ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Markus,
Hab mir gerade nochmal dein Dio angeschaut,da kann nichts mehr schief gehen gefällt mir jetzt schon sehr gut.Die Hecke macht sich sehr gut.Freu mich schon das Dio mit den ganzen Ausschmückungsgegenständen zu sehen.Da wird ganz schön bewegung reinkommen.Die ganze Anlage ist sehr gut durchplant das Bürogebäude in einen moderner planung,einfach top.
Auf dieser Seite bin ich sicher nicht zum letztenmal gewesen.
Gruss
Erich
Servus Jungs und auch Mädels,
längere Zeit gab es von unserer Seite nichts zu hören. Hier mal ein einblick in die momentane baustelle. Ich Plane gerade einen neuen Hängerzug bzw. Tandemhängerzug. Es wird ein neuer Scania R500 werden. Über die Zusammensetzung vom Fahrzeug bin ich mir nocht schlüssig und bin auch noch nicht arg vorran gekommen mal schauen was der Abend noch bringt. Hier mla ein kurzer einblick in die Großbaustelle.
Markus
Hallo,
da kann ich mich nur anschliesenen toller Zug, auch wenn der noch nicht fertig ist, sieht schon mal sehr gut aus. Ach Übrigens Gelb ist doch ne geile Farbe, nur ich finde die weißen pritschen passen net so richtig, aber mal sehn wie er aussieht wenn er fertig ist.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Hallo Namensbruder,
also der Highline gefällt mir sehr gut, und macht jetzt schon eine Stolze Figur. Bin auch sehr Gespannt, wie er wohl fertig aussieht. Die Ladebordwände würde ich vielleicht in Schwarz oder Silber halten, aber das ist nur mein Persönliches Empfinden. Wie du es natürlich machst, ist klar deine Entscheidung.
Also laß uns nicht zu lange warten :)
Zitat von Star-Line Trans
Jens die seitlichen Ladebordwände, so nennt man die teile auch.....
Hi Markus
schicker R500 der gefällt mir wollt ja erst auch ein Highline aber am ende ist es ein Topline geworden. Die Bordwände kannst du silber machen oder weiß lassen. Aber ich hätte es anders rum gemacht die Bordwände gelb und die Plane weiß oder silber
Mir gefällts auch so freu mich auf das fertige Endprodukt
Ich danke auch euch beiden für das kommntar !
@Mario:
Ich hoffe der Überführungsfahrer kommt mit dem Neuerworbenen schätzjen unbeschadet in Hessen an. Näheres an den Rest der Truppe um was für ein Vorführfahrzeug es sich handelt. Ich habe auch noch an einem gut - sehr gut gebrauchtem Mercedes Sk der Niederlassung Heroldsberg Interesse der momentan zur Zwangsversteigerung in einem bekannten Auktionshaus steht.
gruß
Markus
Zitat von bechmann-trucking
Hi Markus,
Nur könntest du mir/uns bitte erklären mit was du diesen Plan aufgetragen hast? Ebenfalls würde mich intteresieren mit was du (wenn überhaupt) dann die Straßen nacharbeitest?!
Axel (spiderman)
Zitat von Nicki-NF
Moin Markus,
Mich würde noch interessieren was zwischen "Halle" und der Kurve geplant ist - die freie Fläche?
Hallo Björn,
auch die Tankstelle wird ein Eigenbau. Was anderes würde ja garnicht dazu passen. Ich wollte weg von dem Einheitsstandard. Und da Markus ja soviel Platz auf seiner Dio-Platte hat können wir das Dio auch nach unseren Vorstellungen gestalten. Leider macht mir meine Krankheit immer wieder Probleme, so daß es nicht so vorangeht wie das Markus und ich erhofft hatten.
Axel (spiderman)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |