ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Scania HZ "Mattersdorfer"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 20:13
von Spilidis | 14 Beiträge

Hallo Holm,
die hast Du von Hand bemald? Kaum zu glauben, das ist ja der absolute Wahnsinn, so eine Kreativität und dazu noch die Fingerfertigkeit, hammer, mir fehlen die Worte. Dagegen bin ich ja noch ein absolutes Waisenkind, aber naja, ich lerne ja noch und Bernd hat mir schon ne ganze Menge gezeigt und ich lerne gene noch dazu

nach oben springen

#102

RE: Scania HZ "Mattersdorfer"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 09.01.2009 18:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour holm,

Einfache spitzenmodelle, hab mir jetzt den rest von heute nacht angesehen mit offenen augen und muss sagen ist einfach nur verblueffend was ich so sehe, erstklassige umsetzung von dir! Vorallem gefaellt mir der jakobs volvo der hat was! Du hast sie ausserdem super bemalt, also echte spitzenklasse, daumen ganz weit hoch von mir!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#103

RE: Scania HZ "Mattersdorfer"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 17.01.2009 17:40
von Holm | 24 Beiträge

Hallo,

es wird mal wieder Zeit, dass ich ein weiteres Modell präsentiere.
Auch dieser Volvo ist aus der Österreich Serie. Er entstand aus Teilen aus dem Extra Shop und einem Nooteboom Tieflader von Albedo. Den zu bekommen war gar nicht so einfach. Er wurde durch verschiedene kleine Änderungen in einen Broshuis Tieflader umgebaut. Die Beladung sind selbst hergestellte Doppel-T Träger. Das sie keine Ladungssicherung haben, liegt daran, dass das Modell nach Österreich verschickt werden sollte und dazu die Ladung wieder abgenommen werden musste. Die Ladungssicherung wurde dann aber in Österreich angebracht.

Holm

Angefügte Bilder:
Maletz 003.jpg
Maletz 007.jpg
Maletz10.JPG
Maletz1.JPG
Maletz3.JPG
Maletz4.JPG
nach oben springen

#104

RE: Scania HZ "Mattersdorfer"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 17.01.2009 17:54
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Sagenhaft, ein grandioses Modell !

Weiter so !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#105

RE: Scania HZ "Mattersdorfer"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 17.01.2009 19:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour holm,

Einfach nur tolles modell, wie immer alles was du anfasst zu gold, auch dieser nachbau ueberzeugt wieder maechtig! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen