ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 20:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour matze,

Da sind se ja die spanientourer! Sehen sehr fein aus! Wie besprochen werden ja von den 6 zusaetzlichen zuegen 3 davon im begegnungsverkehr eingesetzt, das heisst es wird einen trailertausch in beaune geben, das liegt unterhalb von dijon, aber ich werde dir die genauigkeiten noch geben, ich habe fuer alle 6 zuege ladung gefunden, wobei ich die 3 begegner erst mitte der woche losfahren lassen werde du verstehst ja warum! Aber welche fahrzeuge werden die auslieferungen in deutschland und benelux ausfuehren ganz einfach, es sind die drei von links, der renault, der MAN und der scania, die drei anderen, also der daf und die zwei anderen toplines werden auf spanien touren, die werden ab montag morgen losduesen, aber den genauen tourenplan werde ich dir und den anderen schon mitmachenden transportunternehmen durchgeben! Finde es auch klasse dass du so schnell den planentrailer abstellen konntest und schnell ersatz gefunden hast, du bist wie immer ein fleissiger und zuverlaessiger partner und dies erfreut mich ich weiss bin vielleicht jetzt ein bisschen nervig aber wuerde gerne die zuge einzeln sehen

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 20.03.2009 21:04 | nach oben springen

#102

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 20:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Matze,

nen schönes Gruppenfoto, sieht sehr beeindruckend aus!
Du hast eine sehr abwechslungsreiche Flotte und alle sehen super aus.
Sag mal hast du den Renault Premium schon vorgestellt? Den finde ich echt klasse und würde ganz gerne mehr Bilder von ihn sehen wollen!
Danke schon jetzt

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 20:49 | nach oben springen

#103

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.03.2009 20:59
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Matze!
Eine tolle Flotte zeigst uns da sieht echt super aus.Ich wünsche dir und Frederich für eure neue Zusammenarbeit alles Gute und für alle Züge eine Unfallfreie Fahrt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#104

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2009 11:34
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matze!

Die Fotos sehen echt geil aus und deine Züge natürlich auch ;-) Schön bearbeitet.
Also sind das alle der Scan Logistik oder gibt es noch mehr?
Thehe. Die Spanien-Liner Echt geil.

weiter so partner!

mfg

johannes

nach oben springen

#105

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.03.2009 21:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Sehr hübsch Deine Spanien abteilung!Da kann man nur noch eine allzeit Schrott und knitterfreie Fahrt wünschen denn um Aufträge brauchst du Dir ja keine Gedanken machen,daß läuft!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#106

Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 19:32
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
heute zeigen wir mal wieder einen "Kleinen", der mit
unser neuen Logistikfirma Hansa-Log , wie im Newsletter der Firmen
im Februar bereits beschrieben, beschriftet wurde.
Für das Design der neuen Firma möchten wir uns auf diesem Wege bei
der Firma MW Design bedanken.
Der Vario wird eingesetzt um tagtäglich vom Hamburger Fischmarkt Ware
an Restaurants in Hamburg,Bremen und Umland auszuliefern.
Im Hintergrund ist unser Subunternehmerfahrzeug für die Firma Bermann zu sehen,
der bereits hier vorgestellt wurde,aber erst dieses Wochenende seine Beschriftung erhalten hat.
Abschließend noch ein paar Bilder.....

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
121_2130.JPG
121_2132.JPG
121_2133.JPG
nach oben springen

#107

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 19:35
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo! =)

Echt geil dieser Wagen..Den hast du wirklich ganz geil gemacht ;-) Zwar alt aber trotzdem wahsnin ;-)
WEITER SO!! =)

mfg

johannes

nach oben springen

#108

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 19:50
von petrosv8 | 616 Beiträge

EBEN!Ein GEILES altes Auto!wenn man da den Schlüssel rumdreht springt er an oder eben nit.Aber es piept nix rum,man benötigt keinen Laptop zur Fehlersuche und eine Euro drei nachrüstung ist bei dem Typ sogar noch machbar soviel ich weiss.

ich find den richtig knuffig!Ich glaub nur leider wird die Standklima den fisch spätestens im Sommer nicht mehr frischgenug halten können...ich überlege grad obs da in 1:87 ne Alternative gibt,weil die LKW Aggregate scheiden ja in dem fall alle aus...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#109

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 20:23
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Matze,

man bei tut sich ja einiges! Da kannst du ja ne Menge Fisch mit dem Vario fahren, denn klein sieht anders aus!
Hast du den Vario in diesen Zustand gekauft oder haste den erst mal neu aufgebaut? Auf jeden Fall zieht er super! Ja MW-Design setzt jeden Laster ob klein oder groß ins rechte Licht.

Auch die Beschriftung an deinen 7½ Tonner schaut supi aus, da sieht man mal das Bermann-Design steht jeden gut! Spaß bei Seite, gefällt mir bestens! Nun aber schnell zurück nach Birkenwerder, wer soll denn sonst die Tour Frankturt/O fahren!?

Und nun noch schnell ein anderes Thema: was seh ich da im Hintergrund? Du hast mir ja erzählt, dass du derzeit am Nagel-Truck baust, nur musst du mich/uns so auf die Flotter spannen? Wir wollen Bilder von KVN-Laster! Biiiitttttteeee
Zitat von petrosv8
ich find den richtig knuffig!Ich glaub nur leider wird die Standklima den fisch spätestens im Sommer nicht mehr frischgenug halten können...ich überlege grad obs da in 1:87 ne Alternative gibt,weil die LKW Aggregate scheiden ja in dem fall alle aus...

@ Peter – eine Alternative gibt es nicht, die anderen Kühlaggregate wären zu groß! Ich habe es selbst ausprobiert und letzt endlich auch eine Standklima für meinen Bully genommen.

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 20:23 | nach oben springen

#110

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.03.2009 21:29
von petrosv8 | 616 Beiträge

Stimmt genau,ich hab auch mal`n bischen rumgeguckt in der Zwischenzeit.Es gibt wirklich GAAAAAAAAANIX für Transporter.

Wäre aber vielleicht ne Anregung für den Kleinserienmakt...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#111

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.03.2009 10:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin mein allerliebster subi,

Sehr schoen neuzugaenge bei dir, mit dem vario ( ich bin mir nicht sicher aber die erste serie hiess nicht vario, lasse mich aber gerne des besseren beleren, dieser wagen wurde zum vario, als die neue version rauskam mit neuer front, bin mir aber net sicher ) hast du mal ein anderes fahrzeug hier im forum auftreten lassen, ein sehrt schoenes arbeitstier, seht fein aus und wird denke ich seinen dienst gut verrichten! Auch der atego sieht fein aus, die farbgebung zwischen deinen farben und die von herrn BERMANN passen prima zusammen finde ich! Fazit ein ganz grosser daumen nach oben von mir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#112

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.03.2009 17:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Matze,

bei dir geht ja richtig die Post ab,

beide Fahrzeuge sind einfach genial,

wie Markus schon sagt, wir wollen umbedingt den KVN Laster im Hintergrund sehen!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#113

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.03.2009 17:33
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Matze!
Auch von mir ein großes Lob sehen klasse aus die beiden.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#114

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 21:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matze!

Das sieht aber mal gut aus.

Sauber gemacht


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#115

Kraftverkehr Nagel

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 17:28
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
da die Zusammenarbeit mit KVN Hamburg sehr gut funktioniert,
haben wir uns entschlossen ein weiteres Fahrzeug im Design
des Auftraggebers zu stellen.
Hierfür wurde ein gebrauchter Atego angeschaft der uns
hoffentlich noch gute Dienste leisten wird
Es laufen zur Zeit auch Gespräche mit KVN im Fernverkehr aktiv zu werden,
doch dazu demnächst mehr......

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
121_2145.JPG
121_2146.JPG
121_2147.JPG
nach oben springen

#116

RE: Kraftverkehr Nagel

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 18:50
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matze,

...das ist er ja!!!

Emmmmmmm, ich bin sprachlos!!!
Was soll ich zu diesen Atego bloß sagen?

Ich will auch so einen! Ich glaube das sagt alles aus.

Gruß Markus

nach oben springen

#117

RE: Kraftverkehr Nagel

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.03.2009 00:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matze,

Ein toller atego den du in fahrt gesetzt hast, ist mal was anderes in nagel farben, muss man sich dran gewoehnen aber seht fein aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#118

RE: Der erste Hansa-Log.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.03.2009 18:28
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hi Matze
Ist ja schon etwas älter diese Version,aber das macht ihn gerade interessant.
Hast Du wie immer super umgesetzt das Modell.Auch die Idee mit dem
(Klima)Kühlaggregat finde ich Prima.Alles in allem,wie immer Spitzenarbeit von Dir.

Gruß jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#119

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 11:48
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matze

Eine sehr beindruckende Flotte.

Ergibt ein schönes Bild.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#120

VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 18:54
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
auch wir haben etwas neues für den VDKS, um der stetig
wachsenden Nachfrage im Norddeutschen Raum nachzukommen,
wurden zwei weitere Fahrzeuge im VDKS Design zugelassen.
Es handelt sich zum einen um einen MAN 26.463 und einen TGL als 7,5 to.
Des Weiteren ist auf den Fotos noch unser bereits vorgestellter Atego zu sehen,
der jetzt aber auch noch mal in der Werkstatt war um seine Fahrehausbeschriftung
zu erhalten und der Dachspoiler wurde neu eingestellt.
Abschließend noch ein paar Bilder.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
121_2156.JPG
121_2157.JPG
121_2158.JPG
121_2159.JPG
121_2160.JPG
121_2163.JPG
nach oben springen

#121

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 19:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour mein allerliebster subi

Na das sind ja tolle fahrzeuge die du da praesentierst, sehen echt gut aus! Vorallem der tgl seht dufte aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

p.s: Ich warte auf den haengerzug gell, du weisst ja von was ich rede


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#122

RE: Fahrzeuge für Eurofret Auftrag Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 10:38
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Matze
Tolle Flotte die du hier hast auch dein Design ist sehr beeindruckend toll finde ich das du auch noch einen Sk in deiner Flotte hast, den hatte ich auch Jahrelang das ruft schöne Erinnerungen hervor wenn man wieder ein solches Modell sieht.Freuen uns schon auf weitere hammer Modelle von dir .
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#123

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 11:14
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Matz
Schicke Verteilervekehr-Fahrzeuge die du hier zeigst beeinhalten viele Detail´s auch dein 105 Daf ist dir sehr gut gelungen.

Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#124

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 19:50
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo,
drei sehr schöne und gut umgesetzte Modell! Der F2000 gefällt mir am besten!Bin auf weiteres gespannt.

Viele Grüße Bernd

nach oben springen

#125

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.04.2009 01:08
von petrosv8 | 616 Beiträge

Auch hier kann ich mich meinem Vorredner wieder mal nur anschließen!
Schön sind sie alle drei,aber der F2000 gefällt mir persönlich auch am besten.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen