ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Hölzl Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 22:19
von powerteam.fritz | 14 Beiträge
Hallo Unternehmerkollegen,

Nach langer Überlegung kam ich zum entschluss mich selbstständig mit einem LKW zu machen.Im Herbst 2007 unterzeichnete ich bei Scania Salzburg den Kaufvertrag für meinen ersten LKW,gleichzeitig liefen auch Verhandlungen mit verschiedenen Aufliegerherstellern.Nach etwas Überlegung entschied ich mich für einen Nooteboom-Teletrailer.Mein Aufgabengebiet wird hauptsächlich in Schwertransporten,Transporte mit Überlängen und Kranarbeiten jeglicher Art liegen.
Am 30.04.2008 war es endlich soweit und ich erhielt in der früh den anruf von Scania-Salzburg,das mein Fahrzeug zur Abholung fertig sei.Der Aufliegr stand schon seit einiger Zeit bei der Nooteboom Niederlassung in Eugendorf bei Salzburg zur Abholung bereit.Draufhin fuhren meine Frau und ich nach Salzburg um die Zugmaschine und den Auflieger abzuholen.
Den ersten Auftrag erhielt ich von Hammerschmied Transporte aus Leogang der mich in der Anfangszeit ein wenig mit Ladungen unterstüzt.
So nahm ich gleich auf dem Rückweg von Salzburg eine Ladung Stahl für die City-Baustelle in Leogang mit.

Ich danke Erich Hammerschmied für die freundliche Unterstützung in der Anfangszeit als Selbstfahreneden Unternehmer und hoffe das ich euch allen einen kleinen einblick in mein Transportunternehmen verschaffen konnte.

Spezialtransporte
Fritz Hölzl
5760 Saaalfelden

So nun einige Bilder von der Abladestelle.

Schönen Gruss aus Saalfelden

Fritz Hölzl
Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 047.jpg
Freunde auf Betriebshof 049.jpg
Freunde auf Betriebshof 052.jpg
Freunde auf Betriebshof 054.jpg
Freunde auf Betriebshof 061.jpg
Freunde auf Betriebshof 073.jpg
zuletzt bearbeitet 21.06.2008 12:09 | nach oben springen

#2

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 22:26
von Wotin

Sehr schicke Maschine die Du uns präsentierst....auch die Umsetzung mit den vorderen Stützen ist sehr schön geworden.

Nur dürftest Du mit der großen Kabine und dem Kran Schwierigkeiten bekommen, wenn der Kran etwas neben dem FH absetzen müßte.

nach oben springen

#3

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 22:29
von Modellautosammler

Nabend Fritz,

auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet, endlich ein Fahrzeug von dir zu sehen und dann gelich noch so ein fettes Teil,
mein Hochachtung.

Es freut mich das Du nun auch voll ins Transportgewerbe einsteigst und uns hoffentlich viele solcher genialen Modelle zeigen wirst.

Dann wünschen wir von ATL recht viele Aufträgen und immer Schrottfreien Flug, wie man hier so zu pflegen sagt.

nach oben springen

#4

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 22:40
von Andreas | 311 Beiträge

Tolles Fahrzeug

Aber auch die Pfahlbewehrunskörbe hast du gut hinbekommen.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#5

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 23:35
von martinios

Hallo Fritz,
Du lieferst hier wahrlich einen gigantischen Auftritt ab, der einem Paukenschlag gleichkommt.
Dein erstes, gut gewähltes Fahrzeug stellst Du uns hier wunderbar mit Fotos vom Alltagseinsatz vor und ich bin von der ganzen Szenerie äußerst beeindruckt. Der Scania ist vorbildlich für seinen Zweck hergerichtet und gefällt mir auf ganzer Linie. Ich denke mal, dass Du mit diesen Fotos bei der Mehrheit aller Kollegen hier im Forum genau ins schwarze getroffen hast.

So möchte ich dir mit diesem Fahrzeug alles Gute beim Geld verdienen wünschen. Auf das die Geschäfte so gut laufen mögen, dass Du ziemlich schnell das nächste Fahrzeug bestellen musst. Die Chancen stehen gut, mit so einem starken Partner wie Erich Hammerschmied im Rücken. Toi, toi, toi...

Viele Grüsse aus Niedersachsen von Martin

nach oben springen

#6

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 10:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Fritz

Dein Scania sieht super aus der gefällt mir sehr gut.
Viel Glück und Aufträge wünsch ich dir.
Bin schon auf den nächsten von dir gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#7

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 10:45
von chefe

hallo und grüss gott


servus aus dem schwäbischen balingen. ein recht herzliches willkommen bei den unternehmern.

wieder ein schwerer unter uns....genial. die lange zeit hat sich in jeder form gelohn, sodas ich auf weiteres von dir und deinem unternehmen gespannt sein darf?!!
glückwunsch zu deinem entschluss, allzeit viel erfolg und gute fahrt

nach oben springen

#8

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 10:59
von Greys96

Boah, was ein Start!!! Welch ein schönes und aussergewöhnliches Fahrzeug. Gefällt mir super.

Hoffe da kommen bald noch mehr Anschaffungen.

Viel Glück und gute Fahrt!!!

nach oben springen

#9

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 11:51
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Tach Fritz,

Scharfes Geschoß - Gratulation zu dem Kauf.
Freut mich, das Du mit Erich einen starken Partner gewählt hast.

Da freut man sich schon jetzt auf das nächste Fahrzeug.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#10

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 13:54
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Fritz,

sieht echt richtig geil aus, hammer Start.
Auch die Ladung hast du sehr schön nachgebaut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 14:15
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Fritz,

total geiles gerät man kann sich wirklich nur anschließen. Super Details
macht wirklich sehr viel her dein Scania. Gute Fahrt.




nach oben springen

#12

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 19:24
von Ex-Fernfahrer

Hallo Fritz!

Das nenne ich mal einen sehr gelungenen Einstand! Ich bin beeindruckt! Was da so aus Austria rüber kommt ist wirklich eine wahre Augenweide. Mit der Firma Hammerschmied hast Du Dir ja auch einen erfahrenen und sehr kompetenten Partner ausgesucht. Ich wünsche Euch beiden noch mehr solcher Geschäfte und vor allem weiter so tolle Bilder!

nach oben springen

#13

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 19:27
von Spedition Naujok
Hallo Fritz,

da kann ich Andreas nur Zustimmen.Das ist wirklich ein super einstand!!!!!
Dein Scania sagt sogar mir zu

Viel Erfolg und viele Aufträge

Wunscht dir Jens
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 19:28 | nach oben springen

#14

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 20:30
von powerteam.fritz | 14 Beiträge

Vielen Dank für die vielen positiven Meldungen, ich freue mich sehr , daß mein Scania bei euch so gut ankommt.
Wie ihr wahrscheinlich alle wißt , bin ich auch sportlich sehr aktiv, daher wird es mit einen weiteren Auto noch etwas dauern.

Vielen Dank der Fa. Hammerschmid in Leogang, ich hoffe ,daß es weitere Aufträge gibt.







nach oben springen

#15

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 20:41
von powerteam.fritz | 14 Beiträge

Hallo Wolfgang !
Zu deiner Feststellung , daß ich Probleme mit meinen Kran bekomme, weil das Führerhaus zu groß sei.
Das gar kein Problem , denn der Hauptarm bleibt ganz oben und mit dem Pendelarm fahre ich dann hinunter .Mit den Teleskop , fahr ich dann aus ,ganz knapp an der Kabine vorbei.
Wenn die Ladung vor der Kabine hinunter muß, dann gibt es auch eine Lösung, zwar mittels Chip.

nach oben springen

#16

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 21:17
von Fischbomber
Lieber Fritz,

bitte entschuldige, dass ich erst so spät geantwortet habe, aber Du weisst ja, das Beste kommt zum Schluss....

Da ich bei Erich letztens die erste Rohbauschritte des Zuges bewundern durfte, hätte ich nicht gedacht, dass so ein geiles Teil dabei rauskommen würde, ich bin beeindruckt und wünsche Dir also alles Gute bei uns fiktiven Unternehmern.

Allzeit gute Fahrt, hoffentlich wächst der Fuhrpark bald weiter, übrigens Du hast auch beeindruckende Bilder von und auf Erichs Baustelle gezeigt.

Weiter so und hau´rein !!!!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 12:25 | nach oben springen

#17

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2008 23:19
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Fritz,

einen sehr schönen Truck hast du da, gefällt mir sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#18

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2008 13:21
von Michi | 813 Beiträge

Hi Fritz,

wow,was Du da zeigst,ist Super.

Der ist auch schön in Szene gesetzt worden,Dein Super Scania.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#19

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 22:50
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

super umgesetzte Scaniakranzugmaschine mit sehr detalierter Ladung. Wird es noch mehr Zugmaschinen geben mit Kranen? Würde mich sehr über neue Bilder freuen.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#20

RE: Hölzl Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.07.2008 22:10
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Fritz!

Hab gerade per zufall dein schöner Scania entdeckt
das ist ja ein grobes gefährt, gefällt mir sehr gut!
vorallem das es noch ein scania ist, einfach hammer!
bleibst du bei einem lkw, odr wirst du deine firma noch vergrössern?
soviel ich schon gesehen habe von der gegend Saalfelden, Zell am See, Mitersil,
da gibt es doch immer was speziellers zu transportieren
mach weiter so!!!

gruss aus der Schweiz
Patrick Aebi

AEBI Transporte
wär üs nid kennt, het immer pennt!


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#21

RE: Hölzl Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.07.2008 23:44
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Fritz, schönes Fahrzeug geworden der Lack gefällt mir besonders gut, auch Deine Abstützungen vorne sind sauber gemacht, Gruß Peter, bitte mehr von Deinen Modellen
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 23:45 | nach oben springen

#22

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 12:26
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Fritz

Willkommen, ein wirklich schönes Gespann has Du dir beschafft, tolle Farbgestalltung und schönen Details. Die Bilder von der Abladestelle sind echt toll geworden!

Ich wünsche Dir gute geschäfte und allzeit gute Fahrt.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#23

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 12:58
von SpeditionSeiffert

Hallo!

Als Scania Fan finde ich natürlich das es ein geiles Teil ist!!!

Nur vlt. hättest du den Kran noch mit in die Farbkombi nehmen sollen. er wirkt jez so als wenn er nich so ganz dazu gehört. Abner ansonsten super gemacht

nach oben springen

#24

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.10.2008 00:07
von chefe

griasste fritz...griasste kollege

fritz, erich hat mir heute gesagt das du es wieder geschafft hast!!!!!


!!!!WELTMEISTER 2008!!!!


du glaubst gar nicht wie stolz ich bin dich bei uns zuhaben als kollege und freund! wieder den weltmeistertitel !!!


fritz, wann immer du das liest? gratulation und danke, das du einer von uns bist!

nach oben springen

#25

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.10.2008 09:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Fritz,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Titel Weltmeister 2008,

so etwas zu schaffen ist Hammermäßig, Gratulation


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen