ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 13:15
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Toim,

Gnadenlos geiles Gerät - Auch wenns ein DAF ist, von der Umsetzung her einfach der Wahnsinn.
Rattenscharfe Heckansicht - da bleibt keine Frage offen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#77

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 13:30
von Spedition Naujok

Hallo Tom,

also mir fällt da nicht mehr viel ein auser hammer geiles Gerät.
Und ich möchte ihn bald mal in Einsatz sehen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#78

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 14:02
von Iceman | 541 Beiträge

NIcht mal so übel deine Neuer. Diese Kombination ist richtig gut geworden.

Auch farblich ist er Top


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#79

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 16:12
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja Wahnsinn, was für ein Fahrzeug, dass gefällt mir richtig gut.
Dann freue ich mich schon auf Bilder von ihm, im Einsatz.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#80

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 18:46
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ich bin mal gespannt, wie unsere Kunden auf das Fahrzeug reagieren. Da musst Du Deinem Fahrer ein paar Poster vom Lkw mitgeben...der kann die dann verschenken und Werbung machen ;)

Apropo Fahrer:
Ich mach dann demnächst mal ne Probefahrt^^

nach oben springen

#81

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 23:17
von Fischbomber
Hi Tom,

Ästhetik trifft auf bauliche Perfektion !!!

Da macht man ja freiwillig Platz, wenn der im Spiegel auftaucht und die Variante der Lackierung unterstreicht die Power und die Bulligkeit des Trucks.

Besonders das Heck und der Kran ist wunderschön geworden....

Applaus, applaus !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 23:17 | nach oben springen

#82

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 00:22
von kieskutscher

hy tom

echt nen geiels teil passt suppi ales zusammen gefällt mir

gruss jens

nach oben springen

#83

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 07:55
von Greys96

Echt toll, was Du aus diesem CF gemacht hast. Aus so einem relativ kleinen und unscheinbaren Auto so einen Kraftprotz zumachen, finde ich klasse. Detailmäßig ist er von der tollen Sorte, da wurde alles und auch bis ins kleinste umgesetzt. Der Kran sieht aus wie echt. Super!!!

nach oben springen

#84

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 15:48
von martinios

Hi Tom,

aijaijai, was für ein tolles Modell.
Beide Daumen ganz nach oben. Sieht hervorragend aus.

Gruss Martin

nach oben springen

#85

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.04.2008 17:13
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
Wow! Tom, dein Fuhrpark steht bei mir auf der Rangliste unter den besten 5! Ich bin immer wieder "geschockt" wenn ich deine Lkws sehe. Die sehen einfach immer geil aus.

Gruß Felix

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 17:14 | nach oben springen

#86

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2008 02:56
von A.Bock b.v. Rotterdam

Hallo tom, also der LKW sieht wirklich sehr gut aus.

nach oben springen

#87

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2008 18:15
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Ich bin auch beeindruckt - echt toll, auch der Kran!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#88

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2008 18:18
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Tom ich schließe mich meinen Vorrednern an absolut genial der CF schöne lackierung und alles passt. Durch die CF Hütte wirkt er echt Bullig. Das Heck ist echt der kracher beide daumen hoch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#89

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2008 10:38
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Tom,
ein sehr schöner Maschinentransporter.
Klasse gemacht.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#90

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2008 13:31
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Hi

Das ja mal eine richtig geile Maschine. Hoffe bald kommen die nächsten pics.



Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#91

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 18:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin tom,

Erstmal ein frohes neues jahr und viel gesundheit fuer dich und deiner familie!

Du weisst ja was ich von deiner arbeit denke, ich hatte dir ja das auf der hp geschrieben, wo ich damals schon ziemlich verbluefft war....
Hier geht das nun weiter! Du bist einer der vielen kuenstler hier! Deine detailtreue ist verblueffend, die umsetzung auch, da fehlen mir die worte! Die neue skandinavische farbgebung macht mich voll an, das gefaellt mir sowas von gewaltig! Dennoch iss mein liebling der topline hauber mit container, der iss sowas von geil, echt bissig und rassig, dieser schwede! Und dann dieses dio, eines der besten dass ich gesehenhab hier, dein firmenareal seht sowas von echt aus, also da fehlen einem die worte, wirklich.... und die quali der fotos, von der spreche ich nicht mal, einfach spitze, im grossen und ganzen einfach nur perfekt!

Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, du verschlaegst mir einfach die sprache, aber eins kann ich sagen, MACH WEITER SO!

Ausserdem muss ich mich bei dir nochmals bedanken, mir diese welt gezeigt zu haben, dieses forum ist echt sowas von super, ohne dich waere ich vielleicht nie hier gelandet, deswegen DANKE!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 04.01.2009 18:19 | nach oben springen

#92

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 14:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch meinen neuen Renault Magnum Zeigen, der in meiner Firmen Farbe ist wie gewohnt ! Als Auflieger hat er einen weißen Kühlkoffer hinter. Der auflieger hat, Werbung von unseren Franzosischen Frachtvermittler, der für uns Europaweit Tätig ist.

Viel Text spare ich mir heute, schaut eich lieber die Bilder an !





Angefügte Bilder:
Bild 105.jpg
Bild 106.jpg
Bild 107.jpg
Bild 108.jpg
Bild 111.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#93

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 14:58
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Ein sehr schönes Modell, gefällt mir, sauber gearbeitet, die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut. Der Franzmann muss auch überall Werbung machen... Wieviel hast du für den Decalsatz von Eurofret bezahlt ?


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#94

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 15:21
von VIKING | 290 Beiträge

Hi Tom

Da haste ja wieder ein Schmuckstück gezaubert!

Sieht echt Klasse aus, natürlich auch Super Bilder


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#95

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 15:29
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Na hats doch noch geklappt mit Bilder machen bei schönstem Wetter.Wie ich sehe sind die Seitenposis am Auflieger jetzt auch dran.Was soll man zu diesem Fahrzeug noch groß schreiben,ich liebe einfach solche Bilder.
Der Renault in Castrop Hausfarbe ist dir wieder einmalig gelungen und der Auflieger mit Eurofret Werbung darauf passt sehr gut dahinter.Kann wiedermal die volle Punktezahl vergeben,aber von dir ist man sowieso nichts anderes gewöhnt.
Für was für eine Aufliegermarke hast du dich da entschieden?

Nur weiter so aus Mausbach

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#96

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 17:11
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Tom

toller Magnum also ich msus sagen der neue sieht schon kalsse aus keine frage. Aber in deiner farbgebung echt hammer und zu 100% Aufällig


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#97

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 19:42
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tom

wieder 100% Tom Castrop zusehen einfach ein schmuckstück der gesamte zug . tolle farbgebung des Magnums , alles da wo es hin soll . auch der Eurofret auflieger ein prachstück aus den hause Castrop , sokenen wir dich immer für eine überraschung da. da wird sich auch einer in den A.... beißen wenn er diesn gesamtzug sieht .

also von meiner seite aus , 1000 und mehr punkte .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#98

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 22:30
von RedDevil
| 294 Beiträge

Oh ein echter Castrop!

Tom, da hast du wiedermal ein perfektes Fahrzeug hingestellt. Die Bilder kann man sich echt stundenlang ansehen. Super gemacht!!!
Mehr, mehr, mehr,....

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#99

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.02.2009 23:04
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Tom,
da hast Du ja wieder ein richtiges Schmuckstück gebaut,
vor allem die ganzen Details, echt SUPER !!!!
Ganz dickes Lob von mir.

Gruß Matze

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.02.2009 11:07
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Tom!

Was soll man den Kollegen noch hinzufügen? Keine Ahnung!!!

Außer, das die AWM Felgen ein aboluter Hingucker sind. Da könnte sich Herpa mal eine dicke Scheibe von abschneiden.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen