ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 14:35
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Martin,
klasse Modelle hast du da, mit sehr schönen Details. Besonders gefällt mir der gelbe Auflieger mit der Verschmutzung, das sieht richtig gut aus. Auch die wasserleitung der Klima ist eine tolle Idee.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#27

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 14:58
von Fischbomber

Hi Martin,

alle Modelle, die Du hier zeigst, können durch ihre Verarbeitung bzw. ihre Details überzeugen, am besten gefällt mir zur Abwechslung mal der kleine Baukipper.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#28

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 15:07
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Kann meinen Vorredenern nur recht geben. Aber der arme Renault, so neu noch und schon so dreckig? Das tut richtig weh als magnumfan.
Aber die details sind wieder mal beeindruckend.

Wünsche dir frohe weihnachten.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#29

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 15:51
von Tobias K. | 7 Beiträge

Hi baggerfahrer, also der Magnum sieht richtig top aus. Das Heckdecal am MAN Auflieger find ich aber
fehl am Platz, das ist ja ein Krone Planenauflieger und das ist alles hinten in den Türen versteckt.
Und ausserdem ist das ein Decal für ein Kühler.
Aber die Bedieneinheit ist super.

Frohes Rest Fest noch, mfg Tobi

nach oben springen

#30

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 18:59
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ups, danke für den Hinweis. Dann werde ich mir da noch etwas einfallen lassen...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#31

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.12.2008 21:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Martin!


Wieder mal erstklassige Arbeit von Dir. Die Lackierung am Magnum als auch am Atego, sind absolut TOP!!! Die ganze Detailarbeit sollte man auch nicht vergessen.

Das Einzigste was mir aufgefallen ist, die Schwanenhals-Posis am MAN-Auflieger könnten noch etwas schwarze Farbe vertragen, oder täuscht das auf den Bildern?




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#32

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 15:30
von baggerfahrer | 362 Beiträge

@Andreas: Ist geändert ;)

Nächster bitte!

Heute ist es endlich soweit. Der neue Stralis tritt mit seinem Wreckeraufbau seinen Dienst in unserem Furhpark an.
So hat der Wrecker auch mal einen richtigen Lkw bekommen. Um das umzusetzen wurde der vordere Rahmen am Aufbau abgetrennt. Anschließend habe ich am Rietzemodell den Rahmen hinter dem Fahrerhaus abgeschnitten und angeklebt, mit Evergreen verstärkt und anschließend verspachtelt.

Großen Dank an tommes-magnum und XF105SSC für die neuen Stralis Spiegel!!!

Angefügte Bilder:
ALIM0921.JPG
ALIM0926.JPG
ALIM0930.JPG
ALIM0931.JPG

Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#33

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 20:12
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Mensch Martin, welch ein "Monster" ist das geworden.

Ich bin sehr beeindruckt! Absolut klasse Arbeit!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#34

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 20:49
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Martin
Man ;Man ;Man das sind ja Fahrzeuge vom feinsten , bin sehr beeindruckt von deinen Lkw's ! Echt TOP alle Daumen von mir nach oben . mach bitte weiter so


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#35

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 21:43
von BHT | 288 Beiträge

Hey Martin,
dein Wrecker Umbau gefällt mir sehr gut, schöne Details und saubere Arbeit. Auch der kleine Umbautip mit dem Rahmen finde ich klasse.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#36

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.12.2008 22:12
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Martin
Sieht richtig klasse aus Dein Gefährt.Damit lässt
man sich gerne abschleppen.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#37

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 01:31
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Martin
Das ist ja ein Hammerteil.
Geniale Umsetzung, auch fototechnisch.
Ich bin beeindruckt.
Gruß Peter


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#38

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 11:31
von toddo | 111 Beiträge

hallo martin

muss ich auch sagen schönes ding
dein wracker

gruß torsten

nach oben springen

#39

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 19:24
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Martin

erst mal zu MAN Auflieger echt klasse gemacht gefällt mir gut.
Und nun zum Iveco Wrecker also der schaut Bullig aus echt gut gemacht weiter so.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#40

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:20
von tgx

ave martin

auf das ich nie mit einem fahrzeug an deinen hacken muss..

fahrzeuge müssen fahren, aber gut zu wissen, das wenn der fall eintreten sollte? ich mich an dich wenden kann!!

urtypisches henssen-fahrzeug. klasse

nach oben springen

#41

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 02:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

moin martin,

Frohes neues jahr erstmal

Und schon wieder dieser herr maichel jackson der vor mir schreibt, nenenene, dat geht nicht

Aber deine fahrzeuge sehen super aus, farbe gefaellt, vorallem beim scania bin ich ueber die detailtreue verbluefft, echt geiles auto zum sandschupsen
Der stralis wrecker iss aber mein totaler liebling, weil, erstens super fahrzeug, zweitens, schlicht aber trotzdem bullig, drittens mal etwas aussergewoehnliches, es erfreut mich so ein modell zu sehen, dass muss wohl ne riesen arbeit gewesen sein denke ich mal....aber das ergebnis ist spitze! Bin schon auf die naechsten bilder gespannt von dir!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#42

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 18:07
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Ich will mich heute auch mal wieder mit einer Neuzulassung bei euch melden.
Das Modell was ich heute zeige, ist schon seit ein paar Monaten in unserem Fuhrpark zu finden. Leider kam ich nie dazu, es hier zu zeigen.

Das Grundmodell habe ich mir bei Luthart gekauft. Das war einmal ein Sondermodell für MAN.
Am Tieflader selber habe ich nicht allzuviel gemacht. Die Felgennarben sind blau geworden.
Das Meiste wurde an der Zugmaschine verändert. Wie gewohnt, strahlt das Fahrerhaus in edlem Silber. Der Innenraum wurde zudem etwas verfeinert, damit sich der Fahrer auch ordentlich entspannen kann.
Aufgrund das soviel Platz zwischen Dolly und Fahrerhaus ist, mussten viele Details verbaut werden. So zum Beispiel die immer noch flexiblen Wendelflexen und die Spoilerverstrebung.
Angefügte Bilder:
ALIM0698.JPG
ALIM0700.JPG
ALIM0701.JPG

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 11.02.2009 18:08 | nach oben springen

#43

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 18:14
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Deine Modelle gefallen mir sehr gut. Vorallem die Detailvielfalt fasziniert mich. Weiter so.

Grüße
Adrian

nach oben springen

#44

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 18:33
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo martin,

Total geil dieses Modell =)
Es schaut voll realistisch aus ;-)
weiter so=)

eine frage habe ich..wie machst du denn hinten bei den spoiler da die schwarzen dinger da..weiß nnicht wie man die nennt...auf den seiten hinten bei der zugmaschine ;-)
Hoffe du weißt was ich meine ^^

vielen dank

mfg

johannes

nach oben springen

#45

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 19:58
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Die Spoilerverstrebungen mache ich aus Evergreen und Borsten.
Welche Größe das ist, muss ich noch nachschauen ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#46

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 21:49
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Martin!

Da ist noch so eine Power Maschine!

Das sieht sehr gut aus,
auch die Fotos sind sehr gelungen

Super Details


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#47

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 21:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Martin

nicht schlecht der MAN , schau gut aus in der farbcombi und den tieflader .
alles da wo es hin muss , außer das du die Rot/Gelben parktafeln vorne angebaut hast die ja nach hinten an der zugi ran kommen .
vielleicht könntest du noch ein paar vollbilder des gesamten zug machen, so sieht man ja auch mehr vom tieflader !?

fazit= sehr schöner MAN TGA von dir . mach weiter so .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#48

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 09:08
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Besteht ein Unterschied zwischen weiß/rot und gelb/orange?
Das würde mich mal interessieren, da ich auf dem Gebiet noch nicht so gutes Wissen habe.

Das mit den Bildern mache ich am Wochenende. Muss nochmal schauen, wie ich das mit der Tiefenschärfe hinbekomme.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#49

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 10:16
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Martin,

Ich durfte den TGA ja schon Live sehen , und kann sagen ein geiles Gerät !

Mit den streifen vorne !!! Da gibt es bestimmt eine Vorschrift, wir sind ja schließlich in Deutschland .
Da gibt’s ja für alles ne Vorschrift

Aber mir gefällt er auf alle fälle sowie er ist , mit den Schleuschen und und und .


Eine gesamt Aufnahme von dem Zug kann ich hinzufügen leider nicht bei Tageslicht.


Angefügte Bilder:
Bild 0201.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#50

RE: Die erste Neuzulassung

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 16:17
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Danke Dir Tom.
Da fällt mir auf, ich muss den Spiegel vorne noch silber machen :D
Sonst ist der ja blind


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen