ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo
Sehr sehr schick die 2 Schwarzen, gefallen mir sehr gut, die getönten Scheiben und gelben Scheinwerfer sehen echt klasse aus. Bin gespannt auf weiteres!
bongiorno tutti,
Also erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit an euch und euren familien!
Dann muss ich mal sagen, das eure zwei maschinen sowas von hammergeil aussehen, das haut mich vom stuhl! Echt geil diese farbe, also das schwarz gibt den fahrzeugen richtige agressitivitaet, sie sehen fein aber bullig aus... was ich geil finde ist das leichte tuning mit den gelben scheinwerfern, also das passt echt prima zur farbgebung! Dann auch die bemalten reifen, da bin ich absoluter fan davon, echt prima gemacht! Mein kleiner liebling ist der mit standklima in wagenfarbe, ich finde er kommt besser rueber, aber das ist meine meinung! Ich denke nicht mal dass du die beschriften brauchst, waere schade drum.....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
hallo stocki!
die scania gefallen mir sehr gut , nur der weisse unterfahrschutz passt meiner meinung nicht dazu. das wird mit sicherheit zutief für manche baustelle oder schrottplatz!
bin diese woche ne r 500 highline sattelkipper gefahren, sahen ganz ähnlich aus nur ein schönes grün anstatt dem schwarz
gruss helmut
Desweiteren noch ein kleines Gruppenbild, die Highline´s sind nun auch fertig. Also nun noch etwas wir haben uns entschlossen ein Schwerlast LKW zukaufen, wir haben ein gutes Angebot bekommen für einen MAN TGA 41.660 und haben ihn gekauft, er wurde dann noch in unserer Firmenfarbe lackiert und der Inneraum wurde in Elfenbein.
Euer Diesel Team Trasporti-Pompei
Ich sag nur:
Full ittero veicoli e grande eye-catcher in Italia ;-) ;-)
(Volle Gelbsucht und tolle Fahrzeuge ;-) Hingucker in Italien ;-) )
mfg
hohla transporte
PS: WEITER SO =)
Hey,
Hilfe die Inversion der schwarzen Schweden steht kurz bevor, sie haben auch schon München erreicht!
Eure Laster sehen super aus, sie haben sowas böses mit diesen gelben Lampen! Aber das passt wie die Faust auf’s Auge!
Weiter so…
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Zitat von Blumenthal TransLog
Der Hauber ist der g..lste und BÖSESTE Scania den ich je gesehen habe!
Da sitzt doch bestimmt der Teufel selber drin oder!
Wenn ich den auf der Straße mit seinem V8 Sound sehen und hören würde,würde ich in Deckung gehen und die Straße räumen!
Echt Klasse!
Gruß Bernd
Genau das ist Er!
Der Geister Truck vom Aichelberg.
Ich wußte irgendwann bekomm ich den zu Gesicht!
Super gemacht!!
Es freut uns das der Scania euch gefällt hat sich ja lange nichts mehr getan bei uns,halt leider aus Zeitmangel ist es nicht ganz so einfach immer seinem Hobby nachzukommen, der Scania Hauber ist zum größten Teil Basti´s Eigenbau ich habe da lediglich ein paar Decals und Zubehörsachen angebracht desto mehr freut es mich das er einen solchen Boliden auf die Beine gestellt hat mit einer so aggresiven Optik denke da kommen noch einige Sachen in Zukunft Ideen haben wir beide auf jeden fall noch genug.
Euer Trasporti-Pompei Diesel Team
Soo heute ist es soweit gewesen haben unser neues Büro in Zürich eröffnet und unseren Scania Hauber dort angemeldet, da er unseren Neukunden in Glarus kurz vor Zürich regelmäßig im Linienverkehr beliefern wird und somit auch als Aushängeschild unserer Firma dienen soll. Besonders freut sich unser Juniorchef Sebastian diesen Truck steuern zu dürfen und auch die Bürotätigkeit in Zürich überwacht. Desweiteren unser nächstes Highlight da der Dänische Markt immer mehr Transportaufkommen aufbringt wurde heute auch ein Büro in Dänemark auf dem Gelände unseres Partners Eduard Jensen errichtet und damit auch gleichzeitig unser neuer Tanker dort angemeldet, der im Linienverkehr Pompei-Glarus-Herning verkehren wird. Hier die Adressen:
Dänemark
TP Dansk Food A/S
DK-7400 Herning
Grøndahlsvej 6-14
Schweiz
TP Swiss
CH-8004 Zürich
Zürcherstraße 1
Und zu guter letzt haben wir noch eine Anschaffung getätigt ein MAN TGA 41.660 den wir günstig erstehen konnten und der dann in Zukunft unsere neue Sparte TP Heavy S.r.l. bedienen wird hierzu aber erst demnächst mehr, da hier noch kein passender Auflieger geliefert wurde.
Bongiorno stocki,
Also der hauber iss sowas von hammergeil! Ein echter killer dieser zug! Mir fehlen einfach die worte! Jeden fahrers traum.....MACH WEITER SO!
salutazione della francia
frederic
Schöne und interessanze Firmenvorstellung wie auch euere Modelle, bullig aber schlicht, gefallen mir sehr.
Bin schon gespannt was bei euch noch so folgt.
Schöne Grüße aus Thüringen, Daniel
http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl
Betreff:TP-Swiss(Niederlassung Tessin)
Erfreulich können wir mitteilen,daß es wieder bergauf geht. Nach der anhaltenden Talfahrt dank guter Kontakte haben wir eine neue Niederlassung in 6532 Castione(Tessin)Schweiz eröffnen können ,da hier unser neuer Tätigkeitsschwerpunkt im Marmortransport und Handel liegen wird für diese Niederlassung zumindest.Unser neuer Hängerzug der den Transport aus den nahegelegenen Steinbrüchen von Peccia bewältigt wird von mir persönlich chaufiert.Um ein gutes Verhältnis zu unserem neuen Kunden aufbauen zu können.Wir hoffen auf gutes gelingen.
Adresse lautet:
TP Tessin
via Industria 80
CH 6532 Arbedo-Castione
Bilder folgen in den nächsten Tagen
Bonjour stocki,
Na dann erstmal lichen glueckwunsch fuer die neue niederlassung, das ist ja mal ne positive nachricht, hoert isch interessant an! Da freue ich mich schon auf die ersten bilder und wuensche dir viel glueck im neuen geschaeft!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |