ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude matthias,
immer wenn ich mir deine fotos ansehe wirk die schwerkraft an meinem unterkiefer
ich würde mich am liebsten hinein "beamen".
was bin ich froh, dass ich nicht soviel platz habe
gruß richard
Kläser ......mann sieht sich !
Hallo,
Die Baufortschritte sind ja fantastisch. Die Struktur durch den Fliesenkleber verfehlt die Wirkung echt nicht.
Da lasst sich mit Farbe (wenn man will) ja auch noch eine Straße nachstellen, tolle Idee.
Die Wasserfläche sieht ja auch real aus, hat wirklich den Hafencharakter in Richtung Brackwasser.
Die Verladeszene gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf Neuigkeiten gespannt.
Hallo Kollegen,
danke für eure Aufmerksamkeit! Eure Anliegen waren mir vorher schon bekannt nur waren in der Bastelkiste keine Poller Leitern etc. Das wird aber nachgereicht. Auch der Wasserstand läst sich ja schnell regeln mittels ein paar Paßstücken, so das man nachher das Schubschiff und den Leichter festmachen kann.
guude matthias,
du wirst doch nicht im den bahnverkehr wechseln
macht sich sehr gut und wirkt später auch sehr realistisch.
einen gleisanschluß habe ich ja auch ....ups, alles später....
gruß richard
Kläser .....immer am ball
Grüss Dich Matthias,
da ist ja wieder schwer was los im Hafen.
Schön ist, dass Du die Verladeanlagen auch der " Konkurrenz " zur Verfügung stellst, denn die blauen aus Österreich bringen mehr als Abwechslung auf das Diorama.
Der Bitte von Martin schliesse ich mich - nicht nur als Modi - an, Fachkenntnis im Speditionsbereich ist nicht unbedingt vonnöten, auch eine Bemerkung zur optischen Wirkung oder einfach Deine persönliche Meinung zu dem ein oder anderen Modell kann dem Erbauer helfen, sein Modell besser einzuschätzen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Matthias
Wie immer eine gute Vorstellung!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Matthias
Sehr gute Geschichte, die du mit tollen Bilder, sehr schön Ergänzt hast!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |