ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hi!
Der Renault gefällt mir im Großen und Ganzen. Allerdings finde ich, dass der Bullfänger vom Scania nicht an den Renault passt. Damit wird auch das Nummernschild verdeckt, da halten Dich die Grünen bestimmt an.
Das Non-Plus-Ultra bei Fotos aus dieser Sicht ist der Innenraum. Ein Tropfen Farbe und n Stück Papier auf dem Amaturenbrett lässt das direkt realer wirken, glaub´s mir!!
Hallo zusammen!
Heute hat ich mal ein bisschen Zeit und da hab ich einen neuen Umbau angefangen. Ein Actros MP2 mit ,ich glaube, LH Fahrerhaus welches ein Ex Fahrzeug der SPedition NIPPON EXPRESS ist und ein Planensattel . An dem Actros habe ich die Tanks erst einmal entfernt und auf die rechte Seite einen Staukasten montiert. Anschliessend hab ich den Aufstieg und die Tanks so angepasst das ich nur noch links einen Tank habe. Am Auflieger wurde der Unterfahrschutz entfernt und 2 Staukästen hinten, ein halber Palettenstaukasten links und eine Kombination aus Reserverashalter und Staukasten rechts montiert. Nun noch ab zum lackierer und dann gibts neue News.
Hallo zusammen heute möchte ich euch meinen neuesten Umbau vorstellen. es sit ein Kran von Kibri. Er wurde ganz normal zusammen gebaut aber fertig ist er noch nicht. Die Kabine ist ein DAF CF. Nur muss ich jetzt noch die Kabine unten herum verkleiden. Nach der Lackierung werden noch anbauteile wie Feuerlöscher etc. dran gebaut aber das beim nächsten mal.
Hier mal ein paar Bilder von meinen derzeitigen Projekten.
Der Volvo Kranwagen ist der Nachfolger von dem Sattel den ich letzte Woche präsentiert habe. Hier fehlen aber noch ein paar viele Feinheiten. Also das dauert noch ein bissel.
Der Gigaliner ist bis auf Beschriftung und Zulassung fertig und wird demnächst im einsatz für Fiedler sein.
So nun aber erstmal Bilder
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |