ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:41
von LukasW | 397 Beiträge

Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wohne in Mittelhessen und interresiere mich für LKWs egal in welchem Maßstab ob in 1:1 oder 1:87.
Nun zu meiner teils reale und eine teils fiktive Firma Bockler. ie bestand jedoch schon mal ist dann Pleite gegangen und ich möchte nun hier und heute einen neu Anfang damit wagen. Die hat ihren sitzt in Hessen, noch genauer in Löhnberg an der Lahn. Im Moment besitzt die Firma erst ein ziehendes Fahrzeug, jedoch sind weitere Fahrzeuge schon bestellt. Die Firma möchte sich auf den Bereich des Schüttgutes und des Silo-verkehr spezialisieren, jedoch auch mit Kühlern und Planensattel internationalen Fernverkehr fahren. Ein Firmenhof ist noch in Planung, jedoch bei nur einem Zug noch nicht nötig. Mit dem Fahrzeug wird bisher ausschließlich für Heidelberger Zememt gefahren.
Ich bin für Kooperationen immer offen.

MfG
Lukas


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#2

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:44
von Wotin

Hallo....Die Wotin-Gruppe wünscht ein recht Herzliches Willkommen hier im Forum....
Kooperationen wohl weniger, aber Partnerschaften dürften früher oder später sicher möglich sein

viel Spaß noch

nach oben springen

#3

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:44
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Lukas,

ersteinmal möchte ich dich in unseren FIktiven Unternehmerwelt rechtherzlich Willkommen heißen.
Ich finde es klasse das du dich wagst nocheionmal ganz vorne anzufangen meinen Respekt. Ich
wünsche dir Viel Spaß hier im Forum und auf gute Zusammenarbeit.

MfG




nach oben springen

#4

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 22:46
von Spedition Naujok
Hallo Lukas,

das hört sich ja nicht gut an das ihr schon mal pleite warst aber naja ich wünsche dir alles Gute zum Neuanfang.
Ich wünsche dir natürlich viel Spaß hier.



Hoffe das die Fahrzeuge bald kommen damit wir was zu sehen bekommen

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 29.12.2007 22:46 | nach oben springen

#5

Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:14
von LukasW | 397 Beiträge

So hier ist mein erstes Fahrzeug, welches ich noch selbst fahre.
Es ist ein MB Actros 1857, welchen ich gebraucht gekauft habe. Den Auflieger konnte ich auch günstig gebraucht erwerben, erst ist zwar schon Baujahr 1991, ich habe ihn jedoch noch einmal neu Sandstrahlen und lackieren lassen.
Naja hier die ersten Bilder.

Angefügte Bilder:
Bockler-Silo.JPG
Bockler-Silo1.JPG

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:17
von Fischbomber
Hallo Lukas,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen in der Runde der fiktiven Unternehmer.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei uns und ich hoffe, mit dem Neuanfang Deiner Firma klappt es dieses Mal viel besser.

Ach ja: Bei Fragen oder Problemen steht Dir das Forumteam mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 17:42 | nach oben springen

#7

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:19
von Spedition Naujok

Hallo Lukas,

naja sieht doch schon mal gut aus dein Actros. Der Auflieger ist wirklich schön
mit der Firmenwerbung. Naja der Actros hat bestimmt auch schon einiges runter bei eine Baujahr von 91.
Der ist bald so alt wie ich .

Aber ich würde sagen mach weiter so ..............

mfg ~> Jens

nach oben springen

#8

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:20
von Farmer | 403 Beiträge

gudde lukas,

endlich mal ein kollege der nicht ganz so weit entfernt von mir seinen sitz hat.

viel spaß bei den fiktiven

gruß aus rüsselsheim
richard



Kläser ....hat auch mal mit dem ersten angefangen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#9

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:22
von LukasW | 397 Beiträge

Vielen Dank, ich hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle. Naja für mein erstes Fahrzeg hab ich schon mal einen
Transportauftrag der 1,5 Jahre gilt.

MfG
Lukas


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#10

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:25
von LukasW | 397 Beiträge

Der Actros ist Baujahr 2000, es geht für sein Alter, er hat erst 625.000 km runter. Nur der Auflieger ist schon so sehr alt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:28
von Spedition Naujok

Aso verlesen der Auflieger ist Baujahr 1991

sorry

mfg ~> Jens

nach oben springen

#12

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:30
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Lukas,

ich kenne deinen Actros ja bereits schon. Allerdings hast du ja inzwischen noch einpaar kleinigkeiten
daran verändert. Da hat die Firma Achenbach ja mal wieder saubere Arbeit geleistet. Die Firma kann man nur empfehlen da wird aus Alt neu gemacht . Also Lukas hau rein mach weiter so wie du angefangen hast.

Markus




nach oben springen

#13

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:30
von Wotin

tolle Farbkombi....aber sag mal 1857 ?? im Actros L ?? hatte ich etwas verpasst....dachte daß es da nur bis 1853 ging, und der 57 dem LH vorbehalten blieb

nach oben springen

#14

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:34
von Fischbomber

Hallo Lukas,

ja, mir gefällt Dein Silozug auch sehr gut, pink zu grün hat was....

Aber Du solltest mal die rechten Schrauben des Lampenbügels nachziehen, dann sitzt er wieder gerade...

Freue mich schon auf mehr.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#15

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:34
von LukasW | 397 Beiträge
also eigentlich ist es auch ein Actros 1853, jedoch hat der vorbesitzer etwas dran verändern lassen, so das er auf dem Leistungsprüfstand genau 570 PS hat und das hat er dann auch eintragen gelassen.
Oke danke für den Hinweis, muss ich morgen mal im hellen gucken gehen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 29.12.2007 23:35 | nach oben springen

#16

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:53
von Fischbomber

Zitat von Spedition Naujok

Der ist bald so alt wie ich .


Jetzt können wir nur drüber streiten, wer sich für sein Alter besser gehalten hat....

Gruss

Mario

nach oben springen

#17

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.12.2007 23:58
von Ex-Fernfahrer

Eindeutig .........................!?!?!

nach oben springen

#18

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 08:32
von chefe

servus fa. bockler

grüss gott im forum der fiktiven unternehmer. schön dich als neuen kollegen begrüssen zu dürfen.

ich habe gehört, das du einen starken kollegen als hilfe an deiner seite hast!! und dabei bin ich mir sicher, das du mit markus rott´s hilfe sicherlich alles hier klappt.

für dich und dein unternehmen gilt 2008 viel erfolg und allzeit gute fahrt

nach oben springen

#19

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 09:12
von BKSM A Strong Team!

Willkommen im Forum, viel Spaß!

nach oben springen

#20

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 10:51
von Ex-Fernfahrer

Hi Lukas!

Auch von mir herzlich Willkommen! Ich finde echt klasse das immer mehr jüngere Modellbauer hier hinzu kommen. So kann ich als "alter Mann" immer noch was von den Jüngeren lernen.

nach oben springen

#21

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 10:58
von Felix

Hallo Lukas,
auch von mir ein liches Willkommen. Ich wünsche dir gute Zukunftspläne

nach oben springen

#22

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 10:59
von Greys96

Willkommen und viel Erfolg mit deinem Fahrzeug! Auf das es bald mehr werden.

nach oben springen

#23

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 11:06
von Greys96

Der Zug schaut doch schon mal ganz gut aus. Ein schlichter feiner Silotruck. Der alte Auflieger hat was. Auf das sowohl Auflieger als auch Actros noch eine Weile halten.

nach oben springen

#24

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 14:13
von martinios
Zitat von Fischbomber
Zitat von Spedition Naujok

Der ist bald so alt wie ich .


Jetzt können wir nur drüber streiten, wer sich für sein Alter besser gehalten hat....


Also Mario, ich bin der Meinung, das Jens sich auch noch ganz gut gehalten hat. Jedenfalls sieht er nicht so aus, als ob man ihn zum Sandstrahlen bringen müsste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Lukas,
ich schliesse mich in allen Punkten meinen Vorrednern an. Mir gefällt der Actros samt Auflieger auch.

Außerdem möchte ich dich noch herzlich in unserer Runde begrüßen und wünsche dir viel Spass hier im Forum.
Einen guten Einstieg hast Du ja schon hingelegt.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 14:14 | nach oben springen

#25

RE: Bockler Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.12.2007 14:31
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja schicker Lkw. Schlicht aber schön! Das Rosa harmoniert gut mit dem Grün!!
Freue mich auf mehr und wünsche viel Erfolg beim Basteln!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen