ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 20:17
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

hey der brau keine spiegel,verteiler verkehr in der city....
sehr eng!der is bestimmt mit kameras ausgestattet!
schöner verteiler.

nach oben springen

#102

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 20:20
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

ja Spiegel fehlen noch, muss nochmal gucken ob ich i-wo noch welche hab.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#103

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.11.2008 21:22
von chefe

hi lukas

der ist ja mal ganz was feines! ganz ehrlich mir gefällt der ganz gut. aber, und jetzt keine angst: die türgriffe schwärzen und die fehlenden seitenbegrenzer!!


ansonsten....ha rein du bist auf dem richtigen weg.

nach oben springen

#104

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.11.2008 22:38
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Lukas!

Je mehr LKW´s ich in Deiner Firmenfarbe sehe, um so besser gefällt sie mir. Dieser Atgeo kommt auch wieder super rüber. Klasse!

Ein kleiner Tip am Rande, versuch mal den Koffer ganz dünn mit klarem Klarlack zu übersprühen, dann sieht man die Ränder der Decals nicht und der Kunststoffglanz verschwindet ebenfalls. Ich mache es auch so und ich bin mit dieser Methode ganz zufrieden.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#105

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.11.2008 19:37
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Lukas,

eigentlich ist alles bereits sagt worden, aber ich will auch noch was sagen. Schade, dass solche Verteilerfahrzeuge so selten gebaut werden. Dein Atego kommt gut rüber, er hat einen großen wieder erkennungswert. Die markante Farbe und das Logo bwz. der Slogan passen einfach gut zusammen.
Aber ich muss Andreas zustimmen, lackiere deinen Aufbau mit Klarlack und das Fahrzeug wirkt noch realer!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#106

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.11.2008 11:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Lukas,

für die Stadt ist der Optimal,besser als manch ein Citysattel.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#107

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.11.2008 15:23
von TMH

Hallo Lukas,

ja dein Atego kann sich sehen lassen. Die Verarbeitung ist dir gelungen, weiter so.

Daumen hoch dafür :)

nach oben springen

#108

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.11.2008 19:19
von Fischbomber
Hallo LUkas,

der Atego ist eine sinnvolle Ergänzung für einen Allroudspediteur und es ist toll, dass Du für uns so ein Auto geabut hast.

Was mit nicht so gefällt sind die Scheinwerfer, aber das ist ja glaube ich ein Schuco-Modell, da geht das ja nicht anders.


..gefällt mir gut, der " Kleine "....



Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 21:25 | nach oben springen

#109

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.11.2008 21:18
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare.
Mike war gestern Abend noch mal kurz da und hat mit 2 Werkstadt Mitarbeitern, die Spiegel angeschraubt und sich eine CB-Funk Antenne aufs Dach gebaut. Die Löcher habe ich auch mit schwarzem Edding noch angemalt, werde den Klarlack demnächst noch drauf machen und noch einpaar Bilder davon zeigen, denn es wird eh noch mindestens einen Atego Verteiler geben.

@Mario
Es ist nicht Schuco sondern Herpa, aber die Scheinwerfer gefallen mir auch nicht, durch das stark spiegelnde wirken sie sehr unecht.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#110

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.11.2008 10:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Lukas

Ein schöner kleiner für die Stadt der Atego , der kann mal schnell an der seite anhalten und abladen dda sagt bestimmt keiner was .
Ja die Spiegel die müssten aber ran sowie die seitenmarkierung am koffer und am Kotflügel des Fahrerhaus .
wenn du noch nee Sonnnenblende hast , würde ich die auch anbringen , kleiner Tip .

gesamteindruck 100% klasse gemacht .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#111

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.11.2008 19:01
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Lukas,

ich finde der ATEGO macht eine gute Figur,

großes Lob an dich, wenn die Spiegel noch dran wären währe es noch besser,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#112

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.11.2008 04:23
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Lukas
Dein Atego sieht nicht schlecht aus,wie aus dem Alltag gegriffen.
Ich würde aber noch die Kontur der Hecktüren nachmalen oder ein
passendes Heckdecal anbringen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#113

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.11.2008 12:24
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Lukas

Wie schon geschrieben ein sehr schöner Verteiler, was mir nicht gefällt ist das er keine Ladebordwand hat! Hat Dein Fahrer keine Bemerkungen darüber gemacht !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#114

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.11.2008 19:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Gude!

Hübsch,der "klaane".Die Spiegel sind ganz sicher den wilden REWE-Kutschern in Hungen zum Opfer gefallen!

LG,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#115

RE: Neuzulassung bei L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.12.2008 03:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin lukas!

Aha, da isse die neue firma, hab ich sie gefunden....

Erstmal bravo fuer dein "neues" werk gefaellt mir gut, mit den farben hast du dich ja schlagartig veraendert von deinem gruen rosa, aber es steht deinem fuhrpark gut und ist auch mal was anderes...aber ich muss sagen, dass mir da der BE besser gefaellt, weil er wohl was anders ist im fuhrpark, aber wie gesagt der rest braucht sich nicht zu verstecken....

Sonst sehen deine dios auch super aus, da kann man merken dass du dir muehe gibst! aber eine frage, wirds nur mercedes bei dir geben??

Kann nur sagen MACH WEITER SO es gefaellt.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#116

Subunternehmer von L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2008 22:49
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo zusammen,

heute freue ich mich unseren 1. Subunternehmer vorstellen zu können, es ist ein 1 Man Betrieb.
Jan wird in unserem Auftrag Touren durch Europa mit unseren Aufliegern durchführen. Morgen früh startet er seine Jungfernfahrt nach Vittel mit Leergut. Der Orten SafeServer Planenauflieger ist mit der neuesten Technik in Sachen Ladungssicherung ausgestatet, bei Getränkeladungen muss nur ein Eisen am Ende eingehongen werden und es braucht ncih gegurtet zu werden. Die Schnallen sind hier auch nicht erfortderlich, da die komplette Seite über einen Hebrl aufgeht.
Jan hat sich einen Mercedes-Benz Actros 1848 LH gegönnt, diesen hat er von der Spedition Grossmann gebraucht gekauft, da er den gleichen Nachnamen besitzt behielt er die Beschriftung bei. Die Zugmaschine bekam einen beige-Farbenen Innenraum, sowie ein Tribal in der Frontscheibe. Jan kaufte sich noch 2 Michelin Männchen als Zubehör.

Nun genug geschrieben jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Angefügte Bilder:
BILD1824.JPG
BILD1825.JPG
BILD1826.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#117

RE: Subunternehmer von L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2008 23:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Lukas,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Scheinselbständigkeit! Oh ich meine zu deinen ersten Subunternehmer, also Farbkombi des gesamten Zuges ist nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!

Also dein Trailer ist wieder tipp top, nur die Heckblende ist nen bisschen Nackt, dass liegt am verloren gegangenen Kennzeichen und den gewissen Pepp! Aber auch dein Zugmaschine fährt ohne Kennzeichen hinten, dass muss wenden anderes herum seien damit man nicht geblitzt werden kann!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#118

RE: Subunternehmer von L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2008 17:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Lukas,

mir gefällt das neue ,,Subunternehmer" gespann sehr gut,

schön vor Weihnachten noch etwas von dir zu sehen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#119

RE: Subunternehmer von L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.12.2008 21:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

danke für euer Feedback.
Nummernschilder werde ich noch nach tragen, müssen abgegangen sein.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#120

RE: Subunternehmer von L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.12.2008 12:06
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Lukas,

das mit dem Subunternehmer ist immer eine gute Idee, um eine neue Farbe ins Spiel zu bringen
Silber ist ja wie Du weisst eh mein Fall :D
Alles in allem schön gemacht!

Solltest Du mal an Evergreen drankommen, dann bestell Dir direkt die Stripes 0,25x0,5 mm mit ;) Daraus kannst Du dann wunderbar die Seitenmarkierungsleuchten am Auflieger machen ;)

Viele Grüße und frohes Schaffen


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#121

Neuzulassung L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2009 19:58
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo,

heute möchte ich euch meinen ersten Actros 3 präsentieren.
Unser Fahrer Mike holte sein neues Arbeitsgerät am Freitag in Wörth ab. Der Actros hat 600 PS und ist mit Spurwächter und Abstandsassistent ausgestattet.
An dem Fahrzeug wurde verändert, eine eingebauten Lenkung, die Beschriftung, deie Nummernschilder ein Schmutzlappen am Aufliegerheck und einem Lampenbügel auf dem Dach, CB-Funk, lackierte Spiegel und zu guter Letzt noch eine beige Inneneinrichtung.
Das BIld ist an meiner neuen Tankstelle erstellt worden.
Angefügte Bilder:
f32t887p11348n1.jpg

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 19:58 | nach oben springen

#122

RE: Neuzulassung L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2009 20:04
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Sehr schönes und gelungenes Modell!
Beide Daumen nach oben!

Gruß Bernd

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#123

RE: Neuzulassung L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2009 20:50
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Lukas
Toller Actros den du da angeschafft hast, macht sich sehr gut in deiner Hausfarbe.Perfektes Design.

Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#124

RE: Neuzulassung L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2009 22:18
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Lukas!
Also wirklich..Was du hier anstellst, ist schon echt genial =)
Freut mich das, es ein schönes Modell geworden ist, obwohl ich Mercedes nicht leiden kann
Wünsche den Fahrer VIEL SPASS mit sienem neuen super gefährt ;-)

mfg

JOHANNES

Ps: WEITER SO LUKAS!

nach oben springen

#125

RE: Neuzulassung L.Weil

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2009 22:21
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour lukas,

Sehr schoenes modell, schoen wieder was von dir zu sehen, auch deine neue tanke seht klasse aus, von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen