ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 10:23
von M.Schmitz Logistik | 3 Beiträge

Hallo Kollegen


Einige werden mich und meine Spedition bereits kennen. Meine Spedition besteht offiziel seit dem 1.4. 2006 also jetzt 2 Jahre und 8 Tage was demnächst auch groß gefeiert wird. Mittlerweile 28 ziehende Einheiten alles aus Mercedes, Scania und MAN. Wir tansportieren unter anderem Luftfracht Kühlfracht Schwertransporte und haben einen BF3-Service. Wir haben in unserer Firma einen Jumbo Transporter 7 Planenfahrzeuge 4Kühler 3 Schwertransporter 1 Autotransporter 2Wechselbrückenfahrzeue (7,45m & 7,15m) 1Teletrailer 1 Renntransporter 2 7,5 Tonner 1 Wrecker 1 Kipper 1 Werkstattwagen und 2 Lufrfrachtauflieger. Unser Fuhrpark wird aber stetig ausgebaut. Ein Firmengelände ist in Planung mit einer Lagerhalle einem Bürogebäude Tankstelle und Werkstatt. Unsere Spedition hat 7 Partnerspeditionen aus dem Raum Bodensee, Rhein Lahn, Berlin und Franken. Zum 1.5.09 wir das Unternehmen GAP(German Aircargo Pool spezialisiert auf Luftfracht und Kühlgut) was wir mit M.Bermann Logistik und der Oeder Holding gegründetet haben die ersten Aufträge entgegen nehmen. Unsere Website findet ihr hier M.Schmitz Logistik


M.Schmitz
Internationale Transporte und Logistik
nach oben springen

#2

RE: M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 17:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja dann mal ein herzliches Wilkommen und einen Gruß aus der unmittelbaren Nachbarschaft!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.04.2009 19:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour,

Auch von mir ein liches willkommen hier unter uns verreuckten und viel spass! Ich kenne ja schon deine spedi durch deine webseite und muss sagen seht sehr schoen aus! Und wenn du mal zu wenig oder zuviel arbeit hast stehe ich dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.04.2009 21:41
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Max.
Ich habe mir mal Deine Web-Seite angeschaut und gesehen, daß Du einen Kühlzug von Eisinger aus dem Westerwald hast. So einen habe ich noch irgendwo im Keller stehen. Das Design hat mir gut gefallen. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#5

RE: M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 12:13
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Max!

Sorry hab Deine Vorstellung erst jetzt gelesen. Ist mir irgendwie entgangen.

Ich möchte Dich aber trotzdem recht herzlich hier bei uns begrüßen. Ich kenne Deine Modelle bereits von anderer Stelle und kann nur sagen, ich freue mich sehr auf die ersten Bilder hier. Also HAU REIN!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#6

RE: M.Schmitz Logistik und Internationale Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 19:25
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Max
Auch ich heiße Dich hier recht Herzlich Willkommen in
unserer kleinen(oder größeren) Gemeinschaft.
Wünsche Dir hier viel Spass und hoffe bald Fotos deines
Fuhrparks zu sehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen