ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 13:08
von Fischbomber
Hallo Felix,

wie Erich und Martin schon sagten, ist es immer wieder schön, etwas neues von Dir zu sehen, zumal Du ja einer der wenigen hier bist, die in Ihrem Fuhrpark mehrheitlich Hängerzüge haben.

Diese nicht mehr ganz " taufrischen " Löwen (ist nicht böse gemeint..) können in der Form, wie Du sie aufgewertet hats, auch locker mit einem TGX oder DAF 105 mithalten.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 13:08 | nach oben springen

#52

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 17:45
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Danke euch...

Freut mich, dass euch der Lkw gefällt...

danke!

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#53

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 18:53
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der MAN gefällt mir richtig gut, vorallem der Hänger sieht interessant aus.
Ich wünsche dir alles Gute für die erste Fahrt, mit ihm nach England.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#54

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 19:34
von Ex-Fernfahrer

Hi Felix!

Wunderbarer EmmaEn. Das ist meine Lieblingskombination als Hängerzug! Sehr schöne Details. Deine Firmenfarbe finde ich auch top, wie das ganze Modell überhaupt. Gerne mehr davon!

nach oben springen

#55

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2007 18:34
von blackdevil

mir gefallen die Züge auch sehr gut,passt alles gut zusammen,aber beim F 2000 hast du den falschen Auspuff drunter da gehört der ovale drunter. aber ansonsten top,die fabre gefällt mir vorallem sehr gut.

nach oben springen

#56

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 11:10
von BKSM A Strong Team!

Das sind Fahrzeuge nach meinem Geschmack!
Nicht zuviel, und nicht zuwenig, daran sieht man das der Chef und die Fahrer Spaß an ihrem Beruf haben.
Das bestätigt auch der gute Zustand der etwas älteren Semester in deinem Fuhrpark!

nach oben springen

#57

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 14:42
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ich danke euch!!! So hat man gerade wieder Lust weiter zubauen!


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#58

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.12.2007 08:47
von chefe

hallo

ich hoffe deine lust zum weiterbauen steigert sich weiter!!!

sehr schöne bilder, gestochen scharf und vorzüglich in szene gesetzt. gefällt mir ausserordentlich gut. auch deine flotte ist beachtlich.

ich hoffe und wünsche für 2008 viel erfolg

nach oben springen

#59

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.12.2007 13:47
von Greys96

Das ist eine schöne Kombi. Und es kommt immer noch sehr gut, diese schon ziemlich aus der Mode gekommenen Arbeitstiere zu sehen.

nach oben springen

#60

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 18:41
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
So nach Weihnachten gabs en paar Radkappen für meinen Evo! Hoffe sie gefallen euch...
Angefügte Bilder:
BILD4314.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 11:29 | nach oben springen

#61

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 18:50
von Ex-Fernfahrer

Hi Felix!

Da ist mein Favorit! Sieht gut aus mit den Radkappen. Hatte in 1:1 auch die Gleichen auf meinem LKW.

Kennst ja meine Meinung zu Deinen Modellen und Deinem Dio.

nach oben springen

#62

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 19:26
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Prima, dass sie gefallen, hatte schon Bedenken, dass die nicht so gut ankommen....

Finde die Teile einfach nur geil, in 1:1, sowie 1:87...


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#63

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 19:35
von Farmer | 403 Beiträge

guude felix,

super, endlich sehe die zierkappen einmal montiert.
ich habe mir ein dutzend bei ebay bestellt aber noch nicht montiert.

gruß richard


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#64

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 19:41
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ja, hab mir die selben wie du bei Ebay gekauft. Doch das ist so en Ding, ich hab die hinten abgeschnitten, sonst hätten se ned draufgepasst. Irgendwie komisch. Hab die ma alle auf alle Arten von Felgen draufgemacht bzw. draufprobiert, aber hat nix aufeinander gepasst... Naja wenn man se hinten abschneidet un draufklebt passts ja, aber vom Aussehen her find ich die prima.


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#65

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 20:12
von martinios

Also ich bin absolut begeistert von den Chromkappen.
Die sehen sehr detailiert aus und erzielen somit einen astreinen Effekt.

Gruss Martin

nach oben springen

#66

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 21:54
von Wotin

sehen schick aus die Blenden....daß Sie nicht passen ist für mich kein Wunder....Hersteller ist B&S Deine Felgen von Herpa....Wenn man B&S Felgen nehmen würde passen die Teile vielleicht besser

nach oben springen

#67

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 22:20
von Michi | 813 Beiträge

Hi Felix,

Der Fuhrpark von Dir ist Perfekt,Was ich cool finde ist die Standklima anlage auf dem Hauber,in LKW Farbe,wenn Du noch dem MAN,genau das selbe machst wäre das perfeckt.

Macht ein wenig die Optik kaputt,bevor hier alle aufspringen,ich finde das auch bei realen LKW´s so,und finde die Lössung in LKW Farbe,zu lackieren oder hinter dem Fahrerhaus verschwienden zu lassen,sehr gut,geht ja leider nicht in dem Fall.


Hoffe Du nimmst mir das nicht Übel....



Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#68

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 22:28
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ja, ich weiß , dass sie von B&S sind, jedoch dachte ich, dass sie auch auf Herpa-Felgen passen... aber egal, hab ja ne Lösung gefunden.

@Michi

Ne, hab die Standklimaanlage extra so gelassen, da dort die "Dirna" Beschriftung drauf ist. Mir persönlich gefällt das besser wie in Wagenfarbe...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#69

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2008 22:39
von TMH

Nabend mir gefallen die Blenden auch supa, und ist mal was anderes im gegensatz zu Alufelgen.
Und um so besser, bekommt das Fahrzeug eine neue Note.
Und hauptsache du hast sie passend gemacht, denn schade wäre es wenn es nicht gefunzt hätte.

nach oben springen

#70

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 09:32
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der MAN evo gefällt mir top, mit den Radkappen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#71

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 13:16
von Spedition Naujok

Hallo Felix,

auch von mir beiden Daumen hoch für die schönen Radkappen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#72

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 15:01
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

So wurde heute morgen fürn Karnevalsumzug geschmückt. Paar Luftschlangen, Tische und Stühle, ne Palette Bier, Süßigkeiten zum Werfen, unser Schild und en paar andere Dinge hab ich mit meinen Kumpels drangehängt:

Angefügte Bilder:
BILD4318.JPG
BILD4320.JPG
BILD4328.JPG
BILD4329.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#73

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 15:03
von Modellautosammler

Karneval ist zwar absolut nicht mein Ding, ist aber mal was anderes Dein Karnevals Fahrzeug, sieht man im Modellbau auch nicht alle Tage.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#74

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 15:59
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Schöne radkappen, kann ich auch nur sagen.
Denn man viel Spaß in der 5. Jahreszeit.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#75

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.01.2008 16:07
von Spedition Naujok

Hi Felix,

na dann mal viel Spaß beim Karneval .
Schicker LKW

HELAU

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen