ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Matthias,
Die Anlieferung der Teile für die Kesselbrücke wie immer wieder sehr schön in Scene gesetzt.Ist auch mal nicht schlecht zu sehen wie bei dir die "Normalspeditionen" anliefern,an das muss ich mich erst gewöhnen den von dir hat man ja bisher fast immer was großes zu sehen bekommen.Mir gefallen jedenfalls die Scenen so oder so.
Bin schon gespannt ob es auch Bilder vom zusammenbau der Brücke auf dem MA-Will Freigelände gibt.
P.S. Der Scania vor dem Nooteboom ist schon ein edles Teil
Schönen Gruss aus Leogang
Erich
Guten Morgen Kollegen,
hier mal ein Besuch aus Düsseldorf von der Spedition Bender halb real halb fiktiv. Der Schwerlastzug hollte gerade eine 200 Tonnen Demagpresse ab für die Fahrt nach Rotterdam zum verschiffen nach Übersee. Der Transport konnte nur durch Bender erledigt werden da Ma-Will keine Kapazitäten übrig hatte. Vollbeschäftigung für Ma-Will in der momentanen Zeit was sehr angenehmes!!!!!!
Wunderbare Bilder
Vor allem die neue Zugmaschine der Fa. Bautrans gefällt mir, (Lauterach ist ja bei mir um die Ecke) haben die in 1:1 auch schon so einen neuen MAN oder ist das einfach ein Werbemodell?
Am allerbesten finde ich aber die "Detailtiefe" bei deinen Dios. Bei dir ist nicht nur der Vordergrund sondern auch die Szenen im Hintergrund mit einer atemberaubenden Detailtreue versehen.
RESPEKT
Gruß aus den Alpen.
Hallo Matthias
Also diese Bildergeschichte ist einer der Besten die ich von Dir gesehen habe,
Obwohl alle immer sehr gut sind, fällt mir hier besonders auf, das du hier genau zeigst,
Wie die Presse verladen wird.
Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man sich direkt reinversetzen.
Sehr gut gelungen, weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Nabend Leute,
Thema zu der Bilderserie "Seniorchef ist verärgert über die Fahrzeugpflege" Die TGA 41.660 (neu)kam gerade von einem Winkraftanlagentransport und jeder weis wie es zur Zeit im Wald und Flur aussieht. So kam dann nun der Fahrer mit seinem verschmutzten Gespann zurück auf den Betriebshof wo er gerade durch den erbosten Seniorchef empfangen wurde. Der gerade sein neues Passat Coupe zum Wochenendausflug ausprobieren wollte.
Hay Mathias
erst mal zum Bender sieht wirklich hammer aus der SLT nur schade das Bender so einen noch nicht hat
Und zu den Felbermayr wie immer einsamme spitze
nur zur Info!
Das Bender Gespann ist eine gewünschte Fotoserie und das Modell kam von einem Modellbaukollegen per Post zu mir nur um auf meinem Diorama fotografiert zu werden. Es ist nicht von mir also sozusagen ein Gastmodell.
Hallo
Gute Geschichte, das mit der Verschutzung ist dir gut gelungen, kommt real rüber!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Matthias
Das Modell sieht wirklich Hammer aus mit dieser Alterung. Mann könnte meinen es wär ein Echter.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Kollegen,
als großer MAN Kunde bekam die Spedition Ma-Will heute eine Solovorstellung der beiden neuen TGX Varianten mit 680 unf 540PS. Hierbei traffen sich Senior und Juniorchef sowie 2-3 Fahrer mit dem MAN-Vertreter zu einem ersten näheren kennenlernen der neuen MAN Flagschiffe auf dem Firmenhof ein. MAN hatte dafür 2 Vorführmaschinen bereitgestellt. Nach einer Einweisung wurde ein 8 achsiger Nooteboom Semitieflader aufgesattelt und ein paar Kilometer auf der Strecke Würzburg Fulda abgefahren um alles mal auf Herz und Nieren zu testen. Am späten Nachmittag zog man sich dann zu Kaufverhandlungen ins Büro zurück. Man geht davon aus das im Frühjahr 2009 2-3 neue TGX´se bei Ma-Will ihren Dienst antreten werden.
Hallo Matthias
Sehr schön deine Private MAN-Ausstellung!
Die 2 TGX sehen Top aus!
Freut mich das du mit den Vertretern einig geworden bist!
Bin schon auf die Ma-Will Version gespannt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hey Matthies,
die TGX’s sehen gut aus, auch wenn es nur die "normalen" Herpaversionen sind. Mach doch bitte ein Bild mit einen der Vorführfahrzeuge und dem F8 der im Hintergrund zu sehen ist. Das kann ja nur nen tolles Bild werden, wenn Generationen aufeinander treffen.
Auch ich bin schon auf die Ma-Will Version des TGX gespannt!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hey Matthias,
Danke für die schönen Bilder.
Auch wenn der F8 schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, steht er echt gut da und macht den TGX richtig Konkurrenz im Wettbewerb als Hingucker. Aber auch der F90 und der TGA sind echte Augenweiden, wobei der F2000 ihnen alle die Show stiehlt. Es lebe die MAN-Generation F2000.
Also mach weiter so und nicht vergessen wir wollen Bilder sehen.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Matthias
Das Generationen Treffen ist einfach Genial!
Schon erstaunlich wie sehr sich MAN entwickelt hat, und dennoch haben sie eine gewisse Linie beibehalten!
Ich muss sagen am besten gefällt mir auch der F2000, aber ganz dicht gefolgt vom neuen TGX!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |