ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

Chefinnen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.01.2009 13:06
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Kollegen,

hier 2 Bilder von den Problemen mit Chefinen mit guten Einparkkönnen so das hier und da mal ein Spiegel fehlt. Wie gut das der Werkstattleiter die BMW Spiegel schon auf Lager hat. Auch hat man vergessen sich beim Unfallgegner bemerkbar zu machen so das die Polizei auch schon da ist um eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufzunehmen.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 30.01.2009 13:08 | nach oben springen

#102

RE: Chefinnen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.01.2009 20:34
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Matthias!

Genau, das sind die Geschichten aus dem Alltagsleben,
ich möchte aber auch keinen Frauen feindlichen Komentar dazu abgeben.
Denn wir sind manchmal auch nicht die Besten!

Wie gewohnt wieder mal Super Bilder, so wie auch die Story.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#103

RE: Chefinnen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2009 13:23
von Andreas | 311 Beiträge

Wiedermal tolle Bilder, und eine klasse Geschichte.

Besondere Bestnoten bekommt der Sattelkipper mit der Allradzugmaschine, gut gelungen, und schön anzusehen.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#104

neu und schon wieder alt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.03.2009 14:11
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo,

nachdem gestern ja 2 Actros MP2 SZM in Betrieb genommen wurden ist es heute nur noch Eine. Wahrscheinlich durch einen einen technischen Defekt stürtzte in der Werkhalle ein zur Reperatur in der Halle stehendes Scherenbühnengerüst um und schlug auf der neuen Actroskabine ein die ja zur Beschriftung in der Halle stand. Da der Notdienst heute Nacht keinen Einsatz hatte wurde die Kabine heute nacht noch vom Fahrgestell getrennt das keinen Schaden davon getragen hat. Die Kabine wurde vorne am oberen Teil getroffen und das Blech wurde dadurch durchtrennt und die Frontscheibe zerstört. Der darunter liegende Träger wurde verbogen so das die Kabine nur noch ausgetauscht werden kann. Heute Morgen kamen dann Senior und Juniorchef sowie der Betriebsleiter auf den Betriebshof um den doch erheblichen Schaden zu begutachten. Man hat Gott sei Dank keinen Personenschaden. Da man Fremdverschulden oder Sabotage nicht ausschließen konnte wurde auch die örtliche Polizeidienststelle verständigt die mit einem Streifenwagen vorbeikam.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 01.03.2009 14:13 | nach oben springen

#105

RE: neu und schon wieder alt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.03.2009 14:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Einfach tolle geschichte durch tolle bilder erzaehlt! Und was die kaputte kabine angeht, erstklassige leistung, das musste dir weh tun sie kaputtzu machen, wobei ich sagen muss da es ein actros ist....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#106

RE: neu und schon wieder alt

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.03.2009 22:43
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Matthias

klasse geschichte, schaade um das Fahrerhaus.
Die Bilder wieder TOP!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#107

aufräumen am Hafen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.03.2009 12:54
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo zusammen,

hier die ersten Einsatzbilder der Actroszwillinge beim Materialräumen am Hafenbecken mit der Hilfe des großen Kalmarstaplers Denn großes kündigt sich an.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#108

RE: aufräumen am Hafen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.03.2009 05:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Wiedermal tolle bilder von dir, vorallem das erste bild mit der verladung gefaellt mir ganz besonders! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#109

3 Fahrzeuggenerationen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.08.2009 09:03
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Morgen,

heute konnte ich zufällig ein Felbermayr Titaniumbild machen 3 Mercedes Actros Titan Generationen und 4 verschiedene Fahrzeuge standen auf dem Hof.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#110

RE: 3 Fahrzeuggenerationen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.08.2009 11:01
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matthias!
Ich bin begeistert! So tolle Schwerlastmodelle von Felbermayr! Sehen gigantisch und voll realistisch aus :)
Ich bin wirklich kein MErcedes Fan aber trotzdem gefallen sie mir sehr gut :)
WEITER SO!!

viele lg

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen