ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2008 19:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen!

Die Spedition Holger Castrop kennt ihr ja jetzt zum Teil.
Und Jetzt werde ich die Tom Castrop International Logistik vorstellen.

Deren Hauptsitz in Stolberg/Mausbach Deutschland ist.
In Mausbach sind Lagermöglichkeiten für Palettenware, Schwergut und Silos.
Und weitere Niederlassungen
in Bremen (Deutschland) für Container Packing.
In Dudelange (Luxemburg) Büro in einem Stahlwerk. Kein Lager nur Versand.
In Uppsala (Schweden) Lager für Kühl- und andere Palettenware.
In Valencia (Spanien) Lager für Kühl- und andere Palettenware.
Die Transportaufgaben fallen an in den Bereichen
Palettenware, Kühllogistik, Luftfracht, Messegut, Event Trucks, Maschinentransporte, Silologistik, Stahllogistik,
See Container, Schwertransporte, Glastrasporte, Schüttgüter und flüssige Lebensmittel.

Für alle weiteren Kundenwünsche bin ich offen!

Aktiv in 17 Ländern
N, S, FIN, DK, D, GB, NL, B, L, F, CH, A, FL, SP, P, I, GR,

Hauptbeschäftigung: Skandinavien, BeNeLux, Deutschland, Spanien.

Express Service: Mausbach nach Valencia in nur 27 Stunden.

Für weitere Ziele werden meistens Unternehmer und Partner-Speditionen eingesetzt.

Zur Firmen Geschichte.
Den Anfang habe ich 1990 mit drei MAN F2000 gemacht wo ich als Unternehmer für die Firma Kanzler Transporte in Aachen gefahren bin .

1994 übernahm ich nach langer Verhandlung die Kanzler Transporte so wie die Firmen Farbe Blau.
Somit folgte der Umzug nach Stolberg/Mausbach.
Bis 2006 wuchs die Castrop Logistik auf 175 ziehende Einheiten.
Allerdings wurde der Fuhrpark auch zunehmend älter.
Deswegen entschloss ich mich im Januar 2007 den Fuhrpark und das Firmen Design neu zu strukturieren.
Ein großer Teil ist noch im älteren Design.
Die Neuanschaffungen kommen natürlich in neuer Farbgebung.

Der Fuhrpark
Besteht zur zeit aus 99 Ziehende einheiten gesamt.
In Deutschland sind 81 Fahrzeug stationiert
In Schweden sind 3 Fahrzeuge stationiert
In Spanien sind 8 Fahrzeuge stationiert
In Luxemburg sind 2 Fahrzeuge stationiert
In Bremen sind 5 Fahrzeuge stationiert
Zu dem habe wir noch 43 Sattelauflieger die bei verschiedenen Kunden zum Tauschen Stehen oder für Unternehmer die, die Auflieger für mich ziehen.

Hier kommen ein paar Bilder von meinem Fuhrpark
Morgen gibt’s bei Tageslicht neue Bilder

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 004.jpg
Bild 011.jpg
Bild 015.jpg
Bild 017.jpg
Bild 018.jpg
Bild 046.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2008 22:53
von Fischbomber
Hi Tom,

eine perfekte Firmenvorstellung mit schon mal sehr schönen ersten Bildern lieferst Du hier ab.

Besondere Beachtung und Würdigung verdient die Farbegestaltung Deiner Fahrzeuge, wo Du statt Decals viel mit der Hand und Pinsel sowie der Airgun machst.

Da sind einige schöne Schätzchen dabei, besonders gut gefällt mir der 2er Stralis-3-Achser und der Containerhauber wirkt so richtig " bissig " ....

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 23:34 | nach oben springen

#3

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2008 23:30
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Meine Meinung zu Deinen Fahrzeugen und Deinem Dio kennst Du ja. Faszination pur!

nach oben springen

#4

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2008 23:54
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hallo Tom...

Ein paar deiner Fahrzeuge habe ich mir ja schon auf der HP angesehen. Aber wie ich gerade feststellen muss, sind mir da wohl einige durch die Lappen gegangen...

Super schöne Fahrzeuge. Auch mir gefällt die aufwändige Farbgebung und -kombination sehr gut.

P.S: Falls deine Holländer und Deutsch-Italiener mal Kummer machen oder einen Service brauchen? Die wären gern gesehene Gäste in meiner Werkstatt!! Die anderen Fabrikate aber auch...

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 16.02.2008 23:58 | nach oben springen

#5

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 09:59
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Tom,
erst zeigste hier so ein Hammer geiles Diorama und jetzt noch so ein perfekte Firmenvorstellung un richtig geile Modelle, Der Hauber sieht echt mal Spitze aus, jedoch gefällt mir persönlich die Sonnenblende nicht, aber das is ja eh geschmackssache. Deine Farbgebung ist echt der Hammer! Ich komme aus dem staunen shcoin nicht mehr raus.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 11:06
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Ich Danke euch erstmal dafür!
Aber jetzt kommen erst noch ein paar bessere Bilder!

Angefügte Bilder:
Bild 019.jpg
Bild 020.jpg
Bild 021.jpg
Bild 022.jpg
Bild 023.jpg
Bild 026.jpg
Bild 028.jpg
Bild 030.jpg
Bild 031.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 11:45
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Also der DAF auf dem letzten Bild gefällt mir am Besten. Obwohl die anderen Fahrzeuge auch nicht von der Hand zu weisen sind. Was mir bei Dir auch so gut gefällt, daß Du auch in vielen Bereichen des Transportgeschäftes tätig bist. Ich hab auch so viel Ideen. Mal sehen was ich umsetzen kann und werde.

nach oben springen

#8

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 12:12
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da kommt man ja garnicht mehr aus den stauen raus
Du hast wirklich ein paar schöne Teile in deinen Fuhrpark.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#9

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 13:08
von SchrammBo (baggerfahrer)

Boah ey! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus...WAHNSINN!!

Wovon stammen die großen Reifen auf dem Tieflader???

nach oben springen

#10

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 15:12
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Danke für die Positiven antworten !

@ Martin, die großen Reifen sind eigentlich von einem Revell Aufleiger 1:24.

Aber in diesen Fall sind es neue Reifen für einen Muldenkipper in einem Schwedischen Steinbruch!




Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 17:08
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Tom,

mich hauts fast vom Sessel, geile Dinger dazwischen, unter anderem der Hauber-Scania. Der sieht richtig böse aus.
Und die Scanias auch nicht schlecht. Mann o Mann, was kommt noch?ß


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#12

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:10
von SchrammBo (baggerfahrer)

Vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen organisieren...wenn ich das nächste Mal mit meinem Lkw in der Nähe bin! Das mit den Reifen ist ne coole Idee, wär ich garnicht drauf gekommen. Zumal auch die Größe hervorragend passt!!

nach oben springen

#13

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:10
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

Das wird ja als Geiler, mein Topvaforit ist der Actros mit dem Thema Mexiko wie es aussieht,w ie hasten das gemacht? Aber die 2 Scania Longline sind auch auf keinen Fall außer acht zu lassen. Respekt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#14

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo!

@ Martin Treffen müssen wir uns auf jedenfalls für Verhandlungen schon vergessen?

@ Lukas Das Soll eigentlich Spanien sein, freut mich das sie dir Gefallen! mit Airbrush

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 20:33 | nach oben springen

#15

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:47
von Fischbomber

HI Tom,


is ja doll, es geht so weiter wie Du angefangen hast, die Abwechslung macht die Mischung und alle Fahrzeuge einfach wieder genial umgesetzt.
Das Handarbeitsmalen mittels Ankleben hat aber teilweise auch so seine Nachteile, weil die eine oder andere Linie nicht ganz so gerade wird wie gewollt.

In solchen Fällen würde ich dann doch auf Decals ausweichen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#16

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:53
von Modellautosammler

Nabend.

Einen sehr interresanten Fuhrpark habt Ihr da, viel abwechslung bei Fahrzeugen und Aufliegern find ich gut. Eure Farbgebung find ich nicht schlecht.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#17

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.02.2008 20:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Du meinst bestimmt die Hellblauen Streifen an der Kabine oder,
Da muss ich dir leider recht geben das hat nicht immer so geklappt wie es sollte


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 10:45
von BKSM A Strong Team!

Klarer Favorit bei mir ist dein Streamline!!!!
HAMMERFETTE OPTIK!
So muß das sein!
Ich glaube ich muß meinem Trailer doch noch mal einer Kur unterziehen.
Kannst du den Streami mal näher vorstellen? Den würde ich gerne mal im Detail sehen.

nach oben springen

#19

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 21:42
von martinios

Hallo Tom, da zeigst Du in der Tat einige tolle Fahrzeuge und interessante Bilder.
Mir gefällt nach dem Daf ebenfalls der Streamline am besten. Gerade mit dem Hochdach ist das mal wieder was anderes.
Allerdings könnte ich mir eine rote statt schwarze Aufliegerbeschriftung hierzu besser vorstellen. Nunja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#20

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 21:57
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

bei dem Fuhrpark ist jeder LKW ein Hingucker,besonders die Scania gefallen mir sehr gut.


Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#21

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2008 17:56
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo an alle Streamliner Fans!
Aber hallo auch an alle anderen !

Der Scania ist einer meiner Schönsten 143m Modelle.
Am Anfang seiner Laufbahn war er noch als normale Sattelzugmaschine unterwegs aber als es dann mit Mega´s oder Lowliner Losging wurde er dann umgebaut. Und so tief auf der Strasse sieht er natürlich noch bulliger aus.

Der Scania Streamliner ist wie so vieles selber gebaut, das dach wahr von SD-Parts das es aber jetzt Leider nicht mehr gibt meines Wissens.
Das Original Dach wurde an der oberen Tür kante abgetränt Sauber geschliffen und das Resin Dach von SD-Parts auf geklebt. Spachtel arbeiten waren hier nicht nötig da es sehr genau passte.
Die Zugmaschine ist dann später als Mega umgebaut worden dafür habe ich das Fahrgestell einfach Tiefer gelegt, so das die Reifen noch in den Radkasten passten .
Die Windabweiser an der Front sind aus Kunststoffröhrchen geschnitten und angepasst
Dieses dach sieht man leider viel zu selten an einem 143m Scania !

Angefügte Bilder:
Bild 038.jpg
Bild 039.jpg
Bild 042.jpg
Bild 043.jpg
Bild 044.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2008 18:29
von Wotin

schickes Teil....was mich aber mehr interresieren würde ist der Kanzler Actros....wie hast Du bei dem das Dach erhöht??

nach oben springen

#23

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2008 19:06
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Beim Actros Habe ich einfach das Hochdach in der Länge getränt und ein zirka 4mm Kunststoff steifen dazwischen gesetzt! Und das alles gut Spachteln und Schleifen!
Das Original dazu findet man bei Möbel LKW´s
Von der Höhe müsste das etwa wie der Actros MAXX sein

Angefügte Bilder:
Bild 045.jpg
Bild 046.jpg
Bild 048.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 15:31
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo !
Heute habe ich eine e-Mail von meiner Niederlassung aus Spanien Bekommen, mit Bildern von einen neuen Jumbo Hängerzug.
Der DAF XF ist wahrscheinlich der letzte seiner art.
Obwohl die Bestellung schon vor einer weile Raus gegangen ist, ist der DAF jetzt erst gekommen.
(Da muss ich wohl mal mit meinen Vertreter sprechen!)

///Frage an DAF Niederlassung wie lange ist die Lieferzeit für den 105er?///

Der DAF Jumbo Hängerzug wird jetzt meistens für die Firma Waasloxy Rohren werke aus Schweden Fahren im 14 tage Rhythmus Valencia - Schweden-Valencia.



Angefügte Bilder:
Bild 054.jpg
Bild 055.jpg
Bild 057.jpg
Bild 058.jpg
Bild 059.jpg
Bild 060.jpg
Bild 062.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 15:34
von Wotin

boah ey....wie geil ist der denn???
Du solltest Dir überlegen nebenher nen Fahrzeugbau auf Deinen Hof zu holen....sind einfach nur geil Deine Laster....

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen