ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:23
von martinios

Hallo Richard,
ich möchte dir auch ein verdientes Lob für diesen schönen TGA aussprechen.
Die Farbkombination steht der Zugmaschine einmalig. Eventuell könnte man noch die Scheibenwischer schwarz anmalen.
Ich glaube dann kommt er noch besser rüber.

Viel Glück mit dem TGA wünscht dir

nach oben springen

#27

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:29
von Wotin

schließe mich meinen Vorrednern an....schlicht und schick....was noch fehlt ist Farbe an den forderen Haltegriffen unter den Scheibenwischern

nach oben springen

#28

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:31
von Farmer | 403 Beiträge

hi Martin,

danke für den Hinweis, bei anderen Modellen habe ich deinen Tip schon angewendet.

Gruß Richard


Kläser ..... immer anders !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#29

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:35
von Spedition Naujok

Hallo,

mir gefällt der TGA auch sehr gut .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#30

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:40
von Farmer | 403 Beiträge

danke, danke

bitte nicht zuviel Lob auf einmal
Ich werde versuchen Eure Hinweise bei den nächsten Gestaltungen umzusetzen.

Gruß Richard


Kläser ......immer ein offenes Ohr


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#31

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:50
von Farmer | 403 Beiträge

Also gut, Einen hab ich noch!

Zur Zeit das beste Pferd im Schwerlast Stall. Der Große Bruder....


Gruß Richard



Kläser ..... no Limit !

Angefügte Bilder:
Werkstatt 039.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#32

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:53
von martinios

..und was für einen Du noch hast.
Richard, - mein Kompliment. Ein wunderschöner MAN.

nach oben springen

#33

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 18:57
von Wotin

Du orientierst Dich aber gewaltig an den Pieper Lastern.....

nach oben springen

#34

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 20:27
von Farmer | 403 Beiträge
echt ?
....hab ich doch geschrieben. Als Pieper schwächelten kaufte ich meine ersten Fahrzeuge.
umlackiert hab ich die natürlich nicht.

Gruß Richard


Kläser ...immer am Ball !

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 20:27 | nach oben springen

#35

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 20:30
von TMH

Nabend

schicker Schwerlast MAN, feines Arbeitsgerät. Wobei mich die Schwerlastzüge durch euch alle hier, immer mehr Reitzen. Und wer weis vielleicht wirds bald mal, auch welche in meinem Fuhrpark geben.
Wobei es inzwischen ja auch schon zuviele gibt, werde dann vielleicht doch mehr auf meine normalen Transporte Achten.
Aber definitiv ein echt Nahegetragenes Model, Feinheiten wurden nicht vergessen, und das Fahrzeug überzeugt voll und Ganz.

Gruss

nach oben springen

#36

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.12.2007 20:37
von Fischbomber

Hallo Richard,

ein feines Unternehmen, auch die Schwerlastabteilung weiss zu gefallen, Deine Firma ist wirklich eine würdige Bereicherung für unser Forum.

Und wir spenden nicht zu viel Lob:

....wenn etwas gut geworden ist, musst Du nun mal damit rechnen, gelobt zu werden.....

Und wenn Du hier schöne Laster siehst, darfst Du natürlich auch selber ein Lob posten....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#37

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.12.2007 16:46
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit Richard,
schöne MAN hast du da gebastelt, mit vielen schönen Details.
Was mir aber auffällt sind die zu dicken Zusatzspiegel an der Front. Hierzu kann ich dir empfehlen, diese aus Stripes zu schneiden und anzubringen und vllt die Felgen aufzubohren. Das mach ich auch und der Effekt is super.
Die Stripes und Bohrer findest du unter http://www.architekturbedarf.de

MfG

nach oben springen

#38

Kläser Express

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 20:44
von Farmer | 403 Beiträge
Hallo Kollegen,
Meine Express-Logistik hat Ihren Betrieb aufgenommen.
Weitere Bilder gibts auf meiner HP


Gruß Richard



Kläser ...es geht immer etwas schneller !
Angefügte Bilder:
Klaeser Express 002.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 17.12.2007 21:18 | nach oben springen

#39

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 20:50
von martinios

Hallo Richard,
das ist ja mal ganz was anderes hier bei uns.
Ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, zumindest einen Kurierdienst mit Kleintransportern zu gründen.
Hiermit hast Du mir den Anstoss gegeben, nochmal darüber nachzudenken.
Denn die Abteilung Kleintransporter interessiert mich sehr.

Gruss Martin

nach oben springen

#40

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 21:03
von Farmer | 403 Beiträge

guude Martin,

Eigentlich war das nicht so geplant, auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug für einen BF3 Umbau fand ich mein altes Speditionsgebäude. Da ich noch keinen Aufbau für den Transporter hatte mußte eine andere Lösung her.Das Ergebnis lautet noch weniger Platz in meiner Wohnung.


Richard


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#41

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 23:14
von Fischbomber

Hi Richard,

weniger Platz in der Wohnung, aber mehr Abwechslung bei uns....

Die kleine Flotte gefällt mir ausgesprochen gut, das gleiche gilt für Präsentation und Bilderfotografie, das einzige verbeserungswürdige sind die Frontscheinwerfer an dem einen Sprinter links.

Beide Daumen hoch !!

Da freut man sich auf mehr...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#42

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 14:07
von Farmer | 403 Beiträge

hallo Mario,

Der Sprinter sollte eigentlich in der Werkstatt stehen, hatte einen Auffahrunfall, der Kühlergrill ist auch nicht sehens würdig


Gruß Richard

Kläser .....immer etwas zu verbessern !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#43

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 09:23
von BKSM A Strong Team!

Ja Klasse,bei uns sind auch noch ein paar Sprinter und Crafter geplant, ebenso wie einige Vitos, jetzt machst du mit deinem Beitrag noch mehr Lust auf die Kleinen!

nach oben springen

#44

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2007 23:37
von Farmer | 403 Beiträge
hallo fans,

habe heute meinen neuen SK94 3553 mit 10achs goldhofer abgeholt. die baggerbrücke wurde gleich eingeweit.
auf der jungfernfahrt lud ich gleich einen liebherr 883 litronic auf. Dieser kommt in der kies und sand förderung im kieswerk kornsand zum einsatz. die gittermastteile bringen meine anderen neuen Fahrzeuge die tage mit.

schwere grüße
richard


Kläser .....wird machen uns breit !
Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 040.jpg
Schwerlast-Logistik 038.jpg
Schwerlast-Logistik 039.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 19:35 | nach oben springen

#45

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2007 23:39
von Modellautosammler
Klingt recht interresant, wie schaut´s aus mit Bildern von der Seite? Wo zum Teufel krigt man so´n geilen Bagger zu kaufen?

Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 23:41 | nach oben springen

#46

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2007 23:54
von Farmer | 403 Beiträge
mußt bei kibri ebay schauen # 11254

und für dich enrico noch eine seitenansicht des gespanns

gruß richard
Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 041.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 23:55 | nach oben springen

#47

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2007 00:15
von Modellautosammler

Super alles bestens. Danke.

Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#48

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2007 09:22
von Greys96

Hej, eine klasse Kombi. Der SK macht sich echt gut. Gefällt mir richtig gut. Schwertransporte is sowieso ein tolles thema, da man hier immer sehr viele Möglichkeiten hat.

nach oben springen

#49

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2007 12:49
von Fischbomber

Hallo Richard,

uiih, ist ja ein schwerer Brocken !!

Ein stimmiges Gespann, auch die kleinen Feinheiten wie das Ladegut vorn auf der Ballastprische fehlen nicht.
Vor allem Dingen zeigst Du uns sehr schöne und scharfe Bilder.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#50

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2007 14:40
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nettes kleines Spielzeug der Bagger :D
Hast du gut in Szene gesetzt! Man kann sich praktisch vorstellen, wie sich das Gespann bewegt.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen