ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi martin,
ein echt geniales Fahrzeug hast du da,
den TGA hast du echt genial hinbekommen, er überzeugt mich 100% !
Weiter so,
Zitat von MercedesAxor
Hi martin,
ein echt geniales Fahrzeug hast du da,
den TGA hast du echt genial hinbekommen, er überzeugt mich 100% !
Weiter so,
Lasst´s krachen ;)
Martin
Zitat von baggerfahrer
Also die Kamera scheint ja echt ne Macke zu haben...wenn das Silber schon wie Grau aussieht :D
Die ist mir vor kurzem mal hingefallen...oh oh...
Ich find auch die Umrüstung auf die kleinen Räder gut und absolut Vorbildgerecht.Bei mir Daheim um die Ecke ist ne Maschinenfabrik,da seh ich diese Art Sattelzug täglich(Mahlstedt,Morof,scholpp usw...) von denen hat keiner die dicken Räder drauf wie das Herpa Modell...
Hi Martin,
schön einen weiteren Mercedes Actros 08 hier im Forum zu sehen,
der LKW sieht dadellos aus, und gefällt mir sehr gut, auch die Beschriftung am Trailer passt super,
Hallo Martin!
das ist wieder mal eine Vorstellung, von einem Perfektionisten.
da paßt einfach alles.
!!!!!!!SUPER!!!!!!!!!
Lasst´s krachen ;)
Martin
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Martin!
Da hast du wirklich ein tolles Fahrzeug auf die Beine gestellt.Ich bin sehr beeindruckt von deinen Tieflader.Und welche details du ihn gegeben hast ist der wahnsinn,die Zurketten die Luftschläuche die Oelleitung echt der Hammer.Bestnote1+ von mir für diesen schönen Zug.Freue mich jetzt schon auf neue Modelle von dir
Zitat von NordLogistik
Hallo Martin
Ich habe erstmal die echt tolle beschreibung vom Fahrzeug und dann die genaue transportsicherung angesehen . Dazu muss ich dir sagen :PERFEKT , alles was sein muß ist da rundumkennleuchten , beschilderung und sogar die überkreuzten ketten am schilder der raupe . sogar die ketten hinten an der raupe sind vorschriftmäßig angebracht , da können die Herren indunkel Blau nichts zusagen . Vielleicht nur das du sie noch mal nachziehen müßtest wenn du so ca.50->60 km gefahren bist da sie ja auch mal nachlösen durch die erschütterung .
Also , alle Daumen nach ganz OBEN für diese geile vorstellung . bin beeindruckt
ps. kleiner Tip noch von mir : nehme bitte den Laser ab während der fahr. bei den nächsten dicken Baum (ast) ist sie weg .
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |