ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das schickt doch,las die Firma Süd-Logistik ruhig maln bischen für Dich "ackern"!
Mir gefällt auch der rote Actros,die Roll-Barrs mit den Lämpchen untendrin sind genial,aus was bestehen die?
Hast du Dir das Dekor auf der Kabine anfertigen lassen oder gibts das irgendwo zu kaufen?
Zitat von petrosv8
Das schickt doch,las die Firma Süd-Logistik ruhig maln bischen für Dich "ackern"!
Mir gefällt auch der rote Actros,die Roll-Barrs mit den Lämpchen untendrin sind genial,aus was bestehen die?
Hast du Dir das Dekor auf der Kabine anfertigen lassen oder gibts das irgendwo zu kaufen?
Bonjour sven,
Da hast du dir ja einen starken partner angelegt! Mit uwe wirst du keine expansionsprobleme haben glaube mir! Auch eure farbgebungen passen gut zusammen, vorallem de rrote actros seht geil aus! MACH WEITER SO und wuensche euch eine gute zusammenarbeit!
salutations aus frankreich
frederic
servus nach burladingen
schöne bilder, schöne alltagsgeschichten.
danke freddy für die netten worte. auch wir kämpfen! durch die umstrukturierung der firmen in die süd-logistik holding und durch rücklagenbildung der gewinne, können wir derzeit nicht klagen.
sven, deine bilder sind dir auf jeden fall gelungen und wenn ich mehr zeit habe, schau ich mir diese in ruhe an!
hau rin
Erstmal danke für eure Kommentare. Den Röhrentransporter werde ich mit dem Kühler zusammen zeigen, aber ich will Außenfotos machen und das ist bei dem Sch.. Wetter nicht möglich (Schneit mal wieder)
Zitat von Scania-v8
Sehr schöne Sterne gefallen mir ausgezeichnet.Aber könntest dur mir vieleicht veratten aus was die Peilstäbe beim Rohrtransporter sind?
mfg Manz Trans
Zitat von scan-trucking
Hallo Sven,
eine sehr schöne Story, und die Bilder sind auch sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung........
Gruß Matze
Moin Leute, heute zwar keine komplette story, aber doch was interessantes.
Heute konnten wir endlich 2 weitere Neufahrzeuge abholen. Ein Actros LH08 und einen TGX. Nach einem kurzen Treffen auf dem Firmenhof machten sich beide unverzüglich auf den Weg nach Waldkirch zum Aufbautenhersteller "HGE". Dort werden beide LKWs ihre Aufbauten bekommen. Die Hänger für die beiden Züge wurden schon länger in Auftrag gegeben und sind bereits fertig zur Abholung. Ein weiteres Fahrzeug wurde bereits letzten Freitag nach Waldkirch gebracht. Es wurde schon letzte Woche abgeholt da es sich um ein 3 Achs-Chassis handelt.
So hier nun die Bilder. Leider nicht die besten aber es war schon in der Dämmerung.
Gruß Sven
Hallo Sven,
immerhin die bilder sind doch soweit in ordnung ! Auch deine beiden neuen können sich bis jetzt sehen lassen . Bin mla gespannt was für Aufbauten die beiden bekommen ???? und auf die 3achser anhänger (komplettzüge) bin ich erst richtig gespannt . Mal schauen wie die nachhher aussehen , also mach dampf bei deinen aufbauhersteller.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Ronald.
Der Dampf ist gemacht!
Wir dürfen sie wahrscheinlich in einer Woche abholen, da die Aufbauten bereits hergestellt wurden, jetzt müssen sie nur noch aufs Chassis, die Hänger sind ja wie gesagt auch schon fertig.
Zur Fertigstellung wird´s dann nur noch am Beschrifter liegen, da der die nächsten paar Wochen urlaub hat.
Der 3Achs/2Achs Hängerzug ist ebenfalls fast fertig, da fehlts auch nur am Beschrifter!
Gruß Sven
Hallo Sven!
Deine Flotte bzw. dein Fuhrpark ist echt ne WUCHT!
Deine LKW´s gefallen mir echtr super gut und die machen so richtig
was her! Meine bewunderung ist echt gross! SUPER!
Ich hätte da mal eine frage an dich, Sven!
Bei deinen Fotos ist mir bei den Actros LH´08
etwas aufgefallen!
Die Silbernen-Leisten an dem Kühlergrill sind die aufgemalt oder
waren die dadran?
Gruß mit grosser BEWUNDERUNG
Matthias
Gruß Meyer Logistik
Hallo Sven! Echt geile Alltagsbilder! Die neuen 2 Lkw's sehen doch klasse aus :) Glänzen noch und warten schon auf die neuen Aufbauten damit sie Kilometer machen können :) Klasse Geschichte, klasse Bilder :)
Toller Betriag!!
weiter so kollege!
mfg
johannes
Servus Hohla,
Danke für deinen Kommentar.
Sodele, wo wir grad beim Thema sind:
Hier 2 Bilder der Überführungsfahrt von Waldkirch nach Burladingen. Leider gab es einige Lieferverzögerungen, sodass wir den Actros erst heute, den TGX erst am Freitag überführen können. Beide Züge müssen noch zum Beschrifter und in die Werkstatt um "Italienisch" zu werden.
Alle 3 neuen für Italien Bestimmten LKWs werden wohl die erste Zeit auf Deutschland zugelassen werden, da es diverse Probleme mit den Italienern gibt.
Gruß Sven
Hallo Sven!
Und schon wieder so tolle Fotos :) Hammer deine neuen Lkw'S die bereitstehen. Besonders gefällt mir auch im Hintergrund der Scania mit dem verchromten Grill!! Wahnsin! Wird das auch ein Italiener? Freue mich schon auf die ncäshten Fotos und auf die Endfotos der Lkw's!! Klasse :)
viele LG
Johannes
Hallo Sven,
sind ja schonmal schöne foto's vom Actros 2/3 achser . aber mir ist aufgefallen das der ganze Zug keine seitenunterfahrschutz angebaut wurden sind ?????
Was ist mit den 3achser Kipper Actros links im bild , kommt da noch was auf uns zu ......... wäre auch mal eine vorstellung wert der klene
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von NordLogistik
Hallo Sven,
sind ja schonmal schöne foto's vom Actros 2/3 achser . aber mir ist aufgefallen das der ganze Zug keine seitenunterfahrschutz angebaut wurden sind ?????
Was ist mit den 3achser Kipper Actros links im bild , kommt da noch was auf uns zu ......... wäre auch mal eine vorstellung wert der klene
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |