ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuheiten bei Löhr-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2007 19:57
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ja genau, Mario. Das war die letzte Fuhre, die Morof gefahren hat, da stand er gerade an der Rampe und hat geladen.

Gruß Felix



-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#27

RE: Neuheiten bei Löhr-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.09.2007 13:13
von martinios

Hallo Felix,

Glückwunsch von mir, daß Du diesen Vertrag an Land gezogen hast.
Ich freue mich schon auf Fotos die Du uns hoffentlich präsentieren wirst.
Denn dein Fuhrpark beinhaltet sehr interssante und schön anzusehende Fahrzeuge.
Immer wieder gern lese ich die Geschichten der Kollegen, wie sie z.B. die Fahrzeuge einsetzen und für welchen Auftraggeber sie wohin fahren.

Gruss Martin

nach oben springen

#28

Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 17:06
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
So Leute,

heute hab ich meinen Volumenhänger aus der Werkstatt geholt. Konnte den durch gute Beziehungen zur Werkstatt heute (Sonntag) holen. Da die Werksatt nur ca. 700m entfernt vom Hof ist, konnte ich ja eben schnell mit dem Highline rüberfahren. Die Zugmaschine für den Hänger steht auch schon in der Werkstatt zum umlackieren und umbauen und und und... Außerdem könnt ihr euch über den bald kommenden 10 Tonner F90 freuen. So mehr sag ich nicht dazu, hier Bilder vom Hänger (er ist noch nicht angemeldet):
Angefügte Bilder:
hänger1.jpg
hänger 2.jpg
hänger 3.jpg

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 17:08 | nach oben springen

#29

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 17:32
von Fischbomber

Hi Felix,

ja, der gute alte Transmaximal... ..ist ein zeitloses Modell und passt gut zu Deiner Flotte.

Du scheinst Dich wie manch anderer unter uns auch vom " Nostalgie-Virus " anstecken gelassen zu haben, udn ich muss sagen, das gefällt mir saugut.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#30

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 18:21
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ja, die ganzen neuen Dinger sieht man jeden Tag auf der Straße, davon hat jeder Modelle... aber die alten, zu den Dingern man noch LKW sagen kann, daran denken nur noch wenige. Ich bin sozusagen mit nem MAN F90 24.332 aufgewachse, da bin ich seit meinem ersten Lebensjahr mitgefahren, jetz ist es hald ein 3er Scania, den mein Vater lenkt, aber trotzdem, das ist noch ein LKW...,

freut mich, dass dir mein Hänger gefällt!

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#31

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 23:15
von blackdevil

Nummernschilder würden ihm noch mehr reales wiedergeben. Finde es auch sehr schade,das ich hier Modelle entdecke,wo seitliche Begrenzungsleuchten nicht mal mit ein wenig Farbe bearbeitet werden,denn das sind unter anderem so dinge, die einem Modell Leben geben. Aber sonst sieht er echt supi aus.

nach oben springen

#32

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 17:53
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hi Blacky,

ja Nummernschild kommt ja noch drauf. Die Seitenleuchten hab ich nicht gesehen, bzw. sehe sie immer noch nicht. Aber freut mich , dass er dir/euch ansonsten gefällt.

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#33

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 20:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Felix

bin mal auf den kompletten zug gespannt schaut gut aus


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#34

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 21:04
von Fischbomber

Hallo Felix,

eben weil keine Begrenzungsleuchten dran sind, solltest Du welche nachrüsten....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#35

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 21:27
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Jaaa, Begrenzungsleuchten oder Seitenleuchten...?


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#36

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.09.2007 08:56
von Fischbomber

Hi Felix,

beides ist mittlerweile Vorschrift, was hat denn der TÜV-Mitarbeiter für einen Euro-Schein ans Chassis gebunden bekommen....

Bitte verzeih`meine Ironie, denn nicht jeder versteht das.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#37

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.09.2007 14:34
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ach kein Problem, is schon gut... ich hole die Details noch nach!


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#38

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.10.2007 09:58
von BKSM A Strong Team!

Moin Felix,
Auch dein Fuhrpark weiß durchaus zu gefallen, die Farbgebung ist gewagt, aber durchaus gelungen. Schön finde ich vor allem deine Hängerzüge,viele Details und sehr sauber gearbeitet.
Bleibt zu hoffen das auch deine Firma vom Aufschwung in Deutschland profitiert, und du neue Fahrzeuge kaufen kannst.
Würde gerne mehr von dir sehen!

nach oben springen

#39

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2007 19:04
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

So der 10 Tonner is da... Nummernschilder kommen noch drauf. Der F2000, also die Zugmaschine für den 3achs Hänger steht auch schon in der Werkstatt...

Angefügte Bilder:
BILD3551.JPG
BILD3553.JPG
BILD3554.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#40

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2007 19:07
von Spedition Naujok

Hallo ,

ein sehr schöner MAN wie ich finde !

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#41

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2007 20:15
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

dein MAN, hat sich doch sehr gut gehalten,
so ein altes Schätzchen, braucht nur ein wenig Pflege
und es sieht, so gut aus wie deiner.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#42

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2007 21:24
von Fischbomber

Hi Felix,

schön, von Dir mal wieder was neues zu sehen....

..und da isser ja, der Rest vom Transmaximal....., der macht sich als Nahverkehrsverteiler ausgesprochen gut, pfleg´ihn weiter so gut, dann leistet er Dir noch lange gute Dienste.

Schön gemacht !!

Viele Grüsse

Mario


nach oben springen

#43

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2007 22:06
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hi Leute,

danke euch, freut mich, dass euch der MAN so gut gefällt.

@ Mario

Ja genau, das is der "Rest vom Schützenfest". Nur da war vorher halt der F8 drauf...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#44

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2007 12:14
von martinios

Hallo Felix,
na endlich mal wieder was aus Elkershausen.
Ich habe mich schon gewundert, warum es nichts mehr von Löhr - Transporte zu lesen gab.
Aber wenn ich richtig liege, dann hast Du dein Firmengelände mit einer großen Lagerhalle erweitert.
Die Aufschrift " Aurora " kommt mir sehr bekannt vor, da in meiner Nachbarschaft in Hameln die sogenannten Wesermühlen ansässig sind.
Auf deren Gebäuden findet man das gleiche Logo von Aurora - " mit dem Sonnenstern ".
Deine Lagerhalle gefällt mir sehr gut, ebenso wie der MAN 10 Tonner.
Das ist zwar " nur " ein Brot und Butter Auto, aber halt wie aus der echten Transportwelt.
Gerade deshalb hat dieser MAN für mich etwas besonderes. Meine alten F90ziger haben ja auch so ihre Jahre auf dem Buckel.
Aber wenn man mit den alten MAN´s vernünftig umgeht und nicht an der Wartung spart, dann sind sie unverwüstlich.
Ich freue mich immer wieder auf neues aus Elkershausen.
Gruss Martin

nach oben springen

#45

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.10.2007 12:30
von Fischbomber

Zitat von Löhr - Transporte

Ja genau, das is der "Rest vom Schützenfest". Nur da war vorher halt der F8 drauf...


...der wäre aber auch interessant gewesen, oder nicht (gell Martin...) ??

Gruss

Mario

nach oben springen

#46

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 11:49
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
So Leute, hier der neue, das "Chef-Auto", hab gedacht, ich stell ihn gerade in mein "Firmen-Thema" rein. Ich war zufällig gerade auf unserem Hof, als mein Bruder ihn aus der Werkstatt holte und gerade ankam. So, daer noch bei mir zu Hause war, hat er auch noch alle Sachen von mir, also Gardinen, Namensschild, Fernseher usw. eingeräumt. Da es am Monatg für mich heißt "ab nach England", hab ich schon bei der Maschinen AG vorgeladen. Nun die Bilder (über Nummernschilder macht euch keine Gedanken, die kommen noch drauf, hab zur Zeit keine!):
Angefügte Bilder:
BILD4023.JPG
BILD4029.JPG
BILD4033.JPG
BILD4034.JPG
BILD4049.JPG
BILD4053.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 11:57 | nach oben springen

#47

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 12:07
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Felix,
Schöner MAN-Hängerzug gefallen mir immer wieder sehr gut die 6m/8m Gespanne.Hast wieder alles schön in Szene aufgebaut gefällt mir.Stammt das Hängerfahrgestell aus einem von Kibri wie ihn Wolfgang(Wotin-Gruppe)auch schon vorgestellt hat.
Wünsche Dir bei deiner ersten fahrt nach England alles Gute mit dem neuem Gespann.

Gruss

Erich



nach oben springen

#48

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 12:27
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hallo Erich,

danke dir, freut mich, dass er dir gefällt. Ne, das Hängerfahrgestell ist von dem alten Transmaximal von Herpa...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#49

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 12:38
von Spedition Naujok

Hallo Felix,

ich wünsch den schönen MAN auch alles Gute auf den Weg nach England.
Top Zug

mfg ~> Jens

nach oben springen

#50

RE: Löhr - Transporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 12:52
von martinios

Mahlzeit Felix,
ich bin sehr beeindruckt von den tollen Fotos und deinen Fahrzeugen, welche sehr schön gesupert sind.
Meinen Respekt für deinen vorbildlichen Beitrag in Wort und Bild. Genau so sollte es sein.

Freut mich übrigens sehr, wieder Bilder deiner Flotte hier zu sehen. Nicht zuletzt wegen deinem Betriebsgelände.

Viele Grüsse von

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen