ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.05.2009 11:39
von Michi | 813 Beiträge

Hi Matze,

bis auf den Blauen Bullenfänger,gefällt mir der Nagel Scania eigentlich sehr gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#152

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.05.2009 21:21
von Transbavaria | 62 Beiträge

Gefällt mir gut, Dein Scania Der macht was her !


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#153

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.05.2009 21:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Matze

schlicht einfach aber doch perfekt sage ich nur . Dein Scania hat auch schon die richtige farbe für einen besondern Aufliger

das gesamt bild ist doch sehr gut gelungen .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#154

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.05.2009 11:57
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matze

Das ist ein sehr schöner Powerzug, genau das richtige für die Nordmänner


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#155

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.05.2009 17:53
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Matze!

Ein wirklich rundum gelungenes Fahrzeug das Du hier präsentierst.
Was mir besonders gefällt sind die in schwarz gehaltenen Spiegelränder. Auch ander kleinen Details wissen zu überzeugen.
Was mir persönlich nicht so zusagt ist der Bullfänger, den hätte ich in Chrom gelassen. Aber das ist nur meine Meinung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#156

Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2009 00:41
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
da läst man seinen Prokuristen mal allein....
und schon läst er sich einen Mercedes andrehen
Nachdem wir bisher nur gebrauchte Mercedes in unserem Fuhrpark haben,
ist jetzt der erste Fabrikneue bei unserer Logistikfirma Hansa-Log im Einsatz.
Am Freitag Abend hat unser Fahrer Volker den MP08 1841 übernommen und eingeräumt,
er wird damit im Verteilerverkehr im Raum Ostfriesland unterwegs sein.
Und jetzt noch ein paar Bilder....

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
122_2278.JPG
122_2279.JPG
122_2280.JPG
122_2281.JPG
nach oben springen

#157

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2009 01:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin mein lieblingssubi,

Ein sehr schoenes modell dass du da zulaesst, wie immer schlicht gehalten und dennoch mit vielen interesssanten details versehen! Mir gefaellt vorallem die rote sonnenblende, seht schick aus! Und ich muss dich darauf hinweisen dass ich noch auf die vorstellung des haengerzuges warte, du weisst javon was ich rede gellMACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#158

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2009 09:53
von Michi | 813 Beiträge

Hi Matze,

ein echt schöner,schlichter Actros 3.

Am besten gefällt mir die Rote Sonnenblende,sicht einem sofort ins Auge.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#159

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.05.2009 10:47
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matze

ich an Deiner Stelle, würde meinem Prokuristen eine Prämie aushändigen.

Ein sehr schönes Fahrzeug,


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#160

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.05.2009 20:33
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Matze!

Der Citybomber-Boom reißt nicht ab... Die Beschrifzung trifft voll meinen Geschmack, auch die übrige Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#161

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.05.2009 23:20
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein Komfortables Arbeitsgerät für nen Verteiler!Sehr schönes Auto!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#162

RE: Hansa-Log

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 11:37
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Matze,

ein sehr schönes Fahrzeug der Actros,er passt perfekt hinter dem City-Auflieger.


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#163

Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 13:45
von scan-trucking | 265 Beiträge
Hallo Kollegen,
wie in den Firmennews bereits angekündigt,konnten wir einen neuen Kunden
aus der Region für uns gewinnen.
Als erstes Fahrzeug wurde ein gebrauchter MAN TGA XLX angeschafft und unserem
Design entsprechend beschrifftet, als Trailer kommt ein Schmitz Kühler zum Einsatz,
der eine Werbung des neuen Auftraggebers erhalten hat.
Das Fahrzeug bedient von Norddeutschland aus die Großmärkte in Deutschland und Österreich.
Auf seiner ersten Tour nach Österreich hat unser Fahrer sich am Rasthof Walserberg noch einen
Spritzschutzlappen,auf Firmenkosten, montieren lassen.(Besten Dank an Erich)
Zum Abschluß noch die ersten Bilder.

Gruß Matze

PS: Frederic,der Hängerzug kommt als nächstes....
Angefügte Bilder:
behr 002.jpg
behr 004.jpg
behr 005.jpg
behr 006.jpg
behr 007.jpg
behr 008.jpg
zuletzt bearbeitet 31.05.2009 19:31 | nach oben springen

#164

RE: Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 19:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matze,

Dein gebrauchter MAN TGA XLX hat wieder ein wunderbares Design wie all die anderen Fahrzeuge aus deiner Firma Scan-Trucking bekommen.Es muss nicht immer das neueste sein.Wie man auch sehen kann hast du wieder einen zuverlässigen neuen Kunden erwerben können,da fährt man doch gerne mit etwas Werbung auf dem Auflieger durch die Gegend.Es freut mich auch das deine Fahrzeuge auch nach Österreich fahren und der Fahrer sich für einen Walserberg Schmutzlappen entschieden hat.Besten dank für die Werbung,das nächste mal beim ansteuern des Rasthofes gibt es was umsonst.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#165

RE: Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 20:58
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Matze,

finde Du hast zwei schöne ( MB 08 und MAN ) in Deinem Fuhrpark. Gefallen mir beide sehr gut!!!

Grüße
Alex

nach oben springen

#166

RE: Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 22:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo matze,

lichen glueckwunsch zzur neuzulassung, da hast ja wirklich ein feines teil auf die strasse geschickt, mir gefaellt wie immer die sonnenblende gut denn sie stecht richtig gut ins auge! Auch die zugi im gesmaten ist deent getunt so ganz nach meinem geschmack! Im grossen und ganzen mit der werbung auf dem trailer ein prachtstueck, MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

p.s: Da bin ich ja gespannt mein liebes matzileinele


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#167

RE: Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 00:13
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schaut frühlingsfrisch aus,Dein M.A.N.Gut gemacht,ich denke der Kunde wird sich über sein neues Aushängeschild freuen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#168

RE: Gemüse-Garten

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 13:55
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Matze,

man sieht, bei Scan-Trucking Hamburg scheint es gut zu laufen,

das freut mich natürlich sehr, dein neuer TGA gefällt mir gut, schön in Szene gesetzt!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen