ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 19:29
von Greys96

Hi Lukas,

die Zugmaschine gefällt richtig gut. BE hat einfach was. Am Auflieger könntest du noch etwas an den Felgen machen und ein Hecktürendecal anbringen. Sieht so etwas nackt aus. Was mir nicht gefällt, ist die Farbe des Palettenkasten, fehlt der Bezug zum Auflieger irgendwie.

nach oben springen

#27

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 19:51
von Ex-Fernfahrer

Hi Lukas!

Auch Deine BE macht ordentlich was daher! Jetzt noch das Nummernschild am Auflieger ran und ab geht die Post!
Ich hoffe bald einen Neuen in Deiner Firmenfarbe zu sehen!

nach oben springen

#28

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 21:26
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Gude Lukas,

ja ich kenne ja deine Black Edition schon vom hören - aber was daraus geworden ist Wahnsinn! Ein sehr schöner Sattelzug. Zum Palettenkasten:
Ich würde ihn so lassen, da er darauf aufmerksam macht welche Flottenfarbe deine Firma hat. Dann wünsch ich dir und Julia eine gute fahrt
wir sehen uns zum Kaffeetrinken.

Markus




nach oben springen

#29

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.06.2008 06:46
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

ist schon nich schlecht,wenn Partner die selben LKW´s,für die gleiche Tour einsetzten.

Die BE,ist 1a,und kommt super rüber.

Mir gefällt Deiner fast besser wie meiner....kann darab liegen,das Deine Firmen Aufschrift,echt geil rüber kommt.

Werde ich mir auch noch was einfallen lassen.

Auf eine Gute Partnerschaft.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#30

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.06.2008 22:37
von LukasW | 397 Beiträge

Danke für euer Feedback.
Ich werde demnächst versuchen Hecktürdecals zu bestellen.

wenn alles glatt geht, werde ich schon am Montag meinen nächsten Präsentieren können.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#31

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.06.2008 14:26
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Lukas

Was man nicht alles so gebraucht kaufen kann!

sieht schick aus der neue .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#32

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.06.2008 22:42
von chefe

grüss dich...

erstmal grosses lob an deine fotografischen künste......sieht echt aus.

auch an deinem fahrzeug sehe ich keinen grund zum meckern...........ergo: weiter so....

nach oben springen

#33

RE: L.Weil Logistikservice

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.06.2008 23:43
von blackdevil

schließe mich meinen vorrednern an. klasse auto. aber sagt mal,bricht hier grad das BE Fieber aus oder habt ihr die auch alle beim Actros on Tour Tag so günstig bekommen?? ich habe gestern alle BEs beim Actros on Tour tag in Diemelstadt gekauft,die sie da noch im shop hatten. es war die BE mit dem WM Trailer in PC,pro stück 10 euro,da konnte ich nicht nein sagenes kommen also auch bei mir noch ein paar dazu,aber mir fiel heute auf,das hier sehr viele spediteure in den letzten tagen eine BE zugelassen haben. deiner sieht auch super aus

nach oben springen

#34

1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 00:02
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

ab heute werden wir vorerst nur mit diesem einen in das Lowliner-Geschaft einsteigen, jedoch könnte es auch ganz gut sein, das es bald schon den nächsten gibt.
Wir fahren damit für die Firma TetraPak, die hauptsächlich Verpackungen für Milchprodukte herstellt.Wir werden aus dem Zweigbetrieb in LImburg mit dem Fahrzeug die Molkerein in der nähe mit verschiedenen Verpackungen versorgen.
Da dies für uns Neuland ist, habe ich eine günstige gebrauchte Zugmaschine gekauft und bei Forum einen Megatrailer gemietet für 5 Jahre. Wir müssen nun sehen, ob sich das Geschäft als lokrativ erweist.

Mein neuer Fahrer Gerry, hat einen 1850 EURO 3 bekommen, mit gerademal 125.000km auf der Uhr und BJ.2006. Er wird morgen das Auto einräumen, damit er am Montag morgen pünktlich um 6uhr das erste mal Laden kann.

Ich würde mcih über ein Feedback von eurer Seite freuen.
Angefügte Bilder:
Lowliner.JPG
lowliner2.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 06.07.2008 00:04 | nach oben springen

#35

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 00:18
von martinios
Hallo Lukas,

also für mich ist das ganz großes Kino, was Du hier präsentierst.
Ich bin wirklich äußerst begeistert von deinem Lowliner. Der Laesingtrailer passt hervorragend hinter dem Actros in deiner Firmenfarbe.
Der gesamte Zug ist absolut nach meinem Geschmack und auch die Fotokulisse überzeugt, da Du alles sehr kreativ umgesetzt hast.
Deshalb von meiner Seite aus ein ganz dickes, verdientes Lob, auch wenn ich noch ein paar Kleinigkeiten am Modell entdecke, die man noch verfeinern könnte. ( Planenschnallen, Tankbänder farblich absetzen, gelochte Felgen von Rietze verwenden )

Ich wünsche dir eindeutig viel Erfolg im Lowliner Geschäft und sollte es mal an Auslastung mangeln, dann kannst Du dich jederzeit an MUELLER EUROTRANS wenden! Wir werden dir dann umgehend Frachtaufträge im Automotive Trucking ( MAGNETTO ) vermitteln.

Grüsse
von Kollege Martin
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 00:22 | nach oben springen

#36

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 00:58
von Modellautosammler

Tach Lukas

wie schon bei den letzten erwähnt, deine Farbe gefällt mir ausgeprochen gut und jetzt noch nen LL, das kommt noch besser.

Mit dem Forumsauflieger passt der sehr gut zusammen und Du hast auch an Details nicht gespart, dann lasse den nächsten LL recht bald zu.

nach oben springen

#37

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 08:47
von Ralle

Moin Lukas,

auch von mir ein dickes Lob für den LL. Sieht gut aus, Kleinigkeiten wurden ja schon Angesprochen die du sicher noch ausbessern wirst..
Nur mal ne Frage am Rand, bei dem "Forum"-Decal, ist das gewollt das beim Auflieger ein Stück "Plane" fehlt?

Gruß-Ralle

nach oben springen

#38

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 09:59
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

Dein LL,gefällt mir sehr gut.

Die Farbe,Deiner Trucks ist ja wohl genial......

Wünsche Dir viel Erfolg,im LL Geschäft.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#39

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 12:03
von Wotin
Zitat von Ralle
Moin Lukas,

auch von mir ein dickes Lob für den LL. Sieht gut aus, Kleinigkeiten wurden ja schon Angesprochen die du sicher noch ausbessern wirst..
Nur mal ne Frage am Rand, bei dem "Forum"-Decal, ist das gewollt das beim Auflieger ein Stück "Plane" fehlt?

Gruß-Ralle


Das ist von Seiten MW Design so geschehen....auf dem Auflieger Decal war ne andere beschriftung, man kann dies umgehen indem man mit nem spitzen Messer oder Skalpel nur dieses andere Logo rausschneidet OHNE die Plane vom Decal zu zerschneiden, oder wie in diesem Fall eine weitere Plane zerschnippeln mit dem passenden Strich und drüberkleben oder nen feinen lumicolor nehmen und ein Lineal und den Strich nachziehen....ansonsten top Umsetzung, die weitern Feinheiten wurden ja schon angesprochen
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 12:03 | nach oben springen

#40

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 12:08
von Greys96

Schaut schon mal gut aus das Fahrzeug! Und LL wird ja immer schicker

Ein paar Anregungen noch: Tankbänder, Regenrinnen mit schwarzem dünnen Edding oder ganz feinem Pinsel, dann wirken die nicht so dick

nach oben springen

#41

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 12:13
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Acrtos Lowliner sieht klasse aus, auch der Forumsauflieger passt klasse zu ihm.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#42

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 12:51
von Ralle

Wolfgang, danke für die Info

Gruß-Ralle

nach oben springen

#43

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 12:56
von TMH

Hallo Lukas,

der Actros LL weiß zu gefallen. Jedoch das die eine Trittstufe enfernt wurde gefällt mir persönlich nicht so, und habe ich bisher beim MP 2 auch eher selten gesehen. Aber dennoch feine Arbeit haste da geleistet, und die Farbe kann auch überzeugen.

nach oben springen

#44

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 13:31
von basti

Zitat von TMH
Jedoch das die eine Trittstufe enfernt wurde gefällt mir persönlich nicht so, und habe ich bisher beim MP 2 auch eher selten gesehen.


Hm beim LL sind glaub ich die Trittstufen von LH immer abgesebelt...bei den L glaub ich auch, jeweils als Sattelzugi. Bei Hängerzügen ist die unterste Trittstufe beim LH auch nciht vorhanden, bei den kleineren (L, L-flach,M,S) sind die noch vorhanden...

Grüße


nach oben springen

#45

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 15:06
von LukasW | 397 Beiträge

Vielen Dank für euer Feedback.

Die Tankbänder sind in beige lackiert, ich gebe zu man sieht es sehr schlecht auf den Bildern.
@Wotin, danke für die Info, hatte mich shcon gewundert warum 4 Auflieger von Forum dabei waren, die anderen beiden waren dann zum zerschneiden. Dies werde ich dann auch noch ändern.
@TMH, ich habe lange zeit überlegt ob ich sie abschneiden soll oder nicht und habe lowliner Vorbilder gesucht und bei so gut wie allen war sie ab.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#46

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 21:02
von Ex-Fernfahrer

Hi Lukas!

Sehr schön umgesetzt. Einige Details sind schon angesprochen worden. Dem ist nichts mehr zu zufügen. Deine Steigerung ist sehr beachtlich! Mach schön weiter so!!!

nach oben springen

#47

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.07.2008 22:39
von Fischbomber

Zitat von LukasW
....hatte mich shcon gewundert warum 4 Auflieger von Forum dabei waren, die anderen beiden waren dann zum zerschneiden. Dies werde ich dann auch noch ändern.


Hallo Lukas,

ja genau, deswegen waren sie dabei..... ..hätte ich vielleicht auch sagen sollen....

Nun, wenn Du noch Schnallendecals dran machst und evtl. andere Felgen montierst, ist das ein toller Zug.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#48

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.07.2008 08:29
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Lukas!

Bin ja kein Mercedes Fan, aber der Zug wirkt in der Farbe schon sehr edel. Gefällt mir gut. Weiter so.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#49

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.07.2008 18:06
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hi Lukas,

Von mir auch ein großes lob!

Die Farbe gefällt mir von mal zu mal mehr !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#50

RE: 1.Lowliner bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 21:55
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Hallo Lukas,

ist nach meinem Geschmack und gefällt mir gut - die Farbe ist cool!

Viele Grüße!
Stefan




zuletzt bearbeitet 13.07.2008 22:01 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen