ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.08.2007 19:35
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hallo zusammen,

also Löhr - Transporte hat zur Zeit 5 Lkws. Davon 4 Hängerzüge (2 Jumbo-Tandem-Züge und 2 Scania 2a/3a PlHz) und einen Scania R Topline Sattelzugmaschine, der bald noch einen Jumbo-Plane-Auflieger bekommt. Sie befindet sich im schönen Mittelhessen. Wer noch Fragen hat, kann sie ja stellen!

Gruß Felix (Löhr - Transporte)


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#2

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 09:20
von chefe

hallo firma löhr

ich stelle mal hier die erste frage: kommt da noch mehr???

nach oben springen

#3

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2007 17:27
von Fischbomber
Hallo Kollege,

Du hast doch als Unternehmer für Deine Fahrzeuge ja sicherlich auch Arbeit und vor allem Bilder des Fuhrparks ???
Das würde uns alle hier sehr interessieren, erzähl`doch mal ein bisserl was...

Liebe Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 01.09.2007 17:27 | nach oben springen

#4

Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2007 21:47
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
So Jungs,

hier sind die Bilder, leider etwas verspätet. Vom Hauber kommen auch noch welche:
Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
PICT0194.JPG
PICT0195.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 07.09.2007 21:48 | nach oben springen

#5

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2007 22:36
von Fischbomber

Hallo,

ja, man merkt, dass in dieser Firma Wert auf den Komfort der Fahrer gelegt wird, sehr schöne und mit liebevollen Details ausgestattete Fahrzeuge, besonders der alte Schwedenzug ist nach meinem Geschmack.

Ebenfalls ausgefallen ist das Firmenlogo, sehr originell..

Hoffentlich kannst Du die Hauber-Bilder bald nachlegen...

P.S.: Noch mal sorry für meinen Fehlgriff (siehe PN, sieh´s mir nach, ich mache das auch noch nicht lange)

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#6

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2007 23:56
von martinios

Hallo,
habe mir gerade deine Flotte angesehen. Mir persönlich gefallen die Jumbozüge mit Tandemhänger sehr gut sowie die Farbgebung der Fahrzeuge.
Wollte dich auch noch fragen, wie Du das mit dem Asphalt hingekriegt hast? Denn das sieht total realistisch aus.

Gruss aus dem Norden von Martin

nach oben springen

#7

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 16:53
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

So heute war ich wiederma auf dem Hof, hab dort wiederma paar Bilder gemacht und der Hauber war sogar auch zu Hause (der Wohnwagen ist das zu Hause des einen Fahrers vom Actros) :



Angefügte Bilder:
BILD3436.JPG
BILD3437.JPG
BILD3438.JPG
BILD3439.JPG
BILD3440.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#8

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 17:21
von martinios

Hallo Felix,
ja sieht doch gut aus. Ich plane nämlich auch ein Diorama zu bauen und da werde ich mir mal deinen Hof als Vorbild nehmen. Mal sehen, ob ich den Belag auch so hinkriege. Übrigens hast Du dir ja richtig Mühe mit diesen Bildern gemacht. Das finde ich toll. Gerade so die Details sind doch meistens die wahre Kunst im Modellbau. Mach weiter so !!!

Gruss Martin

nach oben springen

#9

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 17:30
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Danke euch für das Lob, finds klasse das euch meine Modelle, bzw. der Hof und die Details so gefallen.

@Mario

Ja ist doch kein Problem, die Bilder posten geht ja schnell....


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#10

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 20:48
von Fischbomber
Hallöle,

hey, das ist ja eine äusserst seltene Kombination, zu 95% fahren die Scania-Hauber als Sattel, darauf hatte ich mich hier schon eingestellt, aber das, was man hier sieht ist top, damit gewinnt Dein Schwede auf jedem Trucktreffen den Pokal für das ausgefallenste Fahrzeug.

Sehr schön !!

Bis demnächst

Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 20:49 | nach oben springen

#11

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 20:53
von SchrammBo (baggerfahrer)

Na, boah ey!!! Das ist doch mal ein Lkw, waaahnsinn. Besonders toll finde ich die Einzelheiten im Fahrerhaus!!

nach oben springen

#12

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 22:00
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

So auf meiner Heimfahrt vom Speditionshof hab ich den DAF noch beim Tanken getroffen und dann hab ich noch en Bild vom Innenleben vom Highline angehängt, der Fernseher steht jetzt zur Beifahrerin:

Angefügte Bilder:
136_BILD0763_1.jpg
h4.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#13

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 22:13
von martinios
Mensch, deine Bilder werden immer interessanter. Eine Augenweide - der Daf beim tanken. Ist ja spät reingekommen auf´n Samstag abend. Wo war er denn?

Sag mal, woher kriegt man denn die Fernseher in 1 zu 87? Die sollen auch in meine neue Flotte.

Gruss Martin


Edit by fischbomber: Diese Fernseher-Sache gehört eigentlich in den Thread -> Tipps und Tricks, deshalb weitere Posts bitte in diesem Thread posten. Vielen Dank.
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 22:54 | nach oben springen

#14

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 22:22
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hi martinios,

der Fernseher ist selber gebaut aus Kerzenwachs. Und dann die Kunststoffverkleidung grau und den Bildschirm blau-grau.

Der Daf kam gerade aus Griechenland wieder nach Hause.


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#15

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 22:35
von martinios

... besten Dank für deine Infos. Ist in letzter Zeit nämlich schon das 2. mal das ich Fernseher hier im LKW sehe. Hast gute Ideen.
.. bis die Tage denne

Gruss martinios

nach oben springen

#16

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2007 22:37
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi!

Beeindruckende Fahrzeuge!!! Von aussen und innen! Der Hauber ist einfach HAMMER !!! Der DAF gefällt mir besonders, da dieses Fabrikat mein absoluter Favorit ist!!! Freu mich schon auf weitere Bilder deiner Flotte...

MfG Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#17

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 13:17
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Der Aushilfsfahrer hat das Bäcker-Auto ganz schön demoliert. Er sit am nem dicken Ast hängen geblieben und hat vom Kühler den Auspuff abgerissen und ist an nem dicken Wackerstein bei ner Ausladestelle hängen geblieben und hat den Unterfahrschutz verbeult. Der liegt jetz in der Werkstatt und wird repariert.
Der Highline hat bei der Maschinen-Firma im Ort 3 Walzen geladen un Maschinenzubehör für Wroclaw in Polen geladen.

Angefügte Bilder:
BILD3443.JPG
BILD3444.JPG
BILD3445.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#18

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 13:37
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Felix,

eine schöne Flotte hast du. Was dir sehr gut gelungen bist ist die Farbgebung.
Also mach weiter so ;-)

Gruß

Markus




nach oben springen

#19

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 13:41
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöhne Fahrzeuge hast du da in deiner Spedition, besonders die Volumenzüge gefallen mir
Na dann hoffe ich das der Actros schnell wieder repariert ist und wieder auf die Straße kann, Geld verdienen.

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#20

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 13:42
von Iceman | 541 Beiträge

Klasse Fahrzeuge.

Finde die orange Farbe nur genial.
Sticht voll heraus und ist mal was anderes.


Gruß
Thorsten


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#21

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 15:06
von Spedition Naujok

Hey

wirklich sehr hübsche LKW´s haste da gebaut . Auch die Farbe ist mal was anderes .

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#22

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 16:22
von Fischbomber

Hallo Felix,

Du lässt Dir für die Story immer was Neues einfallen, das finde ich top.

Du fährst nach Polen, mit dem Zug ??
Dann pass`auf, dass er auch wieder zurückkommt...
Haste nicht irgendwo einen Actros MP 2 oder ´ne Black Edition rumstehen, dann ist es nicht so schlimm, wenn die
in Kasachstan landet (wegduck`und kopfeinzieh`)...

Ich freue mich schon auf die nächsten Löhr-News.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#23

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 16:53
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hi Mario,

ne Benz kommt außer der blauen Kiste keiner in meinen Fuhrpark!!! Aber der Fahrer bringt den Scania schon wieder nach Hause, da hab ich keine Angst.

Gruß Felix



-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#24

Neuheiten bei Löhr-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2007 16:44
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hallo Kollegen,

gestern wurde der Vertrag mit der Maschinen-AG aus unserem Ort unterschrieben. Löhr-Transporte übernimmt jetzt die Transporte nach England. Dafür wird ein 3-achs Volumenhänger angeschafft und natürlich auch eine 2-achs Maschine. Der Hersteller wird höchstwahrscheinlich MAN sein, doch das steht noch nicht ganz fest. Der Volumenhänger wird gebraucht, da zum Teil Maschinen mit übernormaler Höhe transportiert werden.
Bsi vor einigen Wochen fuhr die Spedition Morof auch den Englandverkehr für die Maschinen-AG.

Gruß Felix

Bilder folgen natürlich noch...



-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#25

RE: Neuheiten bei Löhr-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2007 17:54
von Fischbomber

Hallo Felix,

aha, deshalb der " extrabreit " - Trailer, der auf dem einen Bild im Hintergrund zu sehen war.

Ich bin schon mal gespannt !!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen