ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Targa Trans Agrigento/Sizilien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.06.2009 20:34
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Die Targa-Trans Agrigento stellt sich vor!

Gegründet wurde die Targa Trans in Agrigento 1996
Damals wurde ein Mercedes-Benz SK für den Transport von Fliesen und andern Steinzeugen angeschafft. Hierbei handelt es sich um einen SK 1844 S mit Hochdach. Dazu wurde ein Kögel Auflieger mit Bordwand u Hamburger Verdeck gekauft!

Die Transporte gingen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Schnell hatten wir Kontakt mit der Treptau Transporte in Leutkirch / Allgäu, woraus sich eine immer noch anhaltende Geschäftsbeziehung ergab.

In den darauf folgenden Jahren wuchs der Fuhrpark Kontinuirlich.
Zu dem SK gesellten sich:

1997 ACTROS MP1 1857 LS Megaspace
2000 MAN TG 18.460 A XL
2008 VOLVO FH 16 610 Globetrotter XL
2009 MAN TGX 18.680 XXL

Obwohl wir über einen kleinen Fuhrpark verfügen, können wir uns immer noch am Markt halten, was nicht zuletzt dem Kontakt mit Treptau Transporte in Leutkirch / Allgäu zu verdanken ist. Durch den Einsatz von Kühlaufliegern konnten wir unser Transport-Spektrum ausweiten!

Da wir durch die Treptau Transporte auch Kontakt zur SAE in Trento haben, bekommen wir hierdurch auch von dort Ladungen!

Mit kleinem aber feinem Fuhrpark und gutem Fahrerpersonal sehen wir einer Rosigen Zukunft entgegen!

edit by scan1 Bilder wurden gelöscht,waren ein weiteres mal viel zu groß,bitte unbedingt auf die größe von 800x600 Pixel achten.Vielen Dank


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Targa Trans Agrigento/Sizilien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.06.2009 16:36
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Der erste LKW von TARGA TRANS!

Angefügte Bilder:
Fernverkehrs-Fahrerhaus von Mercedes-Benz in den 90ern. Mit Hochdach gern genommen für den Internationalen Güterfernverkehr.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Targa Trans Agrigento/Sizilien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.07.2009 16:29
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hier die Bilder des Restlichen Fuhrparks der Targa Trans!

Mit dabei auch unser Nahverkehrsfahrzeug MAN F90 19.502 FLS! Das Fahrzeug ist Hauptsächlich in Sicilia unterwegs!
Als Neuzugang der V8 TGX!

Angefügte Bilder:
Bilder Schatzi1 067.jpg
Bilder Schatzi1 075.jpg
Bilder Schatzi1 076.jpg
Bilder Schatzi1 077.jpg
Bilder Schatzi1 078.jpg
Bilder Schatzi1 079.jpg

TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#4

RE: Targa Trans Agrigento/Sizilien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.07.2009 16:34
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hier die Aufstellung der TARGA TRANS Agrigento

IVECO Eurostar 440.42
IVECO Stralis 440.45 (In den Hausfarben der SAE)

MAN F90 19.502 FLS mit Hochdach
MAN TGA 18.460 XL
MAN TGX 18.680 XXL

Mercedes-Benz SK 1844 LS mit Hochdach
Merdedes-Benz SK 2644 LS mit Hochdach
Mercedes-Benz ACTROS 1 1857 LH Megaspace

VOLVO FH16 610 Globetrotter XL

Bilder vom Betriebshof in Agrigento folgen!


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen