun die Spedition wird wahrscheinlich am 15 . 02 . 2009 komplett fertig sein.

Doch die Aufträge wären weiter gefahren .

ZIMOCHTRANS -Transport –Logistik liefert Hauptsächlich Kühlwahre und Autoteile für Autohäuser so wie Matratzen und Paketzustellungen .

Zurzeit haben wir 30 Mitarbeiter davon 25 Lkw Fahrer 2 Transportfahrer 1 Sekretärin 1 Buchhalterin und ein Gabelstablerfahrer . Wir werden in Zukunft

versuchen Weltweit zu fahren .

ZIMOCHTRANS -Transport-Logistik

Geschäftsführung


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#2

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.12.2008 16:43
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi,

schöne kleine Geschichte, wie es bei uns allen eben abgelaufen ist!

Wünsche Dir und Deinem Unternehmen ein gesundes Wachstum und überstürzt nichts!


Gruß

Dominik


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#3

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.12.2008 11:58
von zimochtrans | 130 Beiträge
Danke Dominik, werde nichts überstürzen. So habe mal ein paar Bilder dazu




Weitere LKWs kommen noch in nächster Zeit.

Edit by basti: Beiträge zusammengefügt usw. | bitte versuche mal ein paar bessere fotos zu machen

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 16:28 | nach oben springen

#4

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.12.2008 03:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Erstmal lich willkommen hier im forum...

Deine firmengeschichte ist ja schon mal schoen zu lesen und sehr informatif, der erste zug seht auch schoen aus, das gruen ist sehr selten verwendet im modellbau wies aussieht, aber erinnert mich an reale spedis...
Schoenes arbeitstier hast du da, wirst wohl schon damit gut geld verdienen....

ich hoffe wir werden noch mehr von dir sehen, bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#5

Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 10:28
von zimochtrans | 130 Beiträge
Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen


Da ich nur noch Mercedes Nutzfahrzeuge kaufe , fahre ich so alle 14 Tage zum Nutzfahrzeughändler um dort zu schauen ob etwas rein gekommen ist für mich .

Für mich spielt die Farbe keine Rolle da ich eine gute Werkstatt habe die meine Lkws günstig umlackiert . Unsere Lkws werden alle in blau umlackiert .

Sobald neue Lkws da sind maximal 2 Lkws, bringen die Fahrer die Lkws zur Werkstatt wenn sie noch in einer anderen Farbe sind . Sobald wieder neue Lkws im

Fuhrpark stehen bekommen sie Bescheid . Oder sie schauen einfach mal wieder vorbei .

Mit freundlichen Grüssen

Zimochtrans-Transport-logistik

Geschäfstführung

Timo Zimoch


und hier sind die neuen
Angefügte Bilder:
123.JPG
IMAG0001.JPG
IMAG0003.JPG

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 23.12.2008 10:29 | nach oben springen

#6

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 10:45
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Timo,

interessant, wie das bei euch abläuft. Bei uns werden nur noch Neufahrzeuge gekauft - ab Werk natürlich in Hausfarbe lackiert Aber so macht das nunmal jeder anders...

Zu den Modellen: Alles in allem schöne Modelle. Ich hatte früher auch einige Metallmodelle.
Die sind zum Umbauen natürlich nicht sehr geeignet.
Kleiner Tipp: Versuche doch bei den ersten beiden die Blinker und die Scheinwerfer anzumalen. Würde sicherlich optisch was hermachen.
Beim Atego sieht man, wenn ich mich nicht täusche, an den Fensterrändern noch die Farbe des LKWs. Wenn du hier ganz vorsichtig mit schwarzer Farbe drübergehst, hast du gleich die Fenstergummis


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#7

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 16:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Timo!

Sehe ich das richtig, das sind doch "Bierkasten-Modelle" aus Metall nur in neutraler Farbgebung?




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 16:51
von Fischbomber

Zitat von ExFernfahrer
Hi Timo!

Sehe ich das richtig, das sind doch "Bierkasten-Modelle" aus Metall nur in neutraler Farbgebung?




Andy, das sind Bierkasten-Metallmodelle.


Lieber Timo,

so leid es mir tut, aber das ist definitiv nicht die Art von Modellen, die hier im Board gefragt ist, es solten schon Kunststoffmodelle der gängigen Hersteller sein, an denen zumindest etwas verfeinert wurde.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#9

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 17:00
von zimochtrans | 130 Beiträge

ja das sind bierkasten modelle noch ich rüste jetzt ja nach bekomme nach weinhachten modelle von herpa und soweiter fange ja grade erst richtig an also das waren die letzen metal lkws


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#10

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 17:02
von Fischbomber

....das klingt gut....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#11

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2008 11:58
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Dann kann es ja richtig losgehen, hm? ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#12

RE: Zimochtrans-Transport-logistik Neuzulassungen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2008 12:01
von zimochtrans | 130 Beiträge

jupp bin grad dabei meine herpa und die andern lkws zu fotografiren


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#13

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2008 12:37
von zimochtrans | 130 Beiträge
so habe mal wieder was aus mein Fuhrpark auch vom Chef ist das Auto dabei auch Zwei Transporter. Demnächst

vergrössert sich Mein Fuhrpark noch . Hoffe euch gefallen die Bilder
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
5.jpg
6.jpg
7.JPG

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 25.12.2008 12:51 | nach oben springen

#14

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2008 14:28
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Timo,
Die Fahrzeuge würden sicherlich gefallen, wenn nur die Bilder nicht so unscharf wären (sorry).
Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes fest und einen guten Rutsch.
Hoffe ,das deine Firma weiter wächst und die Bilder etwas besser werden.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#15

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2008 14:35
von zimochtrans | 130 Beiträge

ich arbeite dran mit die bilder muss ich mal sehn wie ich das besser hin bekomme die spedition wird noch weiter gebaut aber das liest hier erst wenn ich weiter bin mit dem bau dauert aber nicht mehr lange


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#16

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.12.2008 19:24
von tgx

nabend fa. zimochtrans

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, dir für deine fahrzeuge was zu schreiben?

die qualität der bilder lässt schwer zu wünschen übrig. auch kann ich zu deinen fahrzeugen im allgemeinen nichts schreiben. ich geh mal davon aus, das es sich um serienmodelle handelt!

aller anfang ist schwer, auch wir haben mal angefangen modelle zu veredeln oder gar umzubauen. also gib dir nen ruck und versuch mal das eine oder andere detail an deinen fahrzeugen. bedenke.....gedult und zeit brauchst du schon dafür. also nicht schon beim ersten versuch die flinte ins korn schmeissen.

versuch´s mal.....kommt zeit kommt rat!!

nach oben springen

#17

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.12.2008 21:43
von zimochtrans | 130 Beiträge
@ uwe maichel: na klar, ich versuche es auch weiter mit geduld. Meine Digicam ist kaputt, deswegen auch diese

bilder. Die lkws werden ja noch alle gleich gemacht sobald meine lieferung da ist und ich mitte januar aus dem urlaub wieder da

bin.
Von dem speditionsgelände gibt es nachher villeicht auch noch fotos , die ganz gut gewurden sind.




Edit by Basti: eine frage mal am rande: in deinen zeilen kann ich leider nicht sehr viel lesen. du schreibst ja alles in einem satz!!

bitte versuch auch mal deine zeilen durch ein rechtschreibprogramm zu lassen, bevor du es speicherst.

klein und grossschreibung ist ja nicht ganz so wichtig, aber komma, punkt schon.............so weiss man auch wann ein satz zu ende geht!!

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 26.12.2008 22:29 | nach oben springen

#18

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.12.2008 14:06
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin zimochtrans,

Schade dass die bilder so unscharf sind, da sieht man nicht viel aber das wirst du schon irgendwie hinbekommen!

Bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#19

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.12.2008 12:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schau mal ob Du eine Makro-Funktion an der Kamera hast. Und am besten machst Du die Bilder bei Tageslicht draußen.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#20

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.01.2009 01:00
von zimochtrans | 130 Beiträge

Es war mal wieder ein Sonntag


Ich schaute wie jeden Sonntag im Internet , nach neue Lkws bei den ersten 6 Nutzfahrzeughändler hatte ich leider nichts gefunden . Auch bei den nächsten 6 Händlern

nicht . Doch beim 13ten Nutzfahrzeughändler bin ich endlich fündig geworden . Ich rief sofort Montag morgen dort an , und der Händler sagte das der Mercedes zuhaben ist

aber erst am Freitagnachmittag da der Mercedes noch in der Werkstadt steht. Also machten wir für Freitagnachmittag ein Termin um 16 Uhr 30 aus . Ich fuhr um 15 Uhr 35

mit einen Fahrer los zum Händler . Wir waren schon um 16 Uhr dort und gingen dann erst noch einen Kaffee trinken . Um 16 Uhr 25 gingen wir dann auf das Grundstück

vom Nutzfahrzeughändler wo wir schon erwartet wurden . Dort stand auch schon der Mercedes SK bereit . Mein Fahrer und ich machten erst mal eine Probefahrt .

Wir waren begeistert und kauften den Mercedes Sk wir waren dann um 18 uhr wieder bei der Spedition .

Angefügte Bilder:
L8.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#21

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.01.2009 01:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour timo,

Schoen was von dir zu hoeren, das fahrzeug sieht nicht schlecht aus, gefaellt mir echt, aber ich vermute es ist ein sondermodell! Oder hast du das gemacht?

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#22

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.01.2009 01:20
von zimochtrans | 130 Beiträge
Ja, das ist ein Sondermodell.
Die Lkws die ich demnächst bekomme , baue ich selber um .

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 12:48 | nach oben springen

#23

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.01.2009 00:00
von zimochtrans | 130 Beiträge
So hier sind bessere bilder und zwei neue Lkws
Angefügte Bilder:
p 001.jpg
p 002.jpg
L1.jpg
L2.jpg
L3.jpg
L4.jpg
L5.jpg
L6.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 00:01 | nach oben springen

#24

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.01.2009 14:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Timo

Da hast Du jetzt aber echt bessere bilder von deinen fuhrpark gemacht . großes LOB von uns allen , mach weiter so und sind gespannt was da noch so alles auf uns zukommt .



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#25

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.01.2009 11:51
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Für die perfekten Bilder gehst Du am besten mal raus, wenn das Wetter gut ist.
Dann stimmt auch die Belichtung zu 100%. Was besseres gibt es nicht. Aber gesteigert hast Du Dich auf jeden Fall!!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen