ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.02.2009 12:37
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hallo Kollegen,Freunde und Mitbewerber!
Ich heiße Andreas Reichert bin neu in diesen Forum und möchte mich und meine Firma vorstellen.
Es ist die Firma A.R Logistikzentrum Lübeck mit Firmensitz Lübeck Buntekuh.Wir sind ein Unternehmen was in der Lebensmittelbranche tätig ist.Wir fahren für Namenhafte Unternehmen wie Erasco,Niederegger,Brüggen und Hawesta Fisch.Unser Unternehmen hat die gesamte Logistik dieser Firmen übernommen und verteilen deren Güter in die Zentralläger der Deutschen Discounter und Lebensmittelmärkte.Außerdem haben wir auch das Beliefern mit Seecontainern für diese Firmen nach Asien Amerika,Canada und Afrika im Auftrag.Mein Unternehmen ist 2005 gegründet worden und besteht heute aus 12 Eigenen Zugmaschinen mit Aufliegern,3 Zugmaschinen mit Containerchassis.
Wir haben zwei große Lager mit insgesamt 16 Laderampen und einer insgesamt 60000qm großen Lagerfläche.
Insgesamt sind in meiner Firma 17 LKW Fahrer davon 2 als Springer für Urlaub oder Krankheit
6 Lagerarbeiter Frühschicht ( 6.00 Uhr-14.30 Uhr )
6 Lagerarbeiter Spätschicht (14.30Uhr-23.00Uhr )
2 Disponenten
5 Büroangestellte
Sowie mein Sohn Dennis als zweiter Geschäftsführer und meine Frau Astrid die für die gesammte Buchhaltung zuständig ist.
Neben unserer kleinen Lagerhalle befindet sich eine Waschanlage wo unsere LKW´s am Samstag von zwei 400€ Kräften gewaschen werden.
Da wir die gesamte Logistik dieser Firmen ausführen holen auch Fremdfirmen bei uns Ladungen ab oder bringen welche wie zb. Dosen,Leerpaletten und Verpackungsmaterial was auch unsere Rückladungen sind zu uns ins Lager.