ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 00:44
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo kollege

mit freuden hab ich die nachricht gelesen, das es bei dir wieder berauf geht. zu den zukünftigen vorhaben und zielen wünsch auch ich im namen der süd-logistik holding alles erdenklich gute!

glückwunsch zum neugewinn im kundengeschäft

nach oben springen

#77

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:06
von Stocki | 159 Beiträge

Dann habe ich hier erste Bilder auch von den noch nicht angemeldeten LKW´s.

Angefügte Bilder:
P1110975_(800_x_600) top_(800_x_600).jpg
P1110984_(800_x_600).jpg
P1110988_(800_x_600).jpg
P1110995_(800_x_600).jpg
P1120001_(800_x_600).jpg
P1120018_(800_x_600).jpg
nach oben springen

#78

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:09
von Stocki | 159 Beiträge

und noch welche....

Angefügte Bilder:
P1120024_(800_x_600).jpg
P1120058_(800_x_600).jpg
P11200052_(800_x_600).jpg
nach oben springen

#79

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:20
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Also jetzt zaubert unser Kollege mit seinen Modellen echt schon..Sind super! Gefallen mir sehr sehr gut =)
Die Bilder machen was her, das sag ich dir! TOP! Haste PRIMA gemacht.
Ich wüsste nicht was zu verbessern ist! Gute Fahrt den ganzen Fahrern!

WEITER SO!!

mfg

johannes

nach oben springen

#80

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo stocki,

Einfach herrliche biilder mit geilen fahrzeugen, einen super hintergrund, also wie du die fahrzeuge so in die natur setzt, einfach nur respekt, tolle fahrzeuge, tolle kulisse, top arbeit! MACH WEITER SO! Und ich verbleibe gerne zurverfuegung wenn du zuviel oder zuwenig arbeit hast!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#81

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Stocki, ….. Du bist ja verrückt !!!!!!!!!!

Ich weiß Garnit wie oft ich die Bilder jetzt schon angeklickt habe … und wie oft ich das heut noch machen werde ???????????????????


Echt spitzen mäßig mach nur weiter so das mir die Augen trocken werden !

Eine Traum flotte so ganz in schwarz !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 22:37 | nach oben springen

#82

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2009 22:54
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo stocki

die bilder und die fahrzeuge überzeugen, selbst als nicht angemeldete sind die bereits jetzt eine augenweide. arbeitstiere wie ich sie liebe, dabei kommt die farbe schwarz dazu noch edel rüber.
in jedem fall daumen hoch......

nach oben springen

#83

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.05.2009 02:27
von petrosv8 | 616 Beiträge

Was für ein Fuhrpark!BRAVO;BRAVO;BRAVO!

Vor allem der Hängerzug hats mir angetan!Una bella maccina!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#84

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.05.2009 06:51
von Michi | 813 Beiträge

Hi Stocki,

wow was für Bilder,und die Scania nur vom feinsten (alles Atelier).

Du investierst aber kräftig für Deine Fahrer.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#85

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.05.2009 11:15
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Stocki

Das sind wunderbare Aufnahmen Deines Fuhrparks.

Die Bilder sind bombastisch.

Ich sag schon immer Italiener haben Geschmack


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#86

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.05.2009 17:02
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Stocki

Ich hab mir gerade deine Bilder angesehen und ich bin einfach begeistert. Besonders gefällt mir dein Scania Hängerzug, aber auch der rest deines Fuhrparks ist nicht zu verachten. Von mir gibts dafür die best note 1+.
Mach weiter so.

Mfg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#87

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.05.2009 22:48
von Iceman | 541 Beiträge

Dein Schwarzer Fuhrpark ist ja genial.
Sehen sehr gut aus die Bilder.

Bin da mal auf weiter Neue gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#88

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.05.2009 10:32
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki =)
Einen Verbesserungtipp hab ich noch für dich =)
Mir würden die Trucks von dir besser gefallen wenn alle ein Autokennzeichen haben..Dann wär ich ein Fan von deinen Trucks =)

viele lg

Johannes

nach oben springen

#89

Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 18:45
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo leider ist unser Freizeitpotential sehr begrenzt und somit werden wir hier nicht so aktiv in Zukunft sein können wie wir gerne möchten aber hoffen euch trotzdem mit unseren Bildern erfreuen zu können.Nun zur Zulassung unser TGA wurde in Italien zugelassen und unser Scania Hängerzug auch.Mal schauen ob euch was auffällt(Hintergrund)

Angefügte Bilder:
P1120880_(640_x_480).jpg
P1120881_(640_x_480).jpg
P1120891_(640_x_480).jpg
P1130028_(640_x_480).jpg
P1130087_(640_x_480).jpg
nach oben springen

#90

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 19:14
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Gefalen mir sehr gut die trucks die haben auch den italenischen Flair!
im hintergrund sehe ich eigentlich so direkt nur den Scania.

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#91

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 20:42
von Stocki | 159 Beiträge

So dann möchte ich hier unseren neuen vorstellen ein Scania R 620 mit Schmitz Kühler und nach langerzeit auch mit unserem eigenen Logo auf das wir auch seht Stolz simd viel Spaß mit den Bildern

Angefügte Bilder:
P1120849_(640_x_480).jpg
P1120831_(640_x_480).jpg
P1120976_(640_x_480).jpg
nach oben springen

#92

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 20:48
von Stocki | 159 Beiträge

und nun der ganze Zug

Angefügte Bilder:
P1130062_(640_x_480).jpg
P1120959_(640_x_480).jpg
P1130080_(640_x_480).jpg
P1130126_(640_x_480).jpg
P1130159_(640_x_480).jpg
nach oben springen

#93

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 20:50
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki!
Echt klasse deine Bilder..Beeindrucken mich sehr =) Besonders der neue Scania...Einfach 1. Klasse deine neuen Fahrzeuge!!
Freue mich schon auf die nächsten Bilder
Toll in Szene gesetzt den Fuhrpark...Fantastico =) ^^
Molto Bene wie der Italiener sagen würde =) ^^
WEITER SO!!

lg

johannes

nach oben springen

#94

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 21:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ihr habt ne Halle im Hintergrund.Wars das?Eure Trucks sind sowieso einfach nur traumhaft,da braucht man nicht mehr Worte für!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#95

RE: Trasporti Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 21:25
von Stocki | 159 Beiträge

Es freut uns das euch unsere Modelle gefallen leider bin ich nun bis zu 3 Wochen im reelen Leben unterwegs und somit wird meine unsere tätigkeit auch hier etwas eingeschränkter sein doch wir hoffen mit den Bildern die wir dann machen euch zu erfreuen so nun mal was vom alltag bei TP

Angefügte Bilder:
P1130004_(640_x_480).jpg
P1130037_(640_x_480).jpg
nach oben springen

#96

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 21:44
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Also der neue sieht hammermässig gut aus einfach S-U-P-E-R. Dem scani würde vieleicht noch anstat der 2 scheinnwerfern in der sonnenblende auch 4 gut stehen!?
Ich werde meinen Italenischen jungs mal sagen dass sie deinem r620 wenn sie ihn sehen mit der Llichthupe grüssen sollen.


Mfg
umterwegs vom schönen Süden
Manz Trans

nach oben springen

#97

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 22:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo stocki,


Also deine neuen sehen einfach oberhammermegagoil aus! Zum man kann ich nur sagen sehr interessante kombination, sehr selten zu sehen in dieser version und in deinen hausfarben seht er trotz seiner schlichtheit sehr bullig aus! Dann zum haengerzug, einfach goil, wie immer klasse arbeit, finde schwarz passt einem scania am besten! Und nun last but not least der kuehlzug, ein hammergeil, vorallem das scania vabis decal gefaellt mir saumessig gut! Auch der schwarzweisse trailer schliesst die sache einfach nur toll ab, wirklich tolle und interessante neuzugaenge bei dir! Ich bin voll angetan und totaler fan deines fuhrparks! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#98

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 22:19
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Stocki

Die Bilder sprechen für sich, klasse finde ich die Hecke im Hintergrund.

Dein kompletter Zug hat was (der strotzt vor Power)
Auch sehr schöne Bilder vom Betriebsgelände und der Flotte


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#99

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 12:03
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki

Zitat von VIKING

Die Bilder sprechen für sich, klasse finde ich die Hecke im Hintergrund.
Dein kompletter Zug hat was (der strotzt vor Power)
Auch sehr schöne Bilder vom Betriebsgelände und der Flotte


Kann mich diesen Komentar nur anschließen, freu mich auf mehr von Dir

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassungen Trasporti-Pompei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 19:25
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Stocki!

Auch meine Begeisterung findet keine Worte...



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 19:25 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen