ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.01.2009 21:31
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Matze!

Die beiden Verteilerfahrzeuge sehen schon sehr annehmbar aus.
Mit dem Kühlaggregat muss ich Frederic Recht geben. Das würde ich an Deiner Stelle noch austauschen. Wenn ich das richtig sehe, ist das eins vom Sattelauflieger. Das gibt es so nicht. Ich finde es sieht auch so nicht gut aus. Aber das ist nur meine Meinung! Also nicht böse gemeint!

Du könntest vllt noch ein paar kleine Details machen, wie Antennen und Spiegel anbringen. Das würde den Fahrzeugen noch einen Hauch Realität verleihen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#27

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.01.2009 21:57
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matze,



na das ging ja schnell mit deinen Stadtwagen und schon können sie auf "kleine" Tour gehen.
Dein MAN überzeugt mich völlig, alles sehr stimmig gemacht und er ist eine echte Augenweide, da die Details am richtigen Platz sind und vom reinen weiß ablenken.

Zitat von tfbexpress

Ne echt super gemacht, beim scania wundert mich nur das kuehlaggregat ein bisschen, solche seht man sehr sehr selten auf solo lkws! Ist das absichtlich gemacht? Weil wie gesagt sieht ein bisschen komisch aus, aber wenns dir gefaellt ist die hauptsache!

Auch dein Scania schaut hübsch aus, bis auf das angesprochene Thema passt auch hier alles.

Mach doch die Grundplatte von Koffer andersherum auf das Fahrgestell, dann ist der Abstand zwischen Kabine und Koffer nicht so groß. Anschließend noch nen anders Kühlaggregat ran und dann passt das auch!

Dein Kühlaggregat am LE2000 ist verkehrt rum dran, kann ja mal passieren!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#28

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.01.2009 23:43
von scan-trucking | 265 Beiträge

Okay,Okay.....
also mit dem Kühlgerät habt Ihr ja schon recht,das war nicht richtig durchdacht und
wird noch geändert
Danke für die Kritik und Komplimente

Gruß Matze

nach oben springen

#29

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.01.2009 18:00
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo,
heute zeigen wir zwei Auflieger von einem unserer Auftraggeber,
die Zugmaschienen wechseln,da die Trailer häufig getauscht werden.
Bei den Zugis handelt es sich um einen R530 Highline der im Fernverkehr läuft,
der SK 1844 ist meistens im Nahverkehr unterwegs um Trailer und Container aus den Häfen
Hamburg,Travermünde,Kiel,Bremerhaven oder Rostock vorzuziehen oder im Nordeutschen Raum
ausliefert und vielfach auch von Azubis gefahren wird.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
119_1929.JPG
119_1944.JPG
119_1952.JPG
nach oben springen

#30

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.01.2009 19:02
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Matze

Was sehen da meine augen !!! da steht ja ein sehr schöner SK vor den Toren Hamburg's . Die beiden sehen einfach supi, spitzen mässig aus . Auch die Auflieger mit der Rockwool werbung sind einfach perfekt. da würde ich auch einen zwischen HH -> Danmark ziehen wollen .

Von mir bekommst Du alle daumen nach OBEN .



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#31

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2009 05:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matze,

Einfach nur hammergeile fahrzeuge! Schoen schlicht gehalten aber trotzdem bullig! Vorallem gefaellt mir der scania, da ich ja ein schwedisches herz von ikea habe, aber auch der mercedes als "oldie" kommt in deinen farben prima rueber! Aber eines macht mich beim scania stutzig, das kann doch kein r530 sein, es muss entweder ein r480, r500, r560 oder r580 sein, die 530er gab es in der 4er serie! Da bin ich mir ziemlich sicher....

MACH WEITER SO! Einfach nur geil!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#32

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 14:55
von scan-trucking | 265 Beiträge

Da hat der Fahrer wohl ein altes Schild verwendet .....
Es ist dann ein R500.

nach oben springen

#33

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 20:56
von scan-trucking | 265 Beiträge
Hallo,
es gibt wieder etwas neues bei Scan-Trucking-Hamburg,
heute haben wir ein R500 Topline in Betrieb genommen,
der komplett von unserem Auftraggeber Eurofret Service S.A.R.L
disponiert wird.
Aus diesem Grund wurde er bis auf die Türbeschriftung und unseren Hausfarben
mit Werbung von unserem Auftraggeber versehen.
Die komplette Story könnt Ihr in Firmenvorstellungen bei Eurofret
von Frederic lesen.
Abschließend noch ein paar Bilder.

Gruß Matze
Angefügte Bilder:
119_1954.JPG
119_1965.JPG
119_1971.JPG
119_1976.JPG
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 20:57 | nach oben springen

#34

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 21:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matze,

Es ist eine grosse ehre fuer mich, dass du zu meinem ersten festen subunternehmer geworden bist! Du hast bei mir einen schoene zug eingesetzt, er sieht einfach nur geil aus! Alles gefaellt mir, die farbgebung, die werbung, die zugi und das schlichte aber dennoch dezente tuning, der auflieger, im grossen und ganzen einfach klasse! Das einzige waere eventuell der ein stueck zu hoch gesetzte schriftzug, aber sonst einfach erstklassig! Ich habe dir eine pn geschickt, waere nett wenn du drauf antwortest, sind ja jetzt kommerzielle sachen...

Du kriegst meinen ganzen respekt und ich hoffe auf eine gute und lange zusammenarbeit mit dir, wer weiss vielleicht kommen noch andere!? MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#35

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 22:46
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Matze
Na,das ist doch mal eine Kombination.Schaut gut aus.
Vielleicht noch die Felgenringe am Auflieger schwärzen
und ein paar Begrenzungslampen anbringen,nur so als Tip.
Sonst Top.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#36

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 11:57
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matze,

da haben sich ja zwei gefunden, ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit!
Der Scania hat wieder dieses unverwechselbare Auftreten der Firma Scan-Trucking-Hamburg und der Trailer mit der EUROFRET SERVICES passt harmonisch dazu.

Auch diese Aufnahmen sind ja atemberaubend und ich hätte jedes Mal Angst, dass der LKW abstürzt und kaputt geht.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#37

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.01.2009 21:33
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo,
die Woche über hat sich etwas getan und wir können der Firma Bermann Logistik
den gewünschten 7,5 to für den Verteilerverkehr im Raum Berlin zur Verfügung stellen.
Das Fahrzeug ist bei Bermann in Birkenwerder stationiert und wird auch von dort disponiert.
Um dem Fahrer etwas Norddeutsche Heimatgefühle zu geben,wurde der bis auf das Fahrerhaus,
neutrale Atego mit dem Hamburg Wappen und Skandinavien Heck ausgestattet.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem HSK und Bermann Logistik.
Die zweite Neuzulassung ist ein noch nicht ganz fertiger Volvo Globetrotter,
der für "Just In Time" Logistik für Schwedische Automobilhersteller eingesetzt wird.

Gruß Matze

Scan-Trucking-Hamburg

Angefügte Bilder:
119_1987.JPG
119_1988.JPG
119_1989.JPG
119_1995.JPG
nach oben springen

#38

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 14:52
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Matze,

du bist ja mutig mit großen Hamburg Wappen durch Berlin zufahren.
Ich muss sagen er gefällt mir richtig gut dein kleiner Verteiler, dass mach eindeutig Lust auf mehr von deinen Fahrzeugen in meinen Fuhrpark. Ich glaube wir müssen noch einmal mit einander verhandeln. Ich glaube dein Fahrer Tony ist zufrieden mit dem Bock!
Ich glaube wir haben einen gemeinsamen Fahrzeuggeschmack, denn schau dir mal einen meiner Atego’s an! Er ist zwar auch noch neutral aber das soll sich demnächst andern, Anregung gab’s von einen Unternehmerfahrzeug von uns.

So nun aber wieder zu deinen Modellen, wenn da noch meine Werbung drauf ist…
…dann bin ich im siebten Himmel.

Aber ne Kleinigkeit hätte ich da noch, wenn du das nächste Mal ein Hecktürendecal anbringen willst, dann schleife vorher die Scharniere von Herpa ab -> schaut besser aus!

Auch dein Volvo ist super, den wollen wir nicht vergessen! Nur noch die Scheibenwischer schwärzen und fertig ist er.

Aber mein Favorit ist der Atego!!! Woran dass wohl liegt

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
Angefügte Bilder:
LPIC2054.JPG
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 16:02 | nach oben springen

#39

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 16:17
von Scania-v8 | 149 Beiträge

schöne lkw flotte!!!!!

nach oben springen

#40

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 16:23
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Ja die Flotte ist echt der Hammer, und der kleine ist auch wirklich nicht schlecht... hält mit den großen gut mit....


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#41

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.01.2009 14:22
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
danke für die Kommentare.

@ Markus: Ich habe Dir eine PN bezüglich Fuhrpark geschickt

Heute zeigen wir noch einen alten Renault Major, der in der Werkstatt
von Scan-Trucking-Hamburg wieder aufgebaut wurde und wieder
tagtäglich im Hamburger Hafen unterwegs ist, um Container auf
den Firmenhof vorzuziehen.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
120_2005.JPG
nach oben springen

#42

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.01.2009 20:03
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Matze,
also dein gesamter Fuhrpark ist ne wucht!
Besonders die ganzen Scanias hauen mich um.Aber der Renault aus den 80gern ist der Brenner schlecht hin, da waren Renault Lastwagen noch schöne dinger! Schade das nicht mehr so viele alte Laster hier so eingesetzt werden!
Einfach nur klasse!

GRUß BERND
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 20:04 | nach oben springen

#43

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 19:30
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Zitat von Berlin-Logistik
Hey Matze,

du bist ja mutig mit großen Hamburg Wappen durch Berlin zufahren.




Durch Bremen wäre glaub ich schlimmer , wenn er bei mir vorbei fahren würde käme er nicht heile nach Hause !

Gruß aus Bremen
von

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 19:31 | nach oben springen

#44

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 21:39
von scan-trucking | 265 Beiträge

@ Eike

Also wir haben damit keine Probleme unsere Herkunft zu zeigen ,

und wenn man sieht das Spedition Garbe aus Hamburg bundesweit mit HSV Werbung fährt,

oder SCC Bremen auch Fußballwerbung hat, oder auch einige Büchsentransporter von Acos aus Bremen,

die sogar eine HSV Zugi haben denke ich nicht das es da Probleme gibt.....

Gruß Matze

nach oben springen

#45

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.01.2009 17:36
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Hey das weiß ich ja , war ja auch nur SPAßIG gemeint ! Von mir kommen demnächst ja auch zwei Bremen Trucks !! und ne Frage hast du von Scc bremen Bilder ? ( Die Sagen mir nichts !)


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#46

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.01.2009 13:07
von scan-trucking | 265 Beiträge
@ Eike,
ich habe es auch als Spaß verstanden gehabt
Von SCC-Bremen habe ich leider auch keine Bilder und auf der HP von denen sind auch keine,
aber es ist jetzt eine Rietze Stralis SZM von SCC mit der Werbung vom 1 FC. Köln rausgekommen.

Gruß Matze
zuletzt bearbeitet 30.01.2009 13:08 | nach oben springen

#47

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.01.2009 18:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Matze,

ein echt spitze Fuhrpark den du da hast, der LIDL LKW sieht auch echt super aus,

weiter so...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#48

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.01.2009 21:20
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Eike!
Als Fan vom 1 FC KÖLN habe ich ein paar Bilder von dem FC Truck und dem Bremen Truck von SCC!

Angefügte Bilder:
fc.JPG
svw fc.JPG
nach oben springen

#49

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.01.2009 23:43
von scan-trucking | 265 Beiträge
@ Bernd,danke für die Fotos

Hallo Kollegen,
heute haben wir bei einem neuen Kunden,der Fa. Sengelmann aus Ratekau bei Lübeck,
einen festen Kühlauflieger übernommen.
Der Zug wird für einen Lebensmittelhersteller aus Bad Schwartau bei Lübeck eingesetzt,
um die Produkte an die Zentralläger verschiedener Discounter bundesweit zu verteilen.
Ich zeige heute zwei Fotos, wobei bei der Zugi noch die Blinker und Positionslampen fehlen.

Gruß Matze
Angefügte Bilder:
120_2006.JPG
120_2010.JPG
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 00:15 | nach oben springen

#50

RE: Scan-Trucking-Hamburg

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.01.2009 02:46
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour matze,

Na da bin ich zwei wochen weg und auch bei dir iss was los, nenene das gibbets nicht

Zu deinen neuzugaengen muss ich erstmal sagen das mein totaler liebling der "oldie" renault ist, die sahen und sehen einfach geil aus damals, nur der premium ist schoener bei renault.... aber auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken, der volvo, ist schlicht und dennoch klasse, der DAF einfach nur super, so wie ich sie mag und beim atego gefaellt mir besonders die ruecklichter im skandinavien style, ist mal was anderes! Ich werde von tag zu tag immer mehr fan von deinem fuhrpark und bitte dich darum MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 31.01.2009 02:46 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen