ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Basti,
Grossdiorama klingt zusamen mit den Massen schon mal sehr beeindruckend.
Da kannst Du mit Sicherheit die gesamte Palette Deiner Firma optimla im Einsatz präsentieren.
Ist für diesen Auftrag Deine Zahl an Fahrzeugen bzw. Geräten ausreichend oder musst Du extra hierfür etwas neu beschaffen ?
Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,
mein Disponent hat schonmal alle Baumaschinen aufgelistet die für die Erdarbeiten zum Einsatz kommen werden:
Liebherr R954 Kettenbagger
Liebherr R924 Kettenbagger
Liebherr R924 Kettenbagger
Cat D6 Raupe
Hanomag Raupe
Walzenzüge (noch keine Planung)
Traktor mit Anhänger
um nur ein paar zu nennen.
Geplant ist eine neue Cat Raupe mal sehen ob die auf dem Dio noch zum Einsatz kommt...
Schönen Abend noch...
Zitat von Modellautosammler
Nabend Basti
Klingt sehr vielversprechend was Du da vor hast, ich hoffe es gibt auch wieder so tolle Bilder wie vom letzten Tiefbau und hoffentlich diesmal mit ein paar Bauarbeitern.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Nabend Basti
sieht doch schon mal vielversprechend aus und das Du Bauarbeiter besorgt hast find ich spitze, denn Du wirst sehen dann siehts gleich noch viel besser aus.
Jetzt sieht man auch mal wie Du das machst dass Du Baugruben so gut darstellen kannst. Klasse Idee mit dem "Kastenbau".
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Hi Enrico,
schön das es dir bis jetzt gefällt, morgen werden noch ein paar Feinarbeiten gemacht und die Erde in den Kasten eingefüllt,
dann muß ich erst einmal auf das Streu-Gras warten was ich bestellt habe.
Außerdem muß ich noch Straßen und Bauschilder anfertigen...
Und die Bauarbeiterfiguren müssen auch noch kommen...
Hallo zusammen,
meine Firma freut sich schon sehr auf dieses Projekt...
So heute wurde der Mutterboden eingefüllt, außderdem wurden Straßenschilder gemacht und auf der Platte angebracht, jetzt muß ich erst einmal auf mein Bestelltes Streugras warten.
Das waren ganz schön viele Eimer Mutterboden, die dort hineingekommen sind...
Das sind die ersten Straßenschilder die ich mache, finde die sind für den Anfang nicht schlecht...
Hallo zusammen,
habe heute meine 1/87 Bauarbeiter Figuren in Ebay ersteigert.
Wenn die Figuren da sind geht es Los mit dem Dio.
Hallo zusammen,
heute ging es los und nun zum Bericht, habe für den Anfang heute mehr als 3 Bilder hoffe das ist ok. Die nächsten Bilder werden am Mittwoch folgen, damit man den Fortschritt besser erkennen kann.
3.März 2008 7.00Uhr: Heute morgen wurde der O&K RH12,5 gebracht, da momentan keiner der oben genannten Liebherr Bagger frei ist. Es ist momentan so viel zutun, dass alle Bagger im Einsatz sind. Zur gleichen Zeit wurde ein nigel nagel neuer Volvo A40D Dumper auf die Baustelle gebracht, der Dumper ist ein Mietgerät, da unser Dumper und der Traktor mit Anhänger momentan voll ausgelastet sind. Danach wurde der erste Spatenstich gemacht, dazu unten auch ein Bild. Die Leute von Links nach Rechts: Gerd mit der Schaufel, mit dem Roten Helm Bauleiter H.Müller, mit der Hacke Mustafa unser Dumperexperte, Auf dem Dumper Axel von der 732 Raupe, hinten links Alexander von der Cat D5 und Claus vom RH12,5.Danach wurden die ersten Ausschachtungen gemacht und der Containerplatz ausgeschachtet. Dort wo jetzt die Baucontainer stehen wird morgen RCL angekippt und weitere Container werden geliefert. Da bei uns momentan Baggermangel herscht brachte Hagen Transporte seinen PC210 auf die Baustelle der ersteinmal den R924B ersetzt. So uns nun Feierabend...
Wie gefällts euch?
Hallo Sebastian und Kollegen
Finde das Dio echt gut, vor allem die Bauarbeiterfiguren, und die Realistische Baustellentafel gefallen mir gut. Auch die Bagger sind von der Größe her gut dimensioniert.
Freu mich schon bis es weitergeht!
Gruß aus den Alpen!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |