ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 02:42
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo zusammen unsere Namen sind Michael und Sebastian ,da wir sehr eng mit Italien verbunden sind haben wir uns entschlossen unseren Firmensitz in Pompei Nähe Neapel zu gründen.Bei der Gründung war uns ein guter Freund der Familie Herr Giuseppe Fiorelli sehr behilflich nun ist es soweit,die Genehmigung ist da.Nun haben wir im Hafengebiet in der Via Mortelleto 1 unser zukünftiges Areal erworben,nun benötigten wir einen eigenen Lkw!Hierbei entschlossen wir uns für einen Scania R Highline als Anfang mit 500 PS in unserer neuen Firmenfarbe schwarz.Bei dem Auflieger sagte uns der Gofa ADR Tanker zu ,da dieser unseren Transportanforderungen am besten entspricht.Haupt Aufgabengebiet der Spedition wird der Transport von ADR-Gütern von Italien nach ganz Europa werden mit Artikeln in der von uns eigenen hergestellten Fabrik.Wir hoffen desweiteren ins Kühlgeschäft einsteigen zu können dies wird sich aber erst nach Fertigstellung unseres Betriebes in Pompei weisen.Dazu später weiteres.Nun hoffen wir auf gutes gelingen.
Mfg Michael und Sebastian

Angefügte Bilder:
urkunde trasporti pompeji_(750_x_520).jpg
logo trasporti pompei_(750_x_520).jpg
nach oben springen

#2

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 11:31
von Fischbomber
Buongiorno Michele,
Buongiorno Sebastiano,


zuerst einmal möchte ich Euch auch im Namen des Forumteams bei uns begrüssen.

Wenn ich mir so Eure Firmenvorstellung durchsehe (und vor allem den Atelier-Scan im Avatar so ansehe), bin ich schon mal als eingefleischter Fan der Italien-Transportszene mehr als angetan von Eurer Firma, bei mir im Fuhrpark läuft ja neben den Nordländern auch eine Menge auf Italien ausgerichtetes.

Für das Kühlergeschäft hätte ich für Euch zu Einsteig sicher auch den ein oder anderen Lademeter zu vermitteln.

Bin schon mal mehr als gespannt auf Eure Werke und freue mich auf Bilder.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 21:02 | nach oben springen

#3

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 11:38
von Michi | 813 Beiträge

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Sped. Beschreibung hört sich gut an,bin mal auf Bilder gespant.


Ich kenne schon einige Fotos,von Dir/Euch von Deinem/Eurem DAF,aus einem anderen Forum,und bin gespannt,wie Du die LKW´s in 1:87,in Szene setzt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#4

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 12:04
von Spedition Seiffert

Herzlich Willkommen
Bin schon auf eure Modelle gespannt

nach oben springen

#5

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 12:15
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo Michael und Sebastian,

dann wünsche ich euch hier viel spaß bei uns Fiktiven unternehmern,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#6

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 12:48
von martinios

Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen hier im fiktiven Unternehmer Forum.
Eure Vorstellung hört sich interessant an und auf Eurer Homepage sind ja schon einige Leckerbissen zu bestaunen.

Ich wünsche Euch hier gute Unterhaltung, viel Spass und nette Freundschaften.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#7

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 13:59
von LukasW | 397 Beiträge

Hi ihr zwei,

Herzlich Willkommen unter den 1:87 Unternehmern.
Ich bin shcon auf deine Modelle gespannt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#8

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 16:21
von Spedition Naujok

Hallo,

auch von mir ein liches Willkommen viel Spaß hier.

mfg jens

nach oben springen

#9

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 16:46
von Ex-Fernfahrer

Hallo Ihr Beiden! Auch ich möchte Euch recht herzlich bei uns begrüßen. Freue mich auf die ersten Modelle!

nach oben springen

#10

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2008 17:10
von Modellautosammler

Schönen Guten Tag nach "Italien"

auch ich möchte Euch hier recht herzlich begrüssen und freue mich schon zu sehen was Ihr so präsentieren werdet.

nach oben springen

#11

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 13:04
von Stocki | 159 Beiträge
Hallo zusammen erst mal vielen dank für die freundliche Aufnahme.Wir hoffen euren ansprüchen etwas gerecht zu werden.Nun ist es soweit unser erstes Fahrzeug wurde geliefert zu unseren bedauern müßen wir aber mitteilen das der Beschrifter noch im Urlaub ist.Deshalb wird der Scania erst mal ohne Firmenlogo laufen.Dann mal lange rede kurzer sinn oder wie das heißt !Hier die Bilder.Viel Spaß wünschen euch Basti und Micha.
Angefügte Bilder:
P1040112_(750_x_520).jpg
P1040109_(750_x_520).jpg
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 13:05 | nach oben springen

#12

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 13:15
von Stocki | 159 Beiträge

UUUUUUUUups da habe ich noch was entdeckt.Der zweite Scania ist ja auch schon da ganz nach Basti´s geschmack.Schwarze Scheiben,Auspuffklappe,Endrohr vor Hinterradkotflügel.Den zweiten Scania haben wir angeschafft weil ich mit dem ersten den Aushub von unserer Baustelle abtransportieren werde,da dies ja auch kostengünstiger ist!Und Basti wird in der Zeit schon mit dem Tanker fahren,damit schon mal Geld in die Kasse kommt


Mfg Euer Trasporti Pompei Diesel Team

Angefügte Bilder:
P1040135_(750_x_520).jpg
P1040108_(750_x_520).jpg
P1040141_(750_x_520).jpg
nach oben springen

#13

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 13:41
von Fischbomber
Hallo ihr zwei,

das sind ja zum Auftakt gleich mal zwei schlicht-schöne Fahrzeuge, Black is beautiful....

Besonders gut gelungen ist die gelbe Leuchteneinfärbung der Zugmaschine, die ebenso wie das Innere der Kabine toll aussieht.
Das einzige, was ich noch vermisse, sind Nummernschilder und andere Antennen, diese sind etwas zu klobig, versuch doch mal einen Spiegelspritzling zu nehmen, mit dem Feuerzeug den Kunststoff anzukokeln und dann auseinanderzuziehen, das gibt prima Antennen.

Aber sonst schon mal Daumen hoch !! Weiter so !!

Ciao a tutti

Mario
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 23:56 | nach oben springen

#14

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 13:56
von martinios

Hallo Jungs,
für den Anfang ist das schon mehr als genial was Ihr hier zeigt.
Ich bin schwer beeindruckt - ganz ehrlich.

Besonders schön finde ich die gelb eingefärbten Scheinwerfer, die einen ordentlichen Kontrast zur schwarzen Lackierung bilden.
Seitengardinen und getönte Scheiben? - Wahnsinn, habt Ihr echt wunderbar hinbekommen.

Da bin ich mal gespannt, welche Beschriftung hierzu noch folgt.
Nur dürfte es bei der nächsten Kontrolle mächtig Stress mit den Ordnungshütern geben, denn der Scania Schriftzug auf der Windschutzscheibe liegt genau im Sichtfeld.

Aber alles in allem, - eine gelungene Präsentation.
Jungs macht weiter so! Ihr habt´s drauf...

Gruss von Martin

nach oben springen

#15

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 17:54
von Ex-Fernfahrer

Hallo Sebastian und Michael!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Zwei wirklich überzeugende Fahrzeuge. Klasse gemacht!
Man kann die Antennen aber auch mit den Borsten eines Handfegers (Synthetik) machen. Nach gleichem Prinzip wie Mario beschrieben hat, mit den Spritzlingen.

nach oben springen

#16

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 20:40
von Stocki | 159 Beiträge

Vielen dank für eure anregungen werde das mal ausprobieren sieht echt klasse aus wenn die Antennen mit diesem verfahren hergestellt werden.






Diesel Team Trasporti Pompei

nach oben springen

#17

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 21:49
von Modellautosammler

Hallo Ihr beiden,

die sehen echt nicht übel aus die beiden schwarzen, mir gefallen besonders die gelben Scheinwerfer aber der Rest ist auch nicht ohne.

nach oben springen

#18

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2008 23:22
von KSL | 79 Beiträge

Hi
Die Scanias gefallen mir sehr gut, bis auf ein dteail:
MAch doch bitte noch Sockel unter die Lundilumlampen
ansonsten gelungener Einstand
Wilkommen in unserer "Anstalt"
Mfg Hannes

Ps: Hast nen schönen Daf in 1:1


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#19

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2008 14:03
von SchrammBo (baggerfahrer)

Wie bei IVECO: All Blacks.
Die sehen richtig edel aus in dem schwarzen Farbkleid! Die gelben Scheinwerfer setzen einen Kontrast, der mir sowas von gut gefällt!!
Allerdings würde ich die seitlich angebrachten Profile noch lackieren, damit das zum Fahrzeug passt. Schwarz oder Chrom bzw. Silber bieten sich hier ja an.

Für die Antennen:
Das mit den Spritzlingen könnte unter Umständen ein ziemliches Gefummel werden. Ich nehme die Haare von einem einfachen Besen. Die gibt es ja schließlich auch in verschiedenen Stärken..

Viele Grüße aus Hückelhoven

nach oben springen

#20

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2008 18:30
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Buongiorno ihr zwei,
und willkommen hier im Forum

Was ihr so zeigt ist sehr gut gelungen, die zwei Highliner sind klasse so in Schwarz!
ich bin auf weitere Fahrzeuge gespannt.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#21

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 00:46
von Stocki | 159 Beiträge

So habe mal andere Antennen an meinen Scania gemacht denke so ist es besser?
Mfg Stocki


Diesel Team Trasporti Pompei

Angefügte Bilder:
P1040227_(750_x_520).jpg
P1040226_(750_x_520).jpg
nach oben springen

#22

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 01:02
von SchrammBo (baggerfahrer)

Sieht doch besser aus!! ;)
Hatte am Anfang auch eine Schuhbürste mit zu großen Borsten...probieren geht über studieren

nach oben springen

#23

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 01:53
von Spedition Naujok

Hallo,

jetzt sieht er doch viel besser aus .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#24

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2008 14:18
von Stocki | 159 Beiträge
Da ich meistens die ganze Woche auf Geschäftsreise bin steht natürlich als Ansprechspartner mein Sohn zur Verfügung der volle Prokura von mir hat.

Mfg Geschäftsleitung Trasporti Pompei
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 14:20 | nach oben springen

#25

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.04.2008 10:36
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo + auch von mir das Wilkommen hier.

Schone schwarze Autos - Hörte für einiger Zeit mal, das ein
Scania in jeder Farbe schöne ist, hauptsache schwarz.
Gefallen beide aut.

Viel Spaß hier von


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen