ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Herrnbeck

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2008 23:21
von klein Michi
Hi Hi,

habe schon dass ein oder andere Modell (unter anderem ein Scania Topline R620) "meiner" Spedition, aber leider noch ihne Trailer, der ein oder andere wird noch gerade umgebaut, aber sobald ich meinen Fuhrpark so einigermaßen zusammen habe, und meine Fahrer mal nach Hause kommen wollen, werden Fotos folgen!!
Vielleicht kann man es nicht allzu gut erkennen, aber der Blau lackierte Scania mit der Verkleidung nach Schwedischem Vorbild und dem Trio Auflieger ist von meiner Spedition!
Bei meinen Abgebildeten Modellen sind alles Eigenbauten bis auf dem Running Elch, der wurde aber nur "ein wenig" gesupert.
Liebe Grüße,
Michi
Angefügte Bilder:
LKWs für Torsten 017.jpg
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Trio Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2008 23:23
von martinios

Wunderbar klein Michi, das freut mich.

Gruss von Martin

nach oben springen

#3

RE: Trio Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2008 15:32
von Fischbomber

Hallo Michi,

jetzt können wir uns aber auf was freuen.... ..der blaue Scania lässt schon mal auf viel hoffen....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Trio Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2008 17:20
von Modellautosammler

Hallo Michi,

also wenn Deine Fahrzeuge alle in so einer klasse Farbe kommen dann wirds interresant.

nach oben springen

#5

RE: Trio Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2008 17:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi,

schönes Fahrzeug, gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#6

RE: Trio Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.04.2008 14:38
von Iceman | 541 Beiträge

Dein Truck sieht doch super aus. Die LAckierung und die Beschriftung finde ich doch sehr interessant


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#7

RE: Herrnbeck

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.07.2008 22:56
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Michi

Der R620er sieht einfach geil aus!
Die Lackierung gefällt mir sehr gut!
Gibts von dem noch mehr Bilder?

Gruss Patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#8

RE: Herrnbeck

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 00:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin michi!

Also der scania den find ich wirklich super! Als 3 achser und kuehler kommt er wirklich gut raus und von der farbe da bin ich voellig entzueckt....was ich auch schoen finde sind die bemalten reifen , das kommt sehr gut her, sehe ich hier glaube ich zum ersten mal, musste ne schoene geschicklichkeitsarbeit sein...

Ich hoffe wir sehen bald wieder was von dir und bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen