ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 21:59
von SpeditionSeiffert

Hallo Lukas

echt cooles Fahrzeug. Auch die Farbe findet nach mehrmaligen betrachten immer mehr zuspruch. Mach weiter so

nach oben springen

#52

Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.07.2008 17:12
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo zusammen,

heute ist es wieder soweit, 1 neuer Sattelzug ist im Auftrag der LWeil Logistikservice GmbH unterwegs.

Auch diesesmal haben wir uns für einen Lowliner entschieden, da unser Auftraggeber weiter Transportkapazitäten für uns bereitstellen kann und die Bezahlung ist für uns sehr gut und zügig. Das war mit einer der größten Kaufgründe.
Das Fahrzeug war eine Vorführzugmaschine unseres Mercedes-Händlers, deswegen kamen wir so schnell an das Fahrzeug ran.
Es handelt sich um einen Actros Megaspace 1851 mit Euro 5 und dem neuesten Toten-Winkel-Spiegel.
Den Auflieger haben wir neu bei Krone gekauft da wir mit dem anderen Krone Lowlinerauflieger sehr zufrieden sind.

Unser Fahrer Alex war heute da und hat sein neues Fahrzeug eingeräumt und kann morgen früh zum Laden losfahren.

Markus war heute morgen mit seinem Lowliner bei mir zum vorladen, denn wird einige fuhren für mich als Rückladung mitbringen.
Angefügte Bilder:
BILD1605.JPG
BILD1610.JPG
BILD1611.JPG
BILD1614.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 28.07.2008 00:46 | nach oben springen

#53

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 14:23
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Lukas,

Dein Fuhrpark wächst ja zügig vorran. Ich gratuliere zu deinem 2ten Lowliner. Ich finde ihn um ehrliich zu sein
genau so gut wie deinen 1ten. Deine beigen Lowliner machen sich einfach hervorragend. Feine ausgetüftelte Details
die zum Alltag dazugehören sind ebenfalls vorhanden.

Weiter so!




nach oben springen

#54

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 14:33
von martinios

Hi Lukas,
also auch der 2. Lowliner ist wieder ein optisch gelungenes Fahrzeug.
Nur mit der Beschriftung des Aufliegers kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Ist da was schief gelaufen?
Gruss Martin

nach oben springen

#55

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 14:37
von TMH-Lady

Hallo
also ich muss schon sagen sehen schick aus !!

nach oben springen

#56

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 15:06
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

vielen dank für eure rückmeldung.

@Martin: die Beschriftung wurde schief ausgeschnitten, das habe ich meinen leuten in der Werkstatt schon gesagt, wir werden es am wochenende warscheinlich beheben.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#57

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 18:24
von Actros4160 | 40 Beiträge

Hi,

also ich weiß nicht, die Beschriftung will mir nicht gefallen.
Jetzt nicht von der Schriftart her sondern das weiße auf dem beigen. Also entweder die ganze Plane weiß oder die ganze Plane beige... aber dieses Mischmasch mag mir nicht gefallen.
Und dann noch eine Frage... hast du an den Radläufen weiße Ränder gelassen oder kommt das über die Bilder nur falsch rüber ?

Ansonsten finde ich auch toll, dass du die Trittstufen wieder vorbildgerecht umgesetzt hast. Ebenso gefällt mir die Warnweste... alles in allem einige tolle Details ;)

MfG Alex


Einen schönen Tag wünscht ihre

Paderborner Schwerlast GmbH
Ihr Transporteur für schwere Sachen

Internationale Schwertransporte bis:
350 Tonnen Gesamtgewicht
50 Meter Länge
8 Meter Breite
8 Meter Höhe
nach oben springen

#58

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 18:54
von Modellautosammler

Nabend,

nicht schlecht der zweite LL, farbtechnisch sehr gut, kleinigkeiten auch nicht schlecht, Beschriftung, da schließe ich mich den anderen an, mache entweder Plane ganz in weiß oder ganz in beige.

Gesamteindruck, eigentlich zufriedenstellend der Beschriftung wegen.

nach oben springen

#59

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 19:44
von Fischbomber

Hallo Lukas,

also, grundbautechnisch ist der zweite Actros genauso überzeugend wie Dein erster, durch die Detials, die Du verbaut hast, sogar noch etwas besser als der andere, schön zu sehen, dass nun auch Du gross ins LL-Geschäft einsteigst....

Was nicht top ist, ist - wie bereits angesprochen - das mit den Decals.
Wenn Du die überarbeitest, klebe einfcah unten und oben entsprechend ab und lackiere die Mitte (ringsum !!) in weiss, mit einer weissen Bauchbinde sieht der Zug dann wieder erste Sahne aus.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#60

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 19:58
von TMH

Lukas, also ich finde deinen 2ten LL auch Top, die Tips zwecks der Werbung muss ich ja nicht mehr ansprechen.
Aber dennoch beide Daumen hoch.

nach oben springen

#61

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 21:14
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Lukas,

ich kann Dir zu deinem 2.ten LL nur gratulieren. Der LL gefällt mir sehr gut, die Details sind klasse gemacht. Einziges Manko die schon angesprochenen Decals am Auflieger, aber Abhilfe Tipps stehen ja schon hier von den Kollegen geschrieben


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#62

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2008 21:31
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

mal wieder ein 1a LL von Dir.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#63

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.08.2008 17:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

dein zweiter Lowliner gefällt mir wieder richtig gut, und die Details wie
z.B. der Toten-Winkel Spiegel, ist dir sehr gut gelungen.
Weiter so !!

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#64

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.08.2008 01:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Lukas

Ein sehr gelungenes Modell!
Gefälllt mir sehr gut,
sehr Detailgetreue Arbeit!

Gruss Patrick

http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#65

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.08.2008 18:43
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Lukas

schicker Lowlinder gefällt mir besonders gut da es ein Mercedes ist BAer echt schön zu sehen das dein Furhpark weiter wächst weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#66

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.08.2008 10:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Lukas,

Kann mich den anderen nur mehr anschließen,auch der zweite Lowliner aus deinem Fuhrpark ist dir nicht schlecht gelungen.Das einzigste Manko mit der Beschriftung glaub ich hat dein Team schon richtig erledigt nachdem du es dem Werkstatt-Team gesagt hast.Mir gefällt das nicht so schlecht mit dem weiss braun.Das einzigste was noch machen könntest wäre die Gardienenschnallen ein wenig färben,aber sonst bekommt der schon eine gute Punktezahl von mir.

Mach weiter so.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#67

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.08.2008 09:16
von Greys96

Hallo Lukas,

also die Zugmaschine ist wirklich top geworden. Da haste an Arbeit und Details nicht gespart. Und wenn der Auflieger mit den Decals überarbeitet wird, dann passt es. So kann er mich noch nicht ganz überzeugen.

nach oben springen

#68

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.08.2008 17:22
von Ex-Fernfahrer

Hi Lukas!

Ich möchte Dir auch sagen, dass Du wieder einen schönen Zug auf die Räder gestellt hast. Wenn Du jetzt noch das mehrfach angesprochene Decal änderst, ist er wirklich TOP!

nach oben springen

#69

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:01
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Zusammen,

Vielen Dank nochmal für eure Kommentare.
Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr mir raten würdet, mit dem weißen hintergrund oder ohne?
Hier ein Bild zum Vergleich.

Angefügte Bilder:
BILD1625.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#70

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:02
von TMH

Meine Ehrliche Meinung Lukas

ganz klar ohne Weiß ! Sieht stimmiger und besser aus

nach oben springen

#71

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:03
von blackdevil

mir gefällt es ohne den weißen hintergrund besser,wenn ich ehrlich bin,man kann es aber auch MIT durchgehen lassen,ich hab ja nicht gesagt,das es MIT hässlich ist

nach oben springen

#72

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:06
von martinios

Hi Lukas,

ich tanze mal wieder vollends aus der Reihe und sage:
- mit weißem Hintergrund, aber nur im Schriftbereich und auf ganzer Länge.

Martin

nach oben springen

#73

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:15
von Modellautosammler

Nabend Lukas,

ich bin da ganz Martins Meinung, oder du lässt die ganze Plane weiß und machst das andere allse in deiner Farbe, sieht bestimmt auch nicht übel aus

nach oben springen

#74

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.08.2008 23:32
von Wotin

OHNE....und die Größe der der mit weiß anpassen und Decal etwas höher setzen

nach oben springen

#75

RE: Zweiter Lowliner bei L. Weil zugelassen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 01:01
von Fischbomber

Hi Lukas,

..und ich schliesse mich auch Martin voll und ganz an.

Grüssle

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen