ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 20:19
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Tom,

Sehr gut aussehender Volvo. Das ist mein Geschmack. Lackierung und Design echt lecker.
Der Pallettenkasten ist klasse geworden und der Trailer liegt gut im Radlauf.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#52

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 20:20
von Modellautosammler

Nabend,

ein sehr feines Teil was Du da wieder auf die Beine, oh ich meinte Räder, gestellt hast. Deine Mehrfarblackierung finde ich wiedermal faszinierend.

Ich freue mich schon auf den nächsten bei Dir.

nach oben springen

#53

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 20:50
von Ex-Fernfahrer

Hallo Tom!

Meine Güte, da steckt aber jede Menge Arbeit drin. Wieder schöne Details und vor allem eine klasse Farbgebung. Gefällt mir sehr gut.

nach oben springen

#54

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 21:52
von Fischbomber

Hi Tom,

..und wieder mal ein klasse Fahrzeug von Dir, so ist er gerüstet für die Touren auf den nordischen Strassen.

Bestechend sauber und akribisch ausgeführt begeistert wieder einmla aufs Neue Deine Lackierung.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#55

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 22:22
von martinios

Moin Tom,
ich habe den Volvo vorhin gerade in Travemünde am Skandinavienkai live mit laufendem Kühler stehen sehen.
Also der sieht doch sehr schön aus. Gerade die Farbgestaltung und die Zurüstung sticht angenehm hervor.
Aber leider sieht mir die Zugmaschine nicht bissig genug aus. Der Volvo müsste meines Erachtens nach noch etwas tiefer liegen.

Aber ansonsten ein Top Modell - wirklich.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#56

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 22:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi Martin,
der Fahrer hatte bestimmt die Luft Federung oben nachdem aufsatteln!
Ne im ernst meinst einfach nur tiefer legen oder ein Mega (Low Liner) draus machen ?

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.03.2008 22:38 | nach oben springen

#57

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 22:34
von martinios

Nee Tom, kein Lowliner - sondern nur etwas tiefer legen, das reicht.
Aber das ist deine Entscheidung.

nach oben springen

#58

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 22:45
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Ich werde es dich wissen lassen wenn sich in der Richtung was tut, eine gute Idee ist es auf jedenfalls.
Vielleicht sind es ja nur Einstellungsarbeiten an der Luftfederung, der ist ja noch neu


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#59

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 10:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Morgen Zusammen,

hier sind noch ein par Bilder von dem Volvo nach den Einstellungsarbeiten an der Luftfederung Vorderachse die, die Werkstatt noch vornehmen musste bezüglich der tiefer Legung

@ Martin: Hattest recht das sieht jetzt besser aus!

Ich hoffe es gefällt euch

Zum vergleich einmal hoch und tief .
Angefügte Bilder:
Bild 198.jpg
Bild 194.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 18:44 | nach oben springen

#60

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 10:52
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey Tom,
das Tieferlegen war eine gute Idee, dass hat was. Dann hat der Lkw nicht so einen Standartlook und wird nunmehr zu einem echten Hingucker.

nach oben springen

#61

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 13:25
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Super gemacht Tom
Das Auto hat noch ein wenig mehr gewonnen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#62

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 18:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

so sieht er noch besser aus, toll gemacht.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#63

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 18:43
von Ex-Fernfahrer

Ja, jetzt kommt er wirklich noch besser. Was solch eine "Kleinigkeit", doch am ganzen Erscheinungsbild ausmacht.

nach oben springen

#64

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2008 21:44
von Spedition Naujok

Hallo tom,

dein Volvo sieht jetzt noch besser aus.....
Der gefällt mir wirklich sehr .

Eine Frage hab ich nich zu den Scania der oben auf den Bild neben den Volvo steht.
Wo hast du den diese Art von Dachklima´s her....

mfg ~> Jens

nach oben springen

#65

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2008 19:48
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo Jens und andere interessierte, diese Standklimaanlange Stammt im Original von Waeco und ist eine Kompressorklimaanlagen gegen Satz zu der von Bycool die mit Wasser betrieben wird.
Das Modell davon Liefert Dreamdock aus Hamburg mit Passenden Decals für die Luftschlitze
Ist auch ziemlich neu im Programm bei denen.
Hier ist noch ein Original Bild von meinen EX Traum LKW mit solch einer Klimaanlage

Übrigens das Bild ist in Spanien gemacht worden da brauchte man die ab und zu!

Angefügte Bilder:
img032.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#66

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.03.2008 13:22
von martinios
Hallo Tom,
es freut mich ungemein, daß Ihr die Luftfedereung nochmal neu eingestellt habt.
Nun wirkt der Volvo richtig stimmig, wie die Kollegen schon geschrieben haben.

Das hast Du echt toll umgesetzt. Meine Anerkennung dafür...

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 24.03.2008 13:23 | nach oben springen

#67

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2008 16:56
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo,

ist ´ne echt schöne Farbcombi - insbesondere mit Trailer sehen Deine Züge sehr schick aus!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#68

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 01:49
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Tom hast du noch Bilder von dem roten Scania Hängerzug der ist super.
Mfg Stocki


Diesel Team Traspoti Pompei

nach oben springen

#69

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 11:39
von Iceman | 541 Beiträge

Muss da mal sagen klasse Bilder und Fahrzeug die da hast.

Auch das selber lackierte Airbrushmotiv ist super.
Sieht gut aus mit der Wüste


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#70

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 09:12
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen !
Schon jemand wach ?

Ich zeige euch mein nächstes Fahrzeug das im Eigenbau entstanden ist ,

Dieses Fahrzeug ist Spitzel für den auf und Abbau von Maschinen in Fabrikhallen im Einsatz
Mit seinem Hiab Krane XC 1055 EP-5 hat er ein hub gewicht von 18t bei 4 bis 5m und 5t bei 14 m Ausleger.
Das Fahrzeug kann auch seine eigenen Maschinenteile Fahren, mit seiner 7m Langen und 2,60 Breiten Ladefläche von Marrel / Müller aus Wülfrath und eine Nutzlast von ca, 32t oder mehr ( keine genauen Daten vorhanden ) ist er unabhängig von weiteren Fahrzeuge wie Krane o.ä..
Eingesetzt wird das Fahrzeug bei der Firma M. Henßen Transporte aus Hückelhoven, die sich mittlerweile immer mehr auf Maschinen Transporte konzentrieren.

Weitere Bilder und berichte vom Einsatz des Fahrzeug werden folgen !


Angefügte Bilder:
Bild 196.jpg
Bild 194.jpg
Bild 193.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#71

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 09:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Das ist vieleicht ein Monster-LKW aus der Castrop-Werkstatt.Für solche Spezialfahrzeuge bin ich immer zu haben.Du hast mal wieder alles hervorragend umgesetzt.Es ist immer wieder schön solche Bilder zu bewunden.Das ganze Spezialfahrzeug gefällt mir einfach.

Wünsche dir und Martin eine gute Zusammenarbeit,bin mir sicher das du bei Martin mit diesem Fahrzeug iun guten Händen bist.

Freue mich schon auf Bilder wo LKW im einsatz ist.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#72

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 09:37
von Ralle

Moin Tom,
na da haste ja ein Kraftpaket zusammen geschustert. Sieht richtig hammer aus!
Allzeit ne volle Pritsche

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#73

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 11:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

nicht schlecht,was Du da gezaubert hast....

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#74

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 11:04
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Meine ! Das ist ja ein Ungetüm!

Ich bin echt platt. Der Kran ist auch allererste Sahne. Und nicht zu vergessen ein DAF. Die kleinen Details wie Kotflügelumrandungen und die aufwendige Lackierungen insgesamt. Echt Wahnsinn!

nach oben springen

#75

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 12:29
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ich hab´s ja in der Bauphase bereits erwähnt, HAMMER!!!
Gefällt mir sehr sehr gut der Lkw!
Für nächste Woche können wir uns ja auf einen Kaffee bei TSL treffen...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen