ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.09.2008 13:05
von martinios

Also mir gefallen die neuen Rott-Zugis auch wieder.
Bin gespannt welches Einsatzgebiet sie bedienen werden.
Ein Fazit zu den Zugmaschinen kann man ja noch nicht wirklich abgeben.
Doch eines ist klar: " klasse Bilder "

Gruss Martin

nach oben springen

#77

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.09.2008 17:45
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Was hier gezeigt wird, sieht schon sehr vielversprechend aus!
Die Decals Passen super,
und die Bilder ansich, einsahme Spitze, mit dem Hintergrund, Toll in Szene gesetzt!
Bin auf die Auflieger gespannt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#78

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.09.2008 19:34
von Modellautosammler

Nabend,

irgendwas gefällt mir an den beiden nicht so recht, ja genau da steht die falsche Firma drauf.

Nicht übel die sehen sehr gut aus die zwei, bis auf paar kleinigkeiten.

nach oben springen

#79

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.09.2008 20:04
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay

mir gefallen die beiden auch sehr gut noch ein paar details und ab gehts auf die Piste

Ubrigesn schön mal wieder was von Rott zu sehen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#80

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 11.09.2008 21:44
von oeder logistics | 353 Beiträge

Schließe mich an, die Zugis wissen wirklich sehr gut zu gefallen.

Kleiner Tipp...beim 105er kannst du/könnt ihr evtl. mal unter den Dachscheinwerfern silber oder weiß lackieren, evtl. sieht das besser aus.
Bei mir läuft auch ein SSC, kam aber auch erst danach darauf...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#81

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 08:58
von Fie-Bau

sehen echt super aus, die beiden. die farben kommen echt gut. was ich allerdings nicht wirklich schön finde sind die scheinwerfer der beiden. wird das jetzt standart bei herpa mit nicht mehr hinterlegten scheinwerfern?

naja, aber für´s design beiden daumen hoch!

gruß

Stefan Fiebig
- FIEBIG - BAUTRANSPORT-

nach oben springen

#82

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 09:41
von spiderman | 33 Beiträge

Hallo Dominik, hallo Stefan,

danke für eure Tips. Nein das ist nicht der neue Standard bei herpa. Mir gefallen die transparenten Lampen einfach nicht, bei dunkleren Farben fallen die gar nicht mehr auf. Außerdem sieht das so blöd aus wenn unten transparente und oben gesilberte Scheinwerfer sind. Bin schon dran gute Scheinwerfer als Decal anzulegen, außerdem lege ich auch Decals von den schwarzen Gummiteilen um die Frontscheiben an. Da ich aber ein Perfektionist bin dauert das bei mir immer etwas länger. Da haben die sich aus Dietenhofen nichts Gutes einfallen lassen - überhaupt für die Umbauer und die, die ihre Modelle lackieren. Da sollten wieder separate Teile eingesetzt werden!
Markus mußte ziemlich lange auf seine Modelle warten, deshalb habe ich sie so wie sie jetzt abgebildet sind auf die Reise zu ihm geschickt, die Decals kann er ja nachher selber drauf machen.

Gruß Axel

nach oben springen

#83

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 12:46
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo

Das sind wirklich 2 sehr schöne Zugmaschinen, tolle Farbgebung und tolle Decals. Auch die Fotos sind Klasse!!

Was mir aufgefallen ist, dass der Kabinen Innenraum nicht bemalt ist!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#84

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 12:54
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo ihr zwei

Zwei schöne Zugis habt ihr da zugelassen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#85

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 13:48
von Fischbomber
Hi Markus und Alex,

vom Äusseren her sind die beiden Zugamschinen wieder sehr gut gelungen, die Decalwahl ist top und die Anbauten sind zweckmässig und schlicht, aber schön.

Da die Zugis aber noch nicht ganz fertig sind, werde ich mich dann bei der Neuzulassung noch etwas umsehen.

Womit ich mich definitiv nicht anfreunden kann - auch wenn Axel es erklärt hat - sind die silbernen Scheinwerfer, so ist die ganze reale Wirkung weg, auch mit Randdecals.
Ich denke mir, lieber ein wenig kontrastarmer (bei den dunklen Farben) als nicht klar.
Die Farbwirkung kann man übrigens auch noch durch Hintermalung mit Chromfarbe verbessern.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 13:48 | nach oben springen

#86

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2008 16:38
von LukasW | 397 Beiträge
Hallo Alex und Markus,

ich finde die beiden Zugis auch von der Gestaltung top, nur wie shcon merfach erwähnt gefallen mir die Scheinwerfer auch mir net.
Ich bin gespann was Markus noch für Feinheit dranmacht und welche Auflieger sie bekommen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 12.09.2008 16:38 | nach oben springen

#87

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.09.2008 08:43
von chefe

hollimolli....

maggus und axel, zwei starke unternehmer!!!

ehrlich, ein bisschen neid macht sich schon in mir breit, wenn ich sehe wie m.rott logistik wächst und gedeiht.
und jetzt noch ein actros mp3 dazu.....

hollimolli.......mehr sog i net!!

nach oben springen

#88

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.09.2008 11:22
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Kollegen und Freunde,

vielen Dank für eure Meinungen, anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu unseren bald Neuzugelassenen Zugmaschinen. Gestern habe ich bereits angefangen mit der Ausarbeitung der Details und ich Hoffe, dass Sie bald bei den Neuzulassungen erscheinen.

In diesem Sinne ein schönes WE.

Markus R.




nach oben springen

#89

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.09.2008 17:46
von spiderman | 33 Beiträge

Hallo Uwe,

danke für Dein Kompliment. Den MP3 haben wir nur dabei weil Markus immer noch nicht begriffen hat, daß Sterne an den Himmel gehören und nicht auf die Straße.

Axel

nach oben springen

#90

RE: M. Rott TransportundLogistik

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.09.2008 21:09
von LukasW | 397 Beiträge

Zitat von spiderman

Den MP3 haben wir nur dabei weil Markus immer noch nicht begriffen hat, daß Sterne an den Himmel gehören und nicht auf die Straße.
Axel


vielelicht weis der auch einfach nur was gut ist.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen