ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2008 23:59
von kieskutscher

hallo zusammen,

ich bin selbstfahrender fiktiver transporteur von schüttgutbaustoffen aller art.momentan fahre ich einen MAN F2000 mit kipper der marke schwarzmüller.mein hauptauftraggeber ist das kieswerk reese in möllenbeck , und des weiteren die firma braas dachsysteme und die fa. weserwaben in rinteln.das unternehemen ist momentan im aufbau , und floriert momentan recht gut.sollte die nachfrage weiterhin steigen , ist eine fuhrparkerweiterung warscheinlich.meine bevorzugte lkw-marke ist und bleibt MAN.

nun hoffe ich auf ein gutes miteinander hier im forum , und verbleibe mit freundlichen grüßen

big jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 00:03
von Spedition Naujok

Hallo Jens,

das hört sich ja schon mal gut an.
Gibts auch noch bilder ???

Also viel Spaß hier in Forum und lich willkommen.

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 00:09
von kieskutscher

hallo namenskollege,danle für den willkommensgruß , selbstverständlch werde ich euch kommende woche bilder von meinem F2000 präsentieren

big jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 00:15
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jens,

Herzlich Willkommen,hört sich nicht schlecht an,bin da mal auf die Bilder gespannt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 04:13
von Ex-Fernfahrer

Hi Jens!

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns fiktiven Unternehmern.

Hoffe auf viele, schöne Bilder von Dir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 07:53
von chefe

ein grüss gott und hallo bei uns


willkommen und viel spass bei den fiktiven (den verücktesten Modellbauern der welt) unternehmer.


allzeit gutes gelingen und freude bei uns

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 09:09
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Auch von mir das Wilkommen im Forum.
Das mit den Verrückten, naja, kann ich so nicht bestätigen, aber Spaß haben wir hier allemal.

Für Dich nun der Aufruf, uns nicht allzulange mit den Fotos warten zu lassen.
Allzeit viel Freude von


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 09:17
von BKSM A Strong Team!

Auch aus dem Norden ein herzliches WILKOMMEN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 09:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Auch vom Austrianer ein herzliches Willkommen.Freue mich schon auf dier Bilder vom Kieskutscher Fahrzeug.Ist ein intresantes Thema für mich da wir selber auch mit Baustellenfahrzeugen unterwegs sind.

Wünsche dir ebenfalls viel spass hier im Unternehmerforum.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 10:15
von LukasW | 397 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin schon auf den F2000 gespannt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 13:36
von Fischbomber

Tach Jens,

es freut mich, dass wieder ein neuer Unternehmer den Weg zu uns gefunden hat.

Die Position des selbstfahrenden Unternehmers ist bei vielen hier im Board die Grundlage für ein grosses, internationales Transportunternehmen geworden.

Ich freue mich schon auf die Bilderpräsentation.


Viele Grüße

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:31
von martinios

Hallo Jens,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss.
Ich wünsche dir hier im Forum gute Unterhaltung und freue mich auf deinen MAN F2000.
Ein selbstfahrender Unternehmer packt selbst ins Lenkrad und weiß wo der Hase lang läuft.
Also viel Spass...
wünscht Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:38
von kieskutscher

ja hey martin ,

danke dir fur die grüsse hier, ja den spass den werde ich bestimmt haben ,und freue mich schon meinen MAN F2000 dir und den anderen kollegen zu präsentieren

gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:42
von kieskutscher

danke für den willkommensgruss,freue mich auch schon meine bilder zu präsentieren,werdem im laufe der nächsten woche fertig sein

gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:43
von kieskutscher

hallo lukas , ja danke für den willkommensgruss,nächste woche ist der F2000 zu bewundern.

gruss jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:49
von Wotin

Auch die Wotin-Gruppe sagt recht herzlich willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer und wünscht viel Spaß beim anschauen, Lesen, kommentieren und was ganz wichtig ist, was der Side Admin mit diesem Forum eigentlich bezwecken wollte.....abtauchen in eine andere Welt.....einfach mal das drumherum für 5 minuten vergessen
solltest Du irgendwelche Fragen haben wende Dich an einen der Moderatoren, Wir helfen gerne weiter soweit es in unserer Macht steht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 18:52
von kieskutscher
danke dir für den willkommensgruss,klar werde ich das tun wenn ich fragen habe,danke für das angebot

lg jens
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 00:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 21:16
von Modellautosammler

Hallo Jens,

dann reihe ich mich mal in die Willkommensgrüße ein und wünsche Dir viel Spaß hier.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 09:19
von Ralle

Auch von mir ein -liches Willkommen und viel Spaß in diesen geilen Forum!!

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 21:30
von Farmer | 403 Beiträge

bevor meine bürodamen morgen ein offizielles willkommens-schreiben rausschicken, mach ichs mal formlos......


guude jens,

Kläser rhein/main begrüßt dich ebenfalls in der "hall oj fame" des modellbau.


gruß richard

Kläser ...wir transportieren auch ausserhalb der norm


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 01:04
von kieskutscher
mensch echt danke für die vielen grüsse hier,werde mich mit tollen fotos von meinem F2000 revanchieren
lg jens
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 08:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.03.2008 20:43
von kieskutscher

HALLO Kollegen,

das mit den Fotos vom F2000 verzögert sich noch etwas,aufgrund der Wetterlage sorry.Momentan steht er auf dem Betriebshof der Fa.Müller eurotrans,sobald es das Wetter erlaubt kommen die Fotos.wenn dann soll es ja auch aufgrund meiner ersten Präsentation was besonders werden.

bis dahin Gruss und viele bunte eier

Frohe osterm jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:13
von kieskutscher
hallo kollegen.

gestern hatte ich eine fuhre pferdespezialnahrung zum landgestüt sachsen nach caverlitz in die dahlener-heide bei dresden.auf der rückfahrt, habe ich einen abstecher zu müller eurotrans in boxberg gemacht,da ich schon seit längerer zeit probleme mit der dieselpumpe hatte,schaute der zuständige werkstattmeister willi panzer nach.er hatte sogar eine passende dieselpumpe am lager,die ich dann mitnahm und selber heute zuhause eingebaut habe.bei der gelegenheit,haben wir meinen MAN F2000 18.463 zur vorstellunmg hier im forum fotografiert.da ich martin und seine familie schon seit über 12 jahren kenne,und wir ganz gute freunde sind,haben wir noch lange zusammen auf dem hof gestanden und geredet,wie das eben so ist.mit von der partie waren martins kinder marc und sarah ,willi panzer, carmen und ich.nach einem ordentlichen abendbrot ging es dann wieder richtung heimat.

viele grüsse jens
Angefügte Bilder:
30.03.2008 Jens 026.jpg
30.03.2008 Jens 033.jpg
30.03.2008 Jens 006.jpg
30.03.2008 Jens 037.jpg
30.03.2008 Jens 016.jpg
30.03.2008 Jens 055.jpg
30.03.2008 Jens 018.jpg
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 18:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:16
von LukasW | 397 Beiträge

Na,
da hat sich das warten wirklich gelohnt, sieht echt richtig richtig geil aus,
ich musste teilweise 2 ml hingucken, ob das Bild 1:87 oder 1:1 ist.
Du hast echt sehr viele Details sehr gut umgesetzt wie die kleinen Rechtecke oben auf der Mulde, etc.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: legband baustoffe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.03.2008 20:19
von Spedition Naujok

Hallo Jens,

also zu den Bilder brauch ich ja nicht sagen die sind erste Sahne .
Dein F2000 sieht aus wie grade von MAN abgeholt. Schöne viele Detail ist ein wirklich schöner
F2000 der gefällt mir.

Weiter so ...........

mfg Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen