ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 15:40
von Fischbomber
Hi Tom,

..und schon wieder so ein hammerstarker Zug, die Farbabstufungen sind echt edel, das ist wirklich ein absolut individuelles Einzelstück....

.... ** auch haben wollen ** ....

Sag´mal, hast Du eigentlich auch eine Niederlassung in Grossbritannien, denn jetzt ist mir endlich eingefallen, an was mich Dein Design erinnert - an eine richtige typisch englische Fahrzeugbeschriftung - wegen des verwendeten Fonts.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 23.02.2008 15:40 | nach oben springen

#27

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 16:10
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Also Mario !.....

Wo ich Niederlassungen habe kannst du doch bequem in meiner firmen Vorstellung lesen!

Aber nein, in England habe ich keine Niederlassung auch keine geplant!da fahre ich auch nicht mehr oft hin !
Sollte ich Touren dort hin haben greife ich gerne auf dich zurück.

Finde ich klasse das der DAF euch gefällt .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 16:22
von Fischbomber

Hi,

.....tja der Heroldsberger ist von Natur aus faul........

Die Gesamtoptik des Zuges wirkte nur so.

Gruss

Mario

nach oben springen

#29

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 17:18
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

Ich bin echt von den Socken! Erstklassiger DAF!
Die Farben sind einfach ... ich weiss net wie man´s ausdrücken soll.

nach oben springen

#30

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 18:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Wahnsinn
das ist ganz mein Geschmack, ein Volumenzug und dann so schön umgesetzt
beide Daumen rauf.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#31

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 19:40
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
ein toller Zug, klasse Farbkombination. Viele schöne Details, aber warum hast Du nicht auch die Gardinenschnallen der Wechselaufbauten
nachgebildet?
Dann wäre er perfekt.


Grüsse
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#32

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 20:48
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Bernd Gute frage !

Bis jetzt habe ich nur für 7,15m WB und Div. Auflieger Decals mit schnallen gefunden aber für 7,82 Aufbauten noch nicht ! Die alle einzeln lackieren ist nicht so mein ding aber wenn du einen Tipp hast wo es das gibt wäre ich dir dankbar.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#33

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 20:55
von Modellautosammler

Nabend Tom.

Den DAF find ich echt klasse, in Deinen Farben sieht der echt klasse aus.

Bei den Schnallen für die Gardienenplane habe ich einen 0,4mm Edding benutzt, ist zwar ein ganz schönes gefriemel aber es geht.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#34

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 21:11
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Danke Enrico für den Tipp werde ich mal ausprobieren.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#35

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 22:04
von chefe

hallo aus dem schwäbischen

auch ich muss meinen respekt an dich weitergeben. der daf ist die in jeder hinsicht voll und ganz gelungen.


keine kritik auszusetzten....

nach oben springen

#36

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.02.2008 23:44
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi Tom!

Der gefällt mir ausgesprochen gut! Deine Hausfarben passen, wie die Faust auf´s Auge, zu deinem 95er... Falls der mal einen Besuch in der Heimat startet, wäre er ein gern gesehener Gast in meiner Werkstatt, für einen kleinen Service!


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#37

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.02.2008 20:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Boah, Tom,
Watt fürn geiles Gerät. Super Lackierung und herrliches Design, erinnert wirklich etwas an die Käsköppe.
Die Schrift ist auch gut, hat so einen englischen Touch.

Einfach klasse


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#38

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.02.2008 20:05
von blackdevil

sonen geilen DAF würde ich auch noch in meinem fuhrpark aufnehmen. kannst ja demnächst mal bei mir anfragen,wenn wir eine neue tour bekommen solche schicken geräte sind immer willkommen

nach oben springen

#39

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.02.2008 20:17
von Greys96

Also das Auto ist wirklich ein Traum. Traumhafte Decals und viele tolle Details. Da geibt es wirklich fast nichts zu meckern Und wenn dann nur konstruktive Anregungen. Die Schnallen wurden angesprochen und was dann noch den absoluten Hammer perfekt machen würde, wären Heckdecals an den Brücken.

nach oben springen

#40

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 09:34
von HARO | 176 Beiträge
Tolles Fahrzeug in einem schicken Design.
Für die Schnallen würde ich einfach mal bei Decalprint nachschauen, oder mit dünnem schwarzen Stift (gibt es z.B von Staedtler) und dünnem silbernen Edding (für die ganz genauen silberner Lack mit Zahnstocher) probieren. Meiner Meinung nach sieht es handgemacht besser aus, und der zeitliche Aufwand hält sich auch in Grenzen.
Wie ist denn der Hänger entstanden? Schaut toll aus mit den fetten Reifen! Hat der eine normal lange Zuggabel oder eine gekürzte für die Volumenaufbauten?

Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
zuletzt bearbeitet 25.02.2008 09:34 | nach oben springen

#41

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 18:23
von SchrammBo (baggerfahrer)

Boah ey!
Man was n DAF, wunderschön! Ich bin ja nicht so der Fan von mehrfarbigen Felgen, aber die kommen echt gut!
Aus was für Komponenten hast Du den Anhänger zusammengesetzt?

Würd mich zu diesem Thema über eine PN freuen.

nach oben springen

#42

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 20:32
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Also der DAF ist echt ma der Hammer! Die Zugmaschine sieht schon richtig geil aus, passt alles zueinander, und dann der Hänger... so nen geile Hänger hab ich echt selten gesehen!!! Sehr schönes Auto...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#43

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 20:56
von Felix

Der DAF gefällt mir echt gut... da ich mich ja im Wechselbrückengewerbe gut auskenne habe ich gesehen das das einer für Jumbobrücken ist wenn ich mich nicht täusche stimmt das?

nach oben springen

#44

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 21:45
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Tom,

Dein Hängerzug gefällt mir derart gut, daß ich mir am liebsten gleich auch einen bauen würde!!!
Auch so akkurat lackiert - einfach Klasse!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#45

RE: Tom Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 17:27
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da nur Transmar anschließen sehr sauber und super Lackiert.
Ist ein schönes Farbenspiel was du dir da aus gedacht hast, klasse.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#46

Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 16:46
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin moin !

Der Volvo Globetrotter XL 610 dehn ihr hier seht ist ein Neuzugang für meine Schwedische Niederlassung.
Nach der Ankunft des neuen Weißen Volvo in meiner Werkstatt sind Div. Umbauarbeiten gemacht worden, wie Zusatz Tanks und Lackierung in firmen Farbe usw.
Nach Abschluss der arbeiten ist der Fahrer, der den Volvo bekommt mit einen anderen Kollegen aus Schweden nach Mausbach gekommen um seinen neuen LKW abzuholen. Und er kann somit direkt wieder mit einen beladenen Trailer nach Hause Fahren in Uppsala Schweden um auch dort Ostern zu feiern.

Angefügte Bilder:
Bild 184.jpg
Bild 185.jpg
Bild 189.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#47

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 17:04
von SchrammBo (baggerfahrer)

Na Tom, alter Nachbar!!!
Man o man das ist aber ein heißes Teil, da wird man glatt neidisch auf den Fahrer. Die mehrfarbige Farbgebung ist das gewisse Etwas, dass Deine Modelle für mich so interessant macht! Super Dingen!

nach oben springen

#48

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 18:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Wieder eine gelungene Neuzulassung bei Castrop Logistik.Die Farbgebung der Flotte ist immer wieder toll zum anschauen.Auch die Div. Umbauten wie Tanks wurden sehr schön umgesetzt.Wünsche den Fahrer in Schweden schöne Ostern.
Hoffendlich bekommen wir bald mal ein Carstrop Fahrzeug vor die Linse auf unseren Rasthof,so einer würde natürlich auch auf die Pinnwand mitdrauf kommen.Schön Tom das wir hier so schöne Bilder zu sehen bekommen.

Wünsche Dir und Deinen Bruder schöne Ostern.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#49

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 18:12
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

Genialer LKW,denn ihr da in Schweden zugelassen habt.

Das erste Bild siet Top aus wo Volvo & Scania so schön vereint da stehen,da weiß mann warum ich Volvo & Scania Fan bin.....

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#50

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2008 19:23
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

einen sehr schönen Volvo, hast du da deinen Fahrer spendiert, würde mir auch zusagen
Besonders die aufwendige Lackierung gefällt mir super.
Also weiter so!!

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen