ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 19:40
von Farmer | 403 Beiträge
hallo zusammen,

wie versprochen hier noch schnell ein foto meiner neuen renault zugmaschinen.

weitere bilder von ihnen habe ich im thread " meine flotte 7,5 und 40......." eingestellt.


gruß Richard


Kläser ....wünscht allen einen guten rutsch
Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 111.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 19:43 | nach oben springen

#52

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 19:47
von Farmer | 403 Beiträge

da bin ich schon wieder,

hier ein paar weitere fotos meiner neuen renault flotte. die tieflader sind mit weiteren teilen des gittermast-baggers beladen.

gruß Richard



Kläser ....auch im neuen jahr präsent !

Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 101.jpg
Schwerlast-Logistik 105.jpg
Schwerlast-Logistik 107.jpg
Schwerlast-Logistik 108.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#53

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 00:32
von Fischbomber

Hallo Richard,

aha, da kommt Nachschub und der AE ist jetzt in fertigem Zustand zu sehen, so gefällt er mir sehr gut, was natürlich auch für die anderen gilt.
Was mir bei Dir auch immer auffällt, sind die sehr abwechslungsreichen Beladungen, die immer schön in Szene gesetzt sind.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#54

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 10:18
von martinios

Hallo Richard,
dir auch erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Meine Güte, was für ein Anblick? Die 3 Franzosen machen eine sehr gute Figur.
Gerade wenn sie so nebeneinander stehen, wirken sie sehr beeindruckend.
Jedes der Fahrzeuge unterscheidet sich vom anderen, trotz der identischen Hausfarbe.
So gefällt mir das, weil es real wirkt.

Richard - beide Daumen hoch für deine Magnum´s

Gruss Martin

nach oben springen

#55

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 15:26
von Farmer | 403 Beiträge

guude mario,

dir und allen mitglieder zuerst mal ein frohes neues jahr.

der bereich schwerlast hat einen vorteil für den betrachter und einen nachteil für den spediteur.
der betrachter hat immer die möglichkeit das zu fördernde gut zu bestaunen.

der spediteuer ist immer im fokus der konkurenz. fährt er leer.....heisst es, der hat nix zu fahren.
ist das gespann beladen heisst es oft nur ...booooaahhh eeeeeehhhhh!

gruß richard


Kläser ....hat kein ladegut zuverstecken !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#56

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 19:17
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Auch wenn ich kein großer Freund der Franzmänner bin, so muß ich doch sagen, das Deine Flotte zu gefallen weiß.
Allerdings solltest Du noch über die Ladungssicherung nachdenken, nur so als Tip.

Viel Spaß weiterhin.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#57

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 19:30
von Fischbomber

Hi Richard,

ja, so gefällt mir das, jetzt noch Kennzeichen dran und die Brummis können on the road.

Gruss

Mario

nach oben springen

#58

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 21:21
von Farmer | 403 Beiträge

guude mario,

...da ist es, das noch zu lösende etwas. ich habe noch nicht die ideale lösung für schilder gefunden.
bin für jeden hinweis dankbar

gruß richard


Kläser ...fährt auch ohne !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#59

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 21:45
von SchrammBo (baggerfahrer)

Man drei Renault auf einem Haufen :D
Die hast du schön umgebaut und lackiert!
Hm...Kennzeichen bekommt man bei decalprint, wenn du das meinst.
Für die Anbringung kannst du ein Stück von einem dünnen Plastik nehmen und das dann an die entsprechende Stelle kleben. Kennzeichen drauf...fertig.

nach oben springen

#60

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 22:49
von Farmer | 403 Beiträge

danke für den tip, ............möchte versuchen diese irgendwie selbst herzustellen

gruß richard


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#61

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 22:52
von Fischbomber

Hallo Richard,

ich hab´mich da auch schon vergeblich daran versucht, es kam nichts brauchbares dabei raus.

Das sind ein paar Euros, die sich aber sicherlich rentieren.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#62

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 22:56
von Modellautosammler
Hallo,

da kann ich nur zustimmen, daran habe ich mich auch vergebens versucht. Mit einem normalen Drucker wie man Ihn zuhause hat schafft man so kleine Sachen warscheinlich nicht hinzukriegen.
Alle Kennzeichenlieferanten findest Du unter den Herstelerlinks manche machen z.B auch Wunschkennzeichen fortlaufend.

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 23:36 | nach oben springen

#63

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 23:38
von SchrammBo (baggerfahrer)

Also man kann viel selber machen. Aber Kennzeichen ist so eine Sache. Der Daniel hat die schonmal selber gemacht und die waren recht gut. Vielleicht schreibst du ihm ja mal eine pn. (XF105SSC)

nach oben springen

#64

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 14:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,
Eine sehr intresante Ladung ziehen deine Renault-AE's da,schön in Scene abgelichtet.Die Farbkombi von deinen Fahrzeugen gefällt mir sehr gut,ich würde allerdings auch noch einige Gurte über die Ladung geben,schauen so schon schön aus mit Gurten sind die 100%ig.Mach weiter so mit deiner Flotte.
Eine Frage,der Tieflader wo die beiden Gitterteile drauf sind kommt der von Herpa.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#65

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 14:55
von Farmer | 403 Beiträge

guude erich,

...ja das alte leid mit der ladegutsicherung

sicher würde das besser aussehen, aber da die fahrzeuge nicht so bleiben habe ich noch keine schnelllösung gefunden.
was die trailer betrifft: sind AWM umbauten. habe ich auf der letzten börse erworben

Gruß richard

Kläser ....da bekommt mann trailer !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#66

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 15:08
von scan1 | 1.036 Beiträge

Na dann ist es ja klar.Dankschön für die schnelle info.

Gruss

Erich



nach oben springen

#67

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 15:09
von Ex-Fernfahrer

Hi Richard!

Auch mir gefallen Deine Modelle sehr gut.
Zu den Spanngurten kann ich nur sagen, irgendeiner hier im Forum hat mal geschrieben, er würde seine Gurte mit farbigem Klebeband machen. Wenn Du öfter Deine Ladung wechselst ist das doch eine gute Lösung, finde ich.

nach oben springen

#68

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 16:31
von Fischbomber

Hi Andreas,

dieser " jemand " war Dein Vorredner....

Gruss

Mario

nach oben springen

#69

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2008 17:18
von Ex-Fernfahrer

Ok. Mario. Alzheimer lässt grüßen! Leise rieselt der Kalk!

nach oben springen

#70

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2008 21:45
von Farmer | 403 Beiträge

guude kollegen,

da das geschäft mit den paketen boomt, habe ich kurzer hand die kränkelnde firma hinz & kunz übernommen.
das unter flagge der schenkergruppe als "Kläser & Pelz Rhein/Main" registrierte unternehmen
wurde für die zustellung von stückgutfracht bei "Kläser-Express" angesiedelt.


gruß richard


Kläser ....es geht immer nach vorne

Angefügte Bilder:
Klaeser Express 014.jpg
Klaeser Express 015.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#71

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2008 22:13
von Spedition Naujok

Hallo Richard,

dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den Paket geschäft .
Da haste aber ein seltens Stück ein Ford Cargo ist das glaub ich .
Viel Glück

mfg ~> Jens

nach oben springen

#72

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2008 22:31
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja die sieht man echt selten bei uns. Mir gefällt auch der EuroCargo im Hintergrund gut Öö

MfG

nach oben springen

#73

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2008 14:41
von Fischbomber
Hallo,

dass man keine oder selten Cargo sieht, liegt u.a. daran, das die Teile der ersten Serie auch schon bald 20 Jahre auf dem Buckel haben und die Rostvorsorge auch nicht die beste war.

Aber sonst waren das ganz brauchbare Fahrzeuge, ich hatte mal einen über eine Autovermietung (ich glaub´ es war Buchbinder), der fuhr sich sehr gut.

Der Eurocargo ist auch klasse.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 12.01.2008 14:42 | nach oben springen

#74

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2008 19:31
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

es ist so weit....
das schwarzfahren meines Fuhrparks ist mir nun etwas zu heikel geworden.
Ich habe einen großauftrag für kennzeichen vergeben, die wie folgt anfangen:

GG-RK....

gruß richard

Kläser ....hier wird beschildert

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 19:32 | nach oben springen

#75

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2008 21:27
von martinios
...wieder einer, der ´ne Schippe nachlegt.
Klasse Richard
Wer ist den dein Schildermacher? MW-Design?

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 21:27 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen