ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.04.2009 12:40
von miken | 16 Beiträge

halli hallo

ich muss dir jetzt auch mal nen kompliment machen für deine netten kleinen fahrzeuge........die gefallen mir echt gut

und vergiss nicht deinen fahrern bescheid zu geben das se schonmal den finger an die lichthupe nehmen sollen

lg maik


bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

nach oben springen

#127

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2009 08:06
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Matze,

sehr schicke Verteiler schickst du da in`s Rennen für den Verband.
Obwohl ja alle eigentlich gleich aussehen, erkennt man gleich die Fahrzeuge von Hansa-Log und das ist auch gut so, schaut nämlich super aus!
Sag mal den F2000 hast du doch von Spar abgekauft? Fehlt nur noch der Anhänger.

Grüße aus Berlin

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 08:06 | nach oben springen

#128

Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.04.2009 20:34
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
heute gibt es als Premiere das neue Design unserer Logistikfirna Hansa-Log.
Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich bei der Firma MW Design für Design und Druck.
Da wir ja eine vorhandene Firma übernommen haben, befinden sich also auch noch
ältere Fahrzeuge im Bestand, dieser SK 2638 wurde komplett überholt und in dem
neuen Design von Hansa-Log beschriftet.
Eine Zulassung erfolgt erst am Dienstag nach Ostern, da wir es nicht mehr rechtzeitig
zum Verkehrsamt geschafft haben,daher sind noch keine Kennzeichen vorhanden.
Zum Abschluß die ersten Bilder ....

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
121_2171.JPG
121_2172.JPG
nach oben springen

#129

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.04.2009 22:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schon wieder ein wunderschöner youngtimer!Ein unverwüstliches Auto,erst recht mit dem 380Ps V8er.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#130

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.04.2009 01:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin matzileinchen

Also dein neuer ueberzeugt mich total! Sehr schoen gemacht, die farbgebung sieht klasse aus, besonders die bullige sonnenblende in rot kommt top rueber, auch die bemalten felgen sind top! Das einzige manko waere das kuehlaggregat, da muss noch ein stueck schwarz dran in der mitte.....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#131

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.04.2009 22:22
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Kollega!!!

Matze du überraschst mich immer wieder mit deinen Modellen! Nen SK 94 mit Nahverkehrskabine habe ich noch nicht als Modell gesehen und allein das verdient schon meinen größten Respekt für die Idee! Und über MW-Design brauchen wir uns auch net unterhalten, ist ne Klasse die ihres gleichen sucht! Diese Kombi macht nen perfektes Modell!

Gruß Markus

nach oben springen

#132

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.04.2009 20:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Matze

mal ein sehr schöner anblick auf den etwas ältern SK 2638 . sowas sieht man recht selten heutzutage auf den straßen noch rumfahren. aber müsste es nicht 2438 heißen !? aber egal , mir gefällt er so wie er ist . Auch das neue Logo von dir hat was . Das mit dem schiff und und den beiden wappen hat richt was aus dem NORDEN

bin mal gespannt wie dieses auf einen auflieger rüber kommt.

also lass uns nicht zulange drauf warten .......





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#133

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 09:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Matze,

geiler Kühlbomber,

der SK überzeugt mich voll und ganz,

so einer währe auch noch was für mich,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#134

RE: Der erste im Hansa-Log Design

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.04.2009 20:18
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Matze,

finde Deine Verteilerlkw echt klasse und super gelungen!!
Solche fehlen auch noch in meinem Fuhrpark, sind aber schon bestellt!
Auch Dein Iveco hat mich überzeugt!

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#135

VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.04.2009 00:43
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
es geht weiter beim VDKS....
Da wir ein relativ großes Gebiet im Verteilerverkehr bedienen,
und wir trotz Wirtschaftskrise in unser Region weiter wachsen konnten,
haben wir für unsere Logistik Firma Hansa-Log, ein weiteres Fahrzeug
für den VDKS angeschafft.
Es handelt sich um einen DAF CF mit einem Citykühlkoffer, der komplett
mit Werbung vom VDKS versehen ist, an dieser Stelle nochmals besten Dank
an Wolfgang der die Werbung erstellt hat.
Nachfolgend die ersten Bilder


Gruß Matze

Angefügte Bilder:
122_2239.JPG
122_2241.JPG
122_2243.JPG
nach oben springen

#136

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.04.2009 02:39
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo geschaeftspartner

Der hat zwar nix mit mir zu tun, seht aber dennoch klasse aus! Ich mag die CF's vom design her wirklich gut, haben eine richtige schnauze! Wie immer tolle leistung deinerseits! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#137

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.04.2009 10:24
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Matze, sehr schöner Zug finde ich. Nur der CF gefällt mir irgendwie nicht. Das hat aber mit deinem Modell nix zu tun. Der 1-Achs Auflieger finde ich sehr interessant. Im Original wie im Modell.

Gruß Sven




nach oben springen

#138

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.04.2009 20:34
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der DAF CF ist auch einer von den Trucks denen der einachser einfach gut steht.Ich hab exakt diese Kombination (auch als space cab) heute in 1:1 gesehen,sah auch prima aus!Desahalb:Daumen hoch!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#139

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.04.2009 22:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Matze,

ein DAF Citykühler im VDKS Design, was will man noch mehr,

Einfach genial, von mir Daumen hoch!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#140

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 10:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Matze!

Die Citybomber sind immer mehr und mehr am Kommen und Du hast Dich dem Boom ebenfalls angenommen. Mir gefällt das Modell sehr gut, bis auf zwei Kleinigkeiten.
Zum Einen finde ich die Front verunstaltet, wenn das Nummernschild am Grill befestigt ist (ich weiß im Originalen ist das auch LEIDER oft genug der Fall) und zum Anderen wäre es besser gewesen, die FH-Rückwand noch andersfarbig abzusetzen.

Aber ansonsten, schönes Modell mit einem ebensolchen Design.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 10:45 | nach oben springen

#141

RE: VDKS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 11:15
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
servus matze

glaub mir ich habe ihn mir genau angesehen! die cityflitzer sind genau so im kommen, wie die kleinen..es müssen ja auch nicht immer die ganz grossen sein. in den städten schon gar nicht....

ich habe beim näheren betrachten festgestellt, das du die standartachsen von herpa so auch übernimmst. tipp von mir: ich kürze die achsen mit einem seitenschneider um einen oder zwei millimeter. so hast du den überhang der reifen nicht mehr.

im grossen und ganzen ist dir der neue sehr gut gelungen, wie andy schon erwähnte bis auf ein paar kleinigkeiten, wobei auch ich kein freund von lackierten sonnenblenden bin. hat den nachteil, das du der fahrer an einer ampel die oben ist, nichts sieht.......hatte mal so einen im realen leben einen tag! man war ich sauer mit der kiste........

matze ich geb dir auf jedenfall 9 von 10 punkten..du bist im recall spass bei seite; gelungenes fahrzeug
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 11:15 | nach oben springen

#142

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2009 19:14
von Bene | 76 Beiträge

Hi Matze,
echt netter DAF. Das Rasenmotiv passt voll zu Ladung

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#143

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2009 20:36
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matze
Da hast Du Dir ein tollen Flitzer angeschafft


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#144

Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 19:10
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
diese Woche gibt es wieder etwas aus Hamburg,
da wir ja bereits im Verteilerverkehr mit Kraftverkehr Nagel
in Hamburg erfolgreich zusammenarbeiten,wurde gemeinsam beschlossen
es auch im Bereich Fernverkehr auszubauen.
Da wir in Helsingborg in Schweden eine Niederlassung unterhalten,
wird unser erster Fernverkehrszug für die Nagel Sverige AB aus Malmö
unterwegs sein.
Zum Einsatz kommt ein Scania R500 Topline mit einem Schmitz Kühler,
der komplett die Farben und Werbung des Auftraggebers trägt.
Zum Abschluss die ersten Bilder....

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
122_2266.JPG
122_2267.JPG
122_2271.JPG
122_2274.JPG
nach oben springen

#145

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 19:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hm,Nagel...naja...Aber ansonsten ein hübsches Modell,schön detailiert,prima lackiert.Schaut scon gut aus!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#146

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 19:22
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Sehr schöner zug! Das blau passt sehr Gut. Das richtige Fahrzeug hast du ja auch


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#147

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 19:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo mein lieblingssubi

Ein geiles fahrzeug, alles stimmt, die farbe, das aussehn, einfach top! Da kann sich nagel gluecklich schaetzen so einen huebschen subizug zu haben! Finde dass deine fahrzeuge in diesem gewand einfach herrlich aussehn und das tuning, na das ist ja praechtig! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#148

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 23:13
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo matze

ich bin von den socken. was du hier zeigst spielt absolute in einer eigenen liga. details und das ganze drumherum ist ein hingucker für mich geworden.....

von deinen fahrzeuge bin ich sehr begeistert und schaue mir diese auch immer wieder gerne an.

in jeder hinsicht für mich einer meiner favoriten

nach oben springen

#149

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.05.2009 23:33
von scan-trucking | 265 Beiträge

hallo uwe,
dieses kompliment zu hören von dem godfather der fiktiven,
freut mich besonders !!!!
wobei ich mich bei allen kollegen für die anregungen und tip`s
bedanken möchte ohne die ich noch lange nicht so weit wäre.....

gruß matze

nach oben springen

#150

RE: Nagel.....

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.05.2009 08:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Matze,

leck mich am A....

Jetzt gehts aber richtig los, absolut geiles gefährt, der neue Nagel Scania,

ich glaube wir machen uns hier zu echten Konkurenten mit Nagel Fahrzeugen

Auf jeden Fall weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen