ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:24
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Martin
Wiedermal ein spitzenteil was Du hier präsentierst.
Mit allen erdenklichen realen Details wie ich finde.
Auch das Hintergrundfoto gibt ein tolles Panorama ab.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#77

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:54
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Martin,
auch von mir ein Kompliment für den "Neuen",
den Du wieder super detailiert gebaut hast.

Gruß Matze

nach oben springen

#78

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.03.2009 12:52
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Zitat von Scan-Logistik
Hallo Martin
Wiedermal ein spitzenteil was Du hier präsentierst.
Mit allen erdenklichen realen Details wie ich finde.
Auch das Hintergrundfoto gibt ein tolles Panorama ab.

Gruß Jörg


Hintergrundfoto? Das ist die echte Natur ;) Hab den Lkw auf eine Holzplatte gestellt und die Bilder auf einem Feldweg gemacht.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#79

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.03.2009 16:28
von Scan-Logistik | 351 Beiträge
Hallo Martin
Toll das Du mich aufklärst,sieht für mich wie Platte mit Foto dahinter aus.

Gruß Jörg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 16:28 | nach oben springen

#80

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.03.2009 17:19
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Martin,

wirklich n geniales Gerät mit ner genialen Vorstellung dazu...

Die Umsetzung der vielen Details ist Dir super gelungen, meinen allergrößten Respekt!



Ich habe nur eine Frage. Diese Laserampel, wozu dient die denn überhaupt?


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#81

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 10:00
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hab das am Actros mal versucht, aber die Gefahr das Modell zu versauen ist mir zu groß. Zudem ist der Kühlergrill kein Einzelteil.

Um der Verbreitung der vielen Actros mal ein wenig Einhalt zu gebieten, steht meine Neuzulassung ganz im Sinne der Schweden-Power.
Neu ist auch das Design der Auflieger, was mithilfe eines guten Freundes realisiert werden konnte. Am Auflieger wurden wieder einige Features angebracht. Die Gummipuffer am Heck habe ich nach einem Tip von tommes-magnum aus den herpa Spiegelspritzlingen gefertigt. Auf der Beifahrerseite gibt es eine zusätzliche Staukiste von TL und auf der Fahrerseite kann man die Steuerung für die Niveauverstellung finden. Die seitlichen Markierungsleuchten runden das Gesamtbild ab.

An der Zugmaschine habe ich auch bischen was verändert
Zunächst mal bekamen die Tanks entsprechende Haltebänder, ebenfalls als Decals gefertigt. Ganz wichtig war mir auch der EUR5 Kat, damit wir auch entsprechend Maut sparen können. Der Adbluetank wurde dabei aus Platzgründen in den Normalen integriert.
Am Heck des Fahrerhauses habe ich die vorbildgerechten WLB-Verstrebungen aus Evergreen angeklebt. Feuerlöscher, Wassertank und Wendelflexen sind natürlich auch wieder dabei. Im Fahrerhaus selber kann man bei genauerem Betrachten ein Notebook und den Empfänger für die OBU erkennen.

Nun viel Spaß mit den Bildern!
Angefügte Bilder:
ALIM1284.JPG
ALIM1289.JPG
ALIM1294.JPG
ALIM1296.JPG
ALIM1299.JPG
ALIM1291.JPG

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 22.03.2009 10:07 | nach oben springen

#82

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 10:52
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Nicht schlecht der Volvo gefällt mir echt gut und die Verarbeitung ist dir sehr gelungen, von Modell zu Modell steigert sich deine Genauigkeit in der Verarbeitung, mach weiter so.
Mit den Foto´s hab ich auch so meine Probleme, frisch lackierte Modelle sehen dann aus wie wochenlang auf Tour gewesen oder lackiert wie ne fette Henne, das liegt manchmal nur an der Lichteinstrahlung da entstehen teilweise die komischsten Schatten und Gebilde am Modell. Versuch´s mal mit ner anderen Einstellung an deiner Kamera, ich muß bei mir auch immer die Pixel runter nehmen, vieleicht hilft´s ja was.

Gruß Daniel

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 10:54 | nach oben springen

#83

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 11:19
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ich weiss zwar nicht genau was Du meinst, aber ich werde die Pixel bei den nächsten Bildern mal reduzieren.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#84

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 11:38
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Moin moin,

ja, die Bilder (vor allem mit SONNE!!) machen echt Spaß - wirklich schönes Modell und echt gut fotografiert!

Viele Grüße aus´m grauen Gera!
Stefan





nach oben springen

#85

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 12:03
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also ich finde die Fotos und natürlich auch das Modell überaus gelungen!Vor allem der offene Laptop aufm Armaturenbrett gefällt mir.So kann der Fahrer entweder sein Navi darüber laufen lassen oder im Modellunternehmerforum reinschauen(Im Stau)...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#86

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 12:31
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Martin!
Echt geiler Truck..Der ist wirklich sehr schön gemacht worden..Sehr dezent..Das gefällt mir sehr gut ;-)
Auch die Bilder sind dir wirklich gelungen!! =)
LAPTOP SIEHT NATÜRLICH AUCH GEIIL AUS!! =)

weiter so!

mfg

johannes

nach oben springen

#87

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 12:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour martin,

Sehr gelungener volvo den du hier praesentierst! Viele details kann man da erkennen, seht wirklich real aus, auch das design des aufliegers passt prima zur farbgebung der zugi, auch die blaue dachklima iss super, passt prima zum grau, mir gefaellt es so ganz gut! Sogar die hohe luftfederung in solofahrt hasst du prima hinbekommen da sieht man dass du den trailer grad abgekoppelt hast MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#88

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 13:26
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

salve martin

die bilder und dein fahrzeug überzeugen...........mehr der worte sind hier nicht nötig und bedürfen es auch nicht!!

klasse arbeiten.

nach oben springen

#89

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 14:09
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von petrosv8
So kann der Fahrer entweder sein Navi darüber laufen lassen oder im Modellunternehmerforum reinschauen(Im Stau)...

Beim Fahren auch nicht wer macht den so was ?




Hallo Martin super geiles Neues Design !

Der Volvo ist auch Klasse geworden mit den Details mal wieder wie von dir gewohnt.

Bin schon richtig auf die Küh... Gespannt !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#90

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 14:15
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Danke für die netten Worte :)

Tom!? Sei ja leise :P

Den Lappi hab ich übrigens aus alten Plastikresten gemacht, ist also ziemlich leicht sowas zu bauen ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#91

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 16:34
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Martin!
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus du hast einen super geilen Volvo da auf die Beine gestellt die vielen details(Tankhalterung,Puffer,Wasserleitung der Standklimaanlage und und und......)sin echt genial.Für deinen SupüerVolvo bekommst du die Bestnote 1+ von mir.Bin schon auf dein nächstes Modell gespannt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#92

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 17:41
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Martin,

na das sind ja geniale Bilder, das liegt zu einem an dem tollen Wetter und zum Großteil an dein Modell.
Ich ziehe den Hut vor dir, alle Details sind im Modell wieder zu finden wie beim Original.
Also ich meine dein Trailerdesign gab es so noch nicht, nur warum nicht? Schaut echt geil aus!!!

Gruß Markus

nach oben springen

#93

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 17:09
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Martin,

eine super Leistung, es freut mich immer wieder neue Fahrzeuge von dir zusehen, der Volvo gefällt mir ausgesprochen gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#94

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 19:40
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Martin!

Mensch das Modell haut mich echt um.

Spitzenmässige Arbeit und deren Umsetzung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#95

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 10:15
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Grüzie und Hallo!
Also, zur Gemeinschaftsaktion: "OHNE WORTE, super schön anzusehen!"
Und zum Taxi für den Bagger, ich habe das heute schon mal geschrieben, bin nicht unbedingt ein Freund vom Stern, aber einfach genial, auch hier die Zubehörbox, schönes Deateil, schön farbig, WAHNSINN !


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#96

RE: M. Henßen stellt vor:

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 20:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Martin

man was sehen da meine augen .........
der Volvo mit dem trailer kommt sowas von geile rüber , da musste ich gleich mehrmals die bilder anschauen, weil ich sowas von gebeistert bin von allen .

bin jetzt schon gespannt was du uns wohl noch alles so zeigen wirst









gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen