ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Bahnbetriebswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.05.2008 18:31
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo,
ich möchte Euch nun, nachdem der Bau des Bahnbetriebwerkes fertiggestellt ist, einige Fotos zeigen.

Die Firma Hans Müller & Sohn haben mit Ihrem LKW unsere Materialien, Werkzeuge usw. abtransportiert.
Gleichzeitig bringt die Firma Wiechers für die anstehende Einweihung des nostalgischen Bahnbetriebswerk diverse Aufbaumaterialien zum BW.
Der Alte VW Käfer wird zur Einweihung vom Museumsvorstand für das Puplikum verlost.

Mehr vom BW könnt Ihr Euch unter: http://www.miniaturwelten.com/9710/142531.html ansehen.

Wolfgang

Angefügte Bilder:
IMG_1338.jpg
IMG_1339.jpg
IMG_1340.jpg
IMG_1342.jpg
IMG_1345.jpg
IMG_1357a.jpg

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#2

RE: Bahnbetriebswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.05.2008 19:06
von martinios

Hallo Wolfgang,
ich bin wiedermal mächtig überwältigt, wenn ich dieses BW betrachte.
Es ist mir jedesmal auf´s Neue ein Rätsel, wie real Du bis ins kleinste Detail Dioramen baust.
Du kannst ohne Zweifel sehr stolz auf dich sein und ich glaube das bist Du auch.
Wenn man bedenkt wieviel Planung, Zeit und Arbeit in so einem Kunstwerk steckt, ist es doch sicher immer wieder ein bewegender Moment, wenn so ein Projekt fertig gestellt ist und dem Besitzer übergeben wird.
Ich wünsche dir weiterhin so ein Geschick, damit wir in Zukunft noch mehr solcher Dioramen bewundern können.

Besten Gruss für dich und dein Team
von Martin

nach oben springen

#3

RE: Bahnbetriebswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.05.2008 19:26
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Auch von mir die Daumen hoch, einfach nur klasse, was es alles zu sehen gibt.
Deine Detailarbeit ist faszinierend.
Deine HP ist dann aber das Highlight, dort jibbet ja schöne Sachen zu entdecken.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#4

RE: Bahnbetriebswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.05.2008 13:16
von Ralle

Hallo Wolfgang,
auch das Dio sieht ja mal wieder Spitze aus, nur der Limo-Laster passt nich so richtig dahin, oder?

Freu mich schon auf´s nächste von dir...

Gruß-Ralle

nach oben springen

#5

RE: Bahnbetriebswerk

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2008 23:19
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Hi Wolfgang,
so ein schönes Dio hab ich noch nicht gesehen.
Ich schließ mich Ralle an, dass der Limo Truck nicht dazu passt.
ansonsten TOP
gruß Matze


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen