ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 09:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Stocki

Ich kann nur eines sagen : Black is wonderfull



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#102

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.06.2009 15:12
von Stocki | 159 Beiträge

Danke es freut uns das Euch unsere Modelle gefallen .
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#103

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.07.2009 16:07
von Stocki | 159 Beiträge

Möchte heute mal einen guten Freund vorstellen mit dem ich schon viele Modelle zusammen gebaut habe und von dem ich schon viel geschenkt bekommen habe, und dessen Vater den Godelmann Showtruck fährt,der jetzt natürlich auch einen TP in seiner Sammlung hat und seine eigenen Ideen umgesetzt hat(Farbe) er ist noch nicht ganz fertig aber dennoch will ich schon erste Bilder zeigen.Also viel Spaß.
Mfg Stocki und Sohn

Angefügte Bilder:
P1140242_(640_x_480).jpg
P1140211_(640_x_480).jpg
P1140214_(640_x_480).jpg
P1140239_(640_x_480).jpg
P1140249_(640_x_480).jpg
P1140257_(640_x_480).jpg
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 16:08 | nach oben springen

#104

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.07.2009 16:11
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Stocki
Ein großes Lob an Deinen Freund,das was man sieht sind schonmal tolle
Arbeiten.Ich hoffe Dein Freund hat einen Computer mit Internet,damit er sich
hier anmelden kann.

Gruss Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#105

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.07.2009 16:35
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Scan-Logistik
Hallo Stocki
Ein großes Lob an Deinen Freund,das was man sieht sind schonmal tolle
Arbeiten.Ich hoffe Dein Freund hat einen Computer mit Internet,damit er sich
hier anmelden kann.



Hallo Stocki+ Freund,

Auch ich muß deinen Freund ein großes Lobaussprechen für die klasse arbeit des Scania's + Trailer . Bin sehr beeindruckt von den ganzen zug , aber ein's hätte die da schon : ein Bild von vorne wäre nicht schlecht von ganzen .

Bei so einen Hammerteil muss ich auch sagen , das dein Freund sich hier doch mal Anmelden sollte .
Hier gehört ER hin !!!



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#106

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.07.2009 17:52
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Stocki,

kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, feines Teilchen (auch wenn´s wiedermal ein Sc.... ist)

Was mich ganz speziell an den Bildern interessiert ist das Betonwerk dass da im Hintergund zu sehen ist....

Weiter So!!!


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#107

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.07.2009 19:21
von Stocki | 159 Beiträge

Danke es freut mich sehr das euch Marcel´s TP Zug gefällt Bilder von vorne gibt es noch wenn er ganz fertig ist würde es auch sehr begrüßen wenn der Selli sich hier anmeldet,schau mal was ich machen kann.
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#108

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.07.2009 13:45
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Stocki!

Feines Gerät hast da hingezaubert! Endlich mal in einer etwas freundlicheren Farbe ! Obwohl mir das Design deiner "Ghostrider" gefällt! Black ist beautiful!!! Und auch wenns ein Sc... ist , astreine Arbeit!!

Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#109

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.07.2009 18:25
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Michael und Sebastian,

Echt super,wieder ein Gespann genau nach meinem Geschmack.Wirklich tolle Lackierung ist euch beiden da wieder gelungen. Sieht voll stark aus der Scania.Und du meinst der ist noch nicht ganz fertig.Für mich ist er in diesem Zustand schon wunderbar.
Da kann man sich ja wieder freuen wenn es Bilder von einer weiteren Veränderung gibt.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen