ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 21:41
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Helmut,
ein sehr schönes Fahrzeug und der Bereich Getränkelogistik ist eher selten,
daher eine super Idee und Umsetzung.

Gruß Matze

nach oben springen

#102

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 21:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Helmut,

also das deine Hausfarben wunderbar mit einander harmonieren weist du ja, aber auch deine Getränkekofferbeschriftung passt sich ebenfalls harmonisch an! Kompliment dafür !!!
Der Scania macht also schwer was her und will sich nun in alles zeigen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#103

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 21:57
von Fischbomber

Hi Helmut,

also, wenn Du etwas zeigst, ist das stets etwas vom Feinsten, sowohl der Aufbau als auch Beschriftung, wie stets einfach nur genial.


Grüssle in die Schweiz

Mario

nach oben springen

#104

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 22:09
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Helmut
Was für ein schöner Getränke Hängerzug den Du uns hier vorstellst . Endlich mal was aus der Bier& Getränke szene . So ein Getränkezug hätte ich mir vor Jahren auch gewünscht , aber leider was nicht so .
Bin schon aud Deinen nächsten Zug gespannt was da wohl noch kommen wird .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 05.01.2009 22:31 | nach oben springen

#105

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 22:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Nord Logistik
Hallo Helmut
Was für ein schöner Geträne Hängerzug den Du uns hier vorstellst . Endlich mal was aus der Bier& Getränke szene . So ein Getänkezug hätte ich mir vor Jahren auch gewünscht , aber leider was nicht so .
Bin schon aud Deinen nächsten Zug gespannt was da wohl kommen wird .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik



getraene haengerzug??? Weint der lkw??? getaenkezug???

JETZT ABER MIM BIER AUFHOEREN ODER MIM FISCH RONALD


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#106

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.01.2009 12:12
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Helmut,
sehr schönes Modell dein Getränkehängerzug. Man kann zwar auf den Bildern nicht so viel erkennen, aber anhand des Beitrags und der Bilder kann ich sagen das du das gut umgesetzt hast. Gerade diese Hängerzüge sind ja hier im Forum doch noch sehr wenig vertreten, deshalb freut es mich immer wieder, solch ein Modell zu sehen.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#107

RE: Neu bei R.T.L. / R480 Getränke- Hängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2009 15:07
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Helmut

Der Anhängerzug kommt wieder sehr gut rüber.
Besonders die Decals finde ich interressant,
die Machen den Zug zu etwas ganz besonderem.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#108

Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.02.2009 22:23
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Zusammen

Hier noch was kurzes nebenbei.

Bis 2005 hatten wir einen reinen Scania- Fuhrpark, wir haben uns entschieden noch eine 2. Marke aufzunehmen. Nach einigen Tests, Rücksprachen mit Fahren und vor allem mit unserer Werkstatt haben wir uns für M.A.N. entschieden. Wir kauften ein Vorführfahrzeug und setzen es in der Abteilung "Glasinnenlader" ein. Der langjährige Fahrer Alois Rugli wechselte von einem Scania Hauber in den M.A.N.! Es wurden weitere in Bestellung geben, vor allem bei uns in der Silo- und Tankbranche beachten wir die Nutzlast und hier für bietet M.A.N. extra den TGA-LX TS an der sich sehr gut bewährt hat wie auch der grosse TGA.
Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei und so haben wir uns noch für eine 3. Marke entschieden. Nach einer Umfrage bei Fahrern und auch einigen Testfahrzeugen waren auch noch Preis/Leistung, Vertretung und Ersatzeile mit Service usw. entscheidend. So haben wir uns Mitte 2007 für die 3. Marke entschieden, immer im engen Kontakt mit unserer Werkstattleitung, haben wir uns für Mercedes Benz entschieden. Die 2 ersten ZM vom Typ L 1848 MP2 sind Ende Dezember eingetroffen. Nach der Lackierung div. anderen Arbeiten sind sie am Samstag vorübergehend in die Waschstrasse gestellt worden, bis der Platzmangel in der Komplettierungs- Halle wieder aufgehoben ist. Prompt haben einige Fahrer die Neuen gesehen und gleich unter die Lupe genommen. Davon einige Bilder.

Angefügte Bilder:
die Neuen.JPG
die Neuen (2).JPG
die Neuen (3).JPG

Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#109

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.02.2009 22:44
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Helmut

ich bin echt erfreut das der Actros zu dir ins Unternehmen gefunden hat echt klasse die beiden weiter so und freu mich scon wenn die Fertig sind


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#110

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.02.2009 22:55
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Helmut!

Sehr schöne, neue Fahrzeuge hast Du Dir da zugelegt. Ich bin mal auf die fertigen Züge gespannt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#111

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.02.2009 04:52
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Helmut
Viel Glück mit den neuen.Die sehen schonmal lecker aus.
Bitte zeigen wenn fertig.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#112

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.02.2009 20:31
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hy Helmut!
Wao Die sehen ja geil aus ;-) Bin gespannt wie die dann fertig aussehen
Hat die der GARTNER KG oder Hödlmayr zu dir transportiert?

Weiter so! =)

lg

johannes hohla int. transporte
Obernberg am Inn

nach oben springen

#113

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.02.2009 22:10
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Moin Helmut

kann mich nur dann die worte der anderen anhängen . auch ich bin gespannt wie die fertigen züge aussehn .

bitte schnell die bilder , bilder , bilder. danke !!!

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 22:12 | nach oben springen

#114

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.02.2009 16:34
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Zusammen

Das sind ja zwei super zugmaschinen die du da gebaut hast. Bin schon echt gespannt darauf wie die fertigen Sattelzüge aussehen.

Lg Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 04.02.2009 16:38 | nach oben springen

#115

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.02.2009 18:30
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Helmut,
meinen Glückwunsch zu den Neuen !!!
Die Actros gefallen mir in Deinem Design hervorragend!!!

Gruß Matze

nach oben springen

#116

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.02.2009 17:43
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo helmut,

Super Wahl, 2x Mercedes-Benz Actros,

bin gespannt wie die Züge fertig wirken, jetzt sehen die LKWs schon super aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#117

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.02.2009 01:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour helmut,

Deine neuzugaenge sehen schon mal schick aus, bin schon auf das endergebnis gespannt! Obwohl ich kein actros fan bin muss ich sagen dass sie in deinen farben super aussehen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#118

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.03.2009 12:36
von R620 V8 | 4 Beiträge

Hallo Helmut ich finde deinen Fuhrpark sehr toll.
Und deine neuen modelle sind sehr schön gekommen.
Uebrigens du kennst mich ja schon von Mo87
Also schönen tag noch
gruss


SCANIA
nach oben springen

#119

RE: Die Neuen sind da

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.06.2009 23:10
von Bene | 76 Beiträge

Hi Helmut,
du zeigst uns echt klasse LKW. Deine Flotte macht sehr viel her.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen