ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.02.2009 22:25
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hi Tom
Grandios.Mir fehlen die Worte.Sieht einfach nur geil aus.
Besonders Deine Farbkombi hat es mir angetan.
Mach Bitte weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#102

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.02.2009 23:51
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Tom

Mag auch nicht viel schreiben und bestaune lieber länger die Bilder !! Ein sehr schmuckes Teil hast Du in Deinem Fuhrpark aufgenommen und die Werbung auf dem Auflieger passt hervoragend!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#103

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.02.2009 11:38
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Ich bin zwar kein Renault- Fan aber der gefällt mir sehr gut von der Optik. Den hast du sauber lackiert Kollege mein respekt.



Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!

nach oben springen

#104

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.02.2009 14:52
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Man man man ich werde heute noch wahnsinnig! Heute kommt hier im Forum ein Hammer nach dem anderen!

Das ist mal ein Renault Magnum echt Klasse!

nach oben springen

#105

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.02.2009 17:52
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Tom,
ich hab hier gerade mal deine Berichte und bilder durchgeschaut und festgestellt, das ich noch nicht einen Kommentar dazu abgegeben habe ,Sorry. Ich kenne irgendwie viele deiner Fahrzeuge auis anderen Rubriken, und da hab ich schon etwas zu geschrieben.
Trotzdem möchte ich heute nochmals erklären,alleswas ich hier gesehen habe ist aller erste Sahne und Ansporn genug,irgendwann einmal auch solche Top Modelle einstellen zu können.
Ich freue mioch schon auf die nächsten.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#106

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.02.2009 12:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hey Leute, danke für die Positiven Kommis !


@ Scan1 : Der< Auflieger ist von Rocco, ich habe da nur einige kleine Details verändert.
Ein Direktes Vorbild gibt’s eigentlich nicht. Ich hab Legendlich die Stoßstangen von unseren neuen Zentis Auflieger nachgebaut, die von Cardi aus Italien sind. Am Modell Habe ich nur Decals von
GT-Benaul verwendet weil es gut dazu passte !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#107

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.02.2009 12:42
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Tom,
wird Zeit das ich hier auch mal ein Kommentar abgebe!
Wenn die anderen wüssten, in was für einer Geschwindigkeit die Zugmaschine entstanden ist, dann wären die genauso platt wie ich!
Klasse Modell! Das mit der Stoßstange musst Du mir bei Gelegenheit mal näher erklären ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#108

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.02.2009 08:52
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Tom,

dein neuer Magnum sieht echt genial aus und macht mächtig was her,

auch die Fotokulisse ist gut gewählt, mir hätte es aber besser gefallen, wenn du ihn auf deinem Dio fotografiert hättest,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#109

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.02.2009 09:49
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

HAllo Tom!

Ich muss echt sagen...Das ist dir total gelungen!!
Wahnsin..Die Farbkombi ist perfekt, die Seitenposis sind perfekt..ALLES IST PERFEKT =)
Auch bei den FELGEN die Farbringe..total geil!

WEITER SOO!!!

LG aus Österreich

nach oben springen

#110

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2009 00:57
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Tom
Wieder mal ein genialer Truck aus der Truckschmiede Castrop.Da kann sich jeder Chaufeur freuen ein solchen Boliden steuern zu dürfen.

Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#111

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2009 10:35
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Tommiboy

na das lässt doch das Renault Herz höher schlagen.
Hast du super hinbekommen. Bin schon auf weitere gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#112

RE: Tom Castrop Internationale Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 19:43
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Deine Firmenvorstellung gefällt mir sehr und ist äußerst interessant, dein Fuhrpark ist beachtlich, bin gespannt was noch alles folgt.

Schöne Grüße aus Thüringen, Daniel

http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen